Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

2.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Minecraft, Oldschool ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

05.02.2011 um 15:38
nein :D

Anzeige
melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

05.02.2011 um 15:49
@Legion4
Zitat von Legion4Legion4 schrieb:fackeln? glaube nicht.
es ist nämlich so dass mir mein haus abgebrannt ist und ich keine ahnung hab warum :D

war so im keller am werkeln, auf einmal merk ich dass in der treppe rauf was brennt

also rauf und da musst ich schon feststellen dass die ganze hütte verloren ist ;___;

kann eigentlich nur sein dass mit der lava was schiefgegangen ist, aber die sollte sicher in glaskästen eingeschlossen gewesen sein :O

/dateien/66071,1296917353,unbenannt1ut

jaja kinder so schnell kanns gehn...


1x zitiertmelden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

05.02.2011 um 15:50
Minecraft brauch ne craftbare Feuerwehr.


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

05.02.2011 um 15:57
@dS
ich tippe mal, das die Lava irgendwie holz berührt hat... oder ein wenig herumgebuggt hat.


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

05.02.2011 um 16:14
jetzt fehlt mir fürs erste wieder mal die motivation :D

https://www.youtube.com/watch?v=Xlbt8jJckoc


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

05.02.2011 um 18:08
ich bin ja immerhin nicht allein mit meinem schicksal :D

Youtube: Minecraft Griefing - Burning Giant House
Minecraft Griefing - Burning Giant House
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


muss schon scheisse sein wenn du ausm fenster siehst und merkst dass du eigentlich nichts mehr dagegen machen kansnt :D
den typ mit seinem indoor ofen brauch ich ja hoffentlich nicht wieder verlinken^^


1x zitiertmelden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

06.02.2011 um 14:31
So der Grundriss meiner schmucken kleinen gemütlichen Residenz, die ich auf echtem Papier (!) (kariertes Papier ftw xDDD) geplant habe :D

Die bekommt sogar nen Keller, nen Vorgarten mit Teich und zwei Bonsais ins Wohnzimmer :D

mckobaOriginal anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

06.02.2011 um 22:21
Habe nu nen eigenen Server 24/7 aber nur 6 slots frei

wenn einer aktiv zockt und was von epischen bauwerken versteht (keine burgen :P) kann sich gerne bewerben^^


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

06.02.2011 um 22:25
btw ich hab nurnoch 3 plätze^^


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

08.02.2011 um 19:15
Chuck Norris hat minecraft durchgespielt!


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

08.02.2011 um 20:10
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:(kariertes Papier ftw xDDD)
So habe ich auch einiges geplant


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

10.02.2011 um 02:54
Hallo !

@fregman
Ich bewerbe mich hiermit ;)

/dateien/66071,1297302886,hausg

Und hiermit

/dateien/66071,1297302886,achterbahnOriginal anzeigen (0,2 MB)

Leider eine Burg, aber eine hübsche

/dateien/66071,1297302886,burgl


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

10.02.2011 um 11:44
@ariovist

dafür biste zu neu^^


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

10.02.2011 um 11:47
das würd sicher gut brennen


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

10.02.2011 um 12:22
@fregman

Bin gar nicht mal so neu, hatte hier einen Account seit 2008, knapp 1200 Beiträge, diesen aber wegen Datenschutz gelöscht. Der Benutzername entsprach ungefähr meinem realen Namen. Also kamen bei jeder Googlesuche nach mir immer erstmal ein paar dutzend Beiträge auf Allmystery, war nicht so prickelnd :/

Aber OK, ich stehe zur Verfügung, wann immer du willst ;)


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

10.02.2011 um 15:28
Ihr müsst das Game auf Hd Aufbohren ! Gebe gerne Tips und Tricks...

Lg Rabe


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

10.02.2011 um 18:58
Zitat von dSdS schrieb am 05.02.2011:den typ mit seinem indoor ofen brauch ich ja hoffentlich nicht wieder verlinken^^
du meinst diesen "oh..this was not suposed to happen..." typ?


1x zitiertmelden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

10.02.2011 um 18:59
@fregman

Und was ist mit mir o,O

Edit: erstes Profil war bereits 06 hier! XD


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

10.02.2011 um 19:00
wenn ihr nen Feuer macht, einen Stein oben drauf legt, dann Wasser drübertut, könnt ihr euch immer wieder vor Geistercreepern erschrecken...das macht dann nämlich die ganze Zeit "tsssssssss"


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

10.02.2011 um 19:02
@GilbMLRS

Also den Unterschied zwischen Creepern und einer Obsidian-quelle kann man doch hören.


Anzeige

melden