Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

2.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Minecraft, Oldschool ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

13.05.2011 um 18:21
Weis einer ob der Industrial Mod auch mit Beta 1.5_01 läuft


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

13.05.2011 um 18:29
@GilbMLRS
das ist eine der besonderheiten an der map,dass man halt in ner höhle spawnt :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

14.05.2011 um 01:39
/dateien/66071,1305329991,whatisthisOriginal anzeigen (1,4 MB)@GilbMLRS
was ist mit dem wasser los? tnt?66071 1305329991 whatisthisOriginal anzeigen (1,4 MB)
@Hexagram
so weit ich weiß läuft er nicht, wenn du die version.txt nicht löscht; wenn du das tust, dann nur "tainted", also nicht stabil. es kann dir jederzeit passieren, dass es abstürzt ohne dass die letzten 10+ minuten gespeichert wurden.
besser warten. schau in die mc-wiki!
edit: geht anscheinend echt nur noch mit 1.4_01; wir d *vielleicht* weiterentwickelt.


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

15.05.2011 um 13:22
Mal ein paar Fragen auf die eventuell jemand hier der Minecraft Zocker ne Antwort findet.

Warum gibt es Minecraft nicht schon auf CD wie jedes andere vernünftige Spiel ?
Wird es Minecraft jemals auf CD geben, um es schlicht un einfach in Laden kaufen zu können ?
Schaut ihr auf * youtube * " Lets Plays " von Minecraft ? Von Gronkh ? :)


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

15.05.2011 um 15:53
@Keksgesicht
Der gargamel-Seed ist so was cool! Verdammt, den hätte ich gern am Server.

@Lamm
Wenn Minecraft auf CD/DVD rauskäme wär das eine komplette Ressoucenverschwendung. Wozu sollte man das denn in einem Laden anbieten, wenn es mit seinen paar MB viel einfacher runtergeladen werden kann.
Wenn's dir um Zocker ohne Internetanbindung geht: Minecraft lebt von seinem Multiplayermodus und der Community im Forum. Es ist auch noch nicht fertig. Und es wird auch nach dem Erscheinen kontinuiertlich weiterentwickelt. Auch deswegen würde es für reine offline-Zocker kaum Sinn machen. M
Warum es MC noch :D nicht auf CD gibt, ist ganz einfach: Das Spiel befindet sich im Beta-Stadium, ist also noch in der Entwicklung.
Minecraft wird es mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit wegen seiner geringen Größe und dem pur onlineorientiertem Prinzip nie auf einem optischen Datenträger zu kaufen geben.

Ich schaue viele Let's-Plays und Tipps und Mobgrinder und Megastructures usw. auf yt.


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

15.05.2011 um 22:16
@rahmspinat

Erscheinen wird Minecraft voraussichtlich Ende dieses Jahres am 11.11.2011. Dies gab Notch Anfang April bekannt. Es ist das gleiche Datum, an dem auch viele andere Spiele erscheinen werden. Deshalb ist Notch sehr gespannt, ob sein Team wirklich auch bis zu diesem besonderen Datum mit der Programmierung fertig wird.

Das hier steht auf * minecraft wiki *
Heißt das jetzt, das es doch im November auf CD zu Erwerben sein wird.
Oder heißt es einfach das es dann die fertige Version im Internet zu Kaufen gibt.


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

15.05.2011 um 22:18
@Lamm

Ich tippe auf letzteres.


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

16.05.2011 um 00:39
@fregman

Gut das es nur ein Tipp von dir ist. :)
Also weiß man es noch nicht so genau ?

Bleibt noch ein schimmer Hoffnung


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

18.05.2011 um 16:56
So an der Ostseite meiner Burg wird jetzt fleißig gebaut....es kommt endlich mal ne Brücke zur Nachbarinsel, von der aber noch nichmal das Gerippe fertig is. Dann gibts auch endlich wieder nen Anlass, ein paar Anbauten an die Burg zu klatschen und das Gebäude massiv zu erweitern. Wenn die Strecke zur nördlichen Insel vertretbar ist, kann ich da nen ganzes Terminal hinbauen.

mcbrbsOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

19.05.2011 um 22:39
https://www.youtube.com/watch?v=JpksyojwqzE


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

29.05.2011 um 23:59
hab Alpha (beliebige Numemreinfügen) gerade mal angetesten, ^^ ist jetzt schon fad, ma schaun ob mir nen Kumpel ne aktuellere Version leihen kann. Dennoch, versteh nicht wie man dafür groß Geldausgeben kann.


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

30.05.2011 um 01:05
groß geldausgeben?


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

30.05.2011 um 01:21
@dS

für manche sind 15 € halt ne ganze Stange Geld... Man könnte sich auch für 50 € nen verbugtes Game kaufen bei Media Markt das nach 6 std im Regal verstaubt...


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

07.06.2011 um 12:38
Ich kann nur sagen, Minecraft echt echt hammergeil. Es ist auf jedenfall besser als GMod e.g.

Die miserable Grafik hat mich auch anfangs gestört, aber es gibt jede Menge Texturen-Packs, mit denen du die Grafik wesentlich realistischer aussehen lassen kannst.

Hier mal ein paar Beispiele:

128080912076Original anzeigen (0,2 MB)Das Holz sieht wesentlich realistischer aus, als das originale Holz:

WoodDas hier ist das originale Holz. Ziemlich blockig und pixelig.

Hier mal ein paar Videos von realistischen Texturenpacks:

Youtube: Minecraft 1.6.6 Misa 210 realistic Texture pack Review (Deutsch/German)
Minecraft 1.6.6 Misa 210 realistic Texture pack Review (Deutsch/German)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ziemlich geil finde ich dieses Texturenpack:

Youtube: Minecraft realistic HD texture pack 256 (german)
Minecraft realistic HD texture pack 256 (german)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Nur leider ist mein Rechner zu lahm und kackt dabei immer ab ^^


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

10.06.2011 um 18:10
* Minecraft is coming to XBox 360. It will be a new version of the game, designed specifically for console play. We haven’t decided on a name yet. It will feature (but not require) Kinect support, and is being released “this winter”. It will be a 360 exclusive title.
http://notch.tumblr.com/post/6385865216/post-e3-information-dump (Archiv-Version vom 13.06.2011)

sieh an, sieh an...


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

13.06.2011 um 12:10
@dS

Jeder Mensch hat seinen Preis.
Hab ja schon gehofft das Minecraft auf CD für den PC raus kommmt

Aber auf ner Spielekonsole ?
Ätzend :(


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

13.06.2011 um 12:46
@Lamm
ach was, minecraft bleibt beim pc, es kommen nur 2 weitere versionen für xbox und mobilephones raus, notch programmiert selbst weiterhin nur an der pc version

glaub nicht dass minecraft jemals auf cd für den pc rauskommt, wird sicherlich nur downloadbar bleiben


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

16.06.2011 um 17:11
@fregman fregl freg ... ich tät so gern mit auf einem serverlein spielen, lässt mir mal die addi zukommen? bin auch ein ganz lieber toller kreativer spieler :C


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

16.06.2011 um 21:59
@fregman

hat sich, mir spieln doch nu schon zusamm :*


melden