Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

2.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Minecraft, Oldschool ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

11.02.2011 um 09:59
Wieder einer dieser epischen momente. ich mach ein Loch in die Decke, und mich gucken durch ein (!) block großes Loch 3 Spinnen an

Anzeige
melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

13.02.2011 um 15:53
hat einer von euch webspace für die map?

btw der server is noch nich voll ausgelastet


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

13.02.2011 um 17:28
@fregman

Ich hab gigabytes an Webspace aber...nunja...tja.... :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

13.02.2011 um 18:09
@fregman

Kannst du mein Schiff wenigstens wo anders hinstellen? Meine hütte kann ich selbst schnell neu bauen.
Aber diese Goldene Burg versaut irgendwie alles....


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

13.02.2011 um 18:41
@GilbMLRS
@Legion4

gilb dich hatte ich voll vergessen^^ setze dich heute abend auf die whitelist

und ja legion kann ich nachher machen


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

13.02.2011 um 18:44
wollte erst den Mass effect legion als Minecraft avatar...
aber der sah zu Klotzig aus.


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

13.02.2011 um 18:52
@GilbMLRS

dein nick Knallgiraffe is auf der whitelist


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

13.02.2011 um 18:52
@fregman

cool thx brauch ich nur noch Zugangsdaten^^


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

13.02.2011 um 18:53
IP 195.82.159.77


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

13.02.2011 um 19:04
Macht Spaß, man merkt aber durch die Mods, dass noch sehr viel Potential darin steckt.

Wenn man einfach was bauen will, macht der (gratis) Classic Teil noch am meisten Spaß. Im Beta Modus kann man zwar kämpfen und noch mehr bauen und herstellen, aber es bringt keine spielmechanischen Vorteile.


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

13.02.2011 um 19:41
@Belafonte

stimmt kämpfen und monster und dungeons und höhlen das ganze craftingzeug und 1000 plugin für die server bieten keine vorteile

fail zurück in die ecke!


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

14.02.2011 um 02:29
Am besten ist doch der Survival Singelplayer modus ohne Mods und auf Hart


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

14.02.2011 um 03:52
nicht wenn man lang genug den smp gespielt hat


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

14.02.2011 um 03:55
@fregman

Ja aber dazu kommt man ja nicht weil die Server leider alle Mist sind. Oder hast du einen Geheimtipp?


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

14.02.2011 um 03:59
ich hab einen ^^


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

14.02.2011 um 15:57
Ich hätte auch einen.
Ich lasse mal die Livemap sprechen:

http://server.minecraft.name/map/ (Archiv-Version vom 20.01.2011)

Edit: Und wenn du auf PvP stehst: chaos.discovr.us
Ist grad wegen Updates down, kommt bald wieder.


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

15.02.2011 um 14:45
Bei der Entwicklung von Mass Effect 2 haben sie sich kennengelernt, demnächst läuten die Hochzeitsglocken: Heather Rabatich, bei Bioware als Associate Producer für Dragon Age 2 zuständig, und der Sounddesigner Joel Green. Den Heiratsantrag hat Green mit einem eigens in rund 15-stündiger Arbeit gebauten Level in Minecraft gemacht, berichtet The Vancouver Sun. Auf Youtube ist ein Video mit der Map zu sehen.

Youtube: Engage!
Engage!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


In der Umgebung, die an Fantasy-Szenarien erinnert, sind mit Lava die Worte "Marry Me?" in den Boden gegossen, außerdem wartet ein virtueller Ring aus Stahl und einem Diamanten auf die Braut. Rabatich hat den Antrag angenommen, wann die Hochzeit stattfindet, ist noch unbekannt. Zuerst dürfte die Fertigstellung von Dragon Age 2 auf dem Plan stehen, das Mitte März 2011 erscheinen soll.
http://www.golem.de/1102/81425.html

Das muss Liebe sein! :D


Anzeige

melden