Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

2.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Minecraft, Oldschool ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

17.03.2011 um 00:38
@aiideN

gibt plugins die den tag verlängern können

Anzeige
melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

17.03.2011 um 02:06
Mein Gott, wie kann man sowas spielen? Das verbraucht so viel Zeit für nix. Das Spiel ist nicht mal schön, vorallem die Grafik. Das sieht so aus wie Habbo. Das Spiel hat ja nicht mal ein Sinn. Ich dachte World of Warcraft oder Eve-Online wären schlimm, aber Minecraft? NIEMALS!

Da zock ich lieber ab und zu PES 2011! :D Dafür muss ich auch nicht monatlich zahlen.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

17.03.2011 um 02:47
Für Minecraft muss man normalerweise auch nicht monatlich zahlen.
Minecraft sieht aus wie Habbo? Was hast du denn geraucht?
Meiner Meinung nach hat das Spiel schon Sinn. Man fängt halt mit kleinen Sachen an wie z.B. in einer Höhle wohnen.
Später kannst du dir auch riesige Häuser bauen etc.
Gut, ich habe das Game noch nicht intensiv gezockt, aber es ist schon ganz lustig so für zwischendurch.


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

17.03.2011 um 02:58
Zitat von aiideNaiideN schrieb:Was hast du denn geraucht?
@Spartacus raucht auf jeden fall viel von dem falschen zeug. das beweisen jeden tag aufs neue seine beiträge in diesem forum. nicht weiter drüber nachdenken :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

17.03.2011 um 03:07
@aiideN

Ach komm, das ist was für Kinder. Das ist doch echt unnötig und traurig wenn manche Menschen von Online-Spiele süchtig werden und damit sich selber Schaden. Anstatt das alles in einem Spiel zu bauen und zu realisieren, sollen die doch im echten Leben was aufbauen und was davon haben.

Ich hab ja nix gegen zocken. Aber es gibt Spiele da investiert man viele viele Stunden für nix. Und ja Minecraft ist wie Habbo und ich meine nicht die Handlung sondern die verkackte Grafik! ;) Und was rauchst du so?

@Sani

Was willst du denn jetzt? Du hast ja dein Benutzernamen immer noch nicht geändert. :D
Sag bloß das du auch Minecraft zockst, dann würdest du mich entäuschen! ;) Aber erzähl lieber was du so rauchst.


Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

17.03.2011 um 03:10
@Spartacus

ja ja :D

ist ja schon gut mein geliebter froumstroll :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

17.03.2011 um 03:12
@Sani

Ach komm, dachte du wärst mein Troll! :D

Also ernsthaft Sani, das du hier noch Persönlich wirst ist echt schwach! ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

17.03.2011 um 03:17
@Spartacus

so ist das nun mal

und das spiel ist klasse

hoffe ich schocke dich jetzt nicht all zu sehr :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

17.03.2011 um 03:18
@Sani

Ne das habe ich mir schon gedacht. Aber du wärst eher ein Typ für GTA 4 oder Call of Duty. ;)
Vor allem GTA ist einfach Super!


Gruß

SaifAliKhan


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

17.03.2011 um 12:14
@Spartacus

Die Grafik ist natürlich nicht so geil, aber es muss ja nicht immer die geilste Grafik haben wie Crysis, Bulletstorm, GTA 4 etc.

Bei dem Punkt, von Online-Spielen süchtig zu werden wie z.B. WoW, ist natürlich traurig.
Aber davon reden wir hier doch gar nicht?
Du spielst GTA? Da investiert man auch einige Stunden.. da kann man auch sagen: Wofür das ganze?
GTA ist kein schlechtes Spiel, aber wenn du Probleme mit der Grafik hast, dann ist das dein Problem. :)

Aber dann hättest du wohl keine Spiele aus den "mitte-ende-90s" spielen dürfen.


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

19.03.2011 um 09:50
gibt's jetzt eig. noch einen allmy-server? und wenn ja, wo und kann ich mitmachen?
am besten einen online-mode=false und verify-names=false ;-)?

ich hab mal mein debutvideo auf yt geladen: https://www.youtube.com/watch?v=X6xhpA468I8

@Spartacus casuals brauchen überhaupt keinen senf zu minecraft abgeben ^__^ und die tatsache, dass du virtuell soccerst spricht nicht unbedingt dafür, dass du kreative spiele magst, also lass die hände von mc.
du hast, nur so nebenbei, auch von habbo keinen plan.
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Anstatt das alles in einem Spiel zu bauen und zu realisieren, sollen die doch im echten Leben was aufbauen und was davon haben.
sure, so wie man auch im echten leben fußball spielen sollte.


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

19.03.2011 um 12:34
@rahmspinat

Fail! Aber ich verzeihe dir, denn sowas schreibt man wenn man jung ist! ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

19.03.2011 um 12:40
@Spartacus

Schon cool, hier die "Fail" Pics auszupacken.
Wo "failed" er denn meiner Meinung nach?
Eigentlich kann ich @rahmspinat nur zustimmen.
Liegt wahrscheinlich auch an meinem recht jungen Alter. ;)


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

19.03.2011 um 15:16
@Spartacus
wegen deiner exzellenten argumentation, warum mein beitrag "fail" ist, ist jeder offensichtlich hocherstaunt. ich denke nicht, und bisweilen stärken einige aussagen diese wahrheit, dass alter etwas mit intelligenz zu tun hat.

welche mods benutzt ihr mc-zogger eigentlich? und welche texturpacks?


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

19.03.2011 um 15:18
@rahmspinat


benutze nur zans minimap und die standard textur^^


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

19.03.2011 um 15:29
Ich benutz keine neuen Texturen oder ähnliches, habe allerdings ein HD Texture Pack auf dem PC.


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

19.03.2011 um 19:45
@rahmspinat

Spiel mal weiter!


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

20.03.2011 um 15:11
So, ich habs mir jetzt auch mal richtig gekauft.

Kann allerdings nicht mehr Chen heißen


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

20.03.2011 um 16:28
leute, ich hab ne frage
ist es wirklich so gut?
soll ichs mir kaufen?


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

20.03.2011 um 16:29
ja


Anzeige

melden