Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

2.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Minecraft, Oldschool ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

01.04.2011 um 13:46
Du verstehst also nicht einmal:

"Play Minecraft Classic (Outdated, but free):"


?

Als Hilfe:
http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&sectHdr=on&spellToler=&search=free

Anzeige
melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

01.04.2011 um 13:48
Bohr ok ja jetzt habs auch gesehen. Steht aber unten in der Ecke.^^
Dankö.


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

01.04.2011 um 13:48
Ja... DAS ist Allmy oO


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

01.04.2011 um 13:51
Is ja ok. Brauchst ein Taschentuch.


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

01.04.2011 um 17:25
mein blöder bug soll weg,will wieder zocken xD


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

01.04.2011 um 18:14
@Keksgesicht
was genau ist das problem?


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

01.04.2011 um 18:46
@Keksgesicht

das prob muss bei dir liegen^^


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

01.04.2011 um 19:02
1. Problem Java cannot create virtual machine


und wenn ich es schaffe überm browser reinzukomen passiert das wunderschöne data overflow

@fregman
Ich weiß,haben wir ja schon rüber geredet,aber ich ffinde die Stelle im Quelltext nicht.


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

01.04.2011 um 19:11
@Keksgesicht


http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?f=35&t=38098

schon versucht? und zwar alle dort angegebenen möglichkeiten nicht nur die am anfang^^


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

01.04.2011 um 20:31
@Keksgesicht
dann nimm nicht IE ^^

@Keksgesicht
schreib mir ne pm pl0x
betriebssystem, ram, grafikkarte? alle sys-specs plox!
javaversion (und minecraft.exe, > wie führst du die aus)

das muss doch gehn!


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

03.04.2011 um 22:10
kommt schon is wirklich n spitzen server ;D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

05.04.2011 um 17:07
die wölfe benehmen sich im SMP sehr strange... ich füttere einen wolf wie blöd mit knochen, er guckt mich an, und läuft weg. Dann joint ein spieler das 1(!) mal den server und der wolf rennt ihm hinterher o,O


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

05.04.2011 um 17:30
Ich kriegs auf Ubuntu beim besten Willen nicht zum Laufen. Macht mich verrückt. Muss ich echt Windows zum Spielen installieren, ja? Java neu installiert, brachte nix. Liegt wohl dran dass der Open GL auf Ubuntu mit meiner alten Radeon nicht läuft. Kurzum: Kaggen fliegen.


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

06.04.2011 um 03:14
@Pantheratigris
schau mal im offiziellen forum: http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?p=2420720 (Archiv-Version vom 16.04.2011)
registrier dich, da werden sie (fast) immer eine lösung für probleme finden (und oftmals schon haben).

@Legion4
lol ja, manchmal haun sie auch einfach ab bei mir, sind nach dem schlafen nicht mehr da etc.


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

06.04.2011 um 08:40
@rahmspinat

Alles schon durch, wie gesagt es liegt dran dass hier kein OpenGL möglich ist aber DAS Problem lässt sich nicht lösen. Tja.


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

06.04.2011 um 15:00
@Pantheratigris

installier doch einfach windows als virtual machine sollte ja kein problem sein


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

08.04.2011 um 13:15
Ich LIEBE Minecraft, warum hab ich den Thread nicht schon früher gefunden??

Hab auch nen Server, rannte mit Hamachi, im Mom. is der down, ich würd mir ja auch gern einen mieten, aber höchstens um 3-5€ pro Monat, und er sollt schon 10-20 Leute online lassen ohne zu laggen...
Wüsste da wer was??? Wär ur nett!


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

08.04.2011 um 14:27
@McPizzaHut

du kannst auf meinen kommen^^ dann barcuchste keinen mieten und musst dich nicht um den ganzen adminkram kümmern :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

11.04.2011 um 11:25
Youtube: Stats, Achievements, Snow and Rain
Stats, Achievements, Snow and Rain
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden