Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

2.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Minecraft, Oldschool ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

15.02.2011 um 14:56
@dS
das nenn ich mal nen Heiratsantrag! Naja, die meisten Frauen fändens wohl nich so bombe, aber ich würd mich freuen :D. Am besten ist das mit dem Creeper am Ende :D :D. Die verbringen bestimmt auch die Flitterwochen auf nem Minecraft-Server :D

Anzeige
melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

15.02.2011 um 18:24
Also für einen Heiratsantrag dann doch sehr schlampig gebaut :)


melden
melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

15.02.2011 um 23:21
Dank dir @fregman bin ich jetzt auch Minecraft süchtig. Ich weiß nicht, ob ich das gut finden soll :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

15.02.2011 um 23:27
@Cleru

Willkommen im Club :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

17.02.2011 um 10:09
Weiß jemand von euch, ob man Zugbrücken bauen kann?
Also nicht als fertigen Block, sondern irgendwie zusammenbauen und z.B. per Redstone rauf- und runter fahren lassen.


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

17.02.2011 um 12:36
geht nicht


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

17.02.2011 um 12:41
hat eigentlich jmd ne idee für nen fahrstuhl? :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

17.02.2011 um 13:11
@gastric
Wasserfall und mit nem Boot reinfahren


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

17.02.2011 um 13:12
@AtheistIII
du hast dich daran erinnert, dass ich sowieso nen wasserfall bauen wollte oder? :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

17.02.2011 um 13:13
ne, nicht mal :D
aber kannst du ja kombinieren :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

17.02.2011 um 13:37
zugbrücken und fahrstühle funzen nur mit plugins


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

17.02.2011 um 13:40
aaah ich hab noch ne andere idee ..... mal schaun, ob das klappt :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

17.02.2011 um 14:59
@gastric

aber keinen Tunnel aus Wasser ohne Luftlöcher, ein experte auf nen SMP bei dem ich bin hat sich da ne Todesfalle gebaut.. und die Gegenstände sind alle in meinem Bad gelandet, dass ich mit dem Wasserfall versorgt habe xD


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

17.02.2011 um 15:10
Sagt mal....explodieren die Creeper im SMP bei freg noch? Weil einer hat gesssssssssst und es gab kein Peng aber zwei Herzen waren weg.


Und ich finds geil dass überall Knochen rumlagen, weil man dann die Bäume mit einem Schlag groß kriegt :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

17.02.2011 um 16:49
@gilbmrls

nein die explodieren nicht mehr sie sterben danach nurnoch

btw

mein blog berichtet über mein aktuelles projekt:D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

17.02.2011 um 16:50
@fregman
wenn das ne Spinne werden soll fehlen noch zwei beine


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

17.02.2011 um 16:51
@AtheistIII

es wird keine spinne sondern eine Ameise^^


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

17.02.2011 um 16:52
aso :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

17.02.2011 um 19:07
Zitat von dSdS schrieb am 05.02.2011:kann eigentlich nur sein dass mit der lava was schiefgegangen ist, aber die sollte sicher in glaskästen eingeschlossen gewesen sein :O
die halten die wärme von der lava nich auf ... musst ein wenig abstand zwischen glas und brennbaren material haben. habs auch erst gelernt nachdem ich mir meine innengarnitur von gut 150 rot gefärbten wollblöcken abgefackelt hab :D


Anzeige

melden