Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

2.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Minecraft, Oldschool ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

15.07.2011 um 08:25
du hattest nen turm? ich glaub ich wechsel mit lömi den server, wenns dann geht. dieses rumgecheate -.-

Anzeige
melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

15.07.2011 um 10:49
Was is denn pasiert?

@paterrible


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

15.07.2011 um 11:06
omg, meine menthol-twintowers sind weg!


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

15.07.2011 um 11:13
@fregman


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

15.07.2011 um 11:21
aufgrund von bugusing und ohne vorwarnung, aber hat sich geklärt!


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

15.07.2011 um 16:00
@Pantheratigris
weil ich einen turm hatte wollt ihr den server wechseln?

was hat das denn mit cheaten zu tun?


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

15.07.2011 um 16:01
@paterrible

nein es geht ums prinzip. ausser uns scheinen alle auf dem server cheaten zu befürworten.


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

15.07.2011 um 16:04
@Pantheratigris
das tut niemand!

was vorgefallen war bug-using. und das heißt nicht das "cheaten" befürwortet wird.

den turm und den rest davon bis zum grund hab ich übrigens per hand ausgegraben... was ist nun mit cheaten?

und wenn du die momentanen verhältnisse trotzdem weiter so einschätzt das alle nur am cheaten sind, dann weißt du nicht bescheid.

denn item herzaubern können momentan nur supporter und admins, und der rest der bugs ausnutzt wird rausgeschmissen!

da der server gerecht gehalten werden soll, wird nirgends gecheatet, falls ihr items haben wollt, dann fragt supporter oder die admins, das hat doch nichts mit cheaten zu tun... wenn ihr was großes bauen wollt dann fragt nach.

aber wenn ihr aufgrunddessen unbedingt wechseln wollt, viel spaß!


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

15.07.2011 um 16:07
@paterrible

warst doch gestern dabei, oder? als wir uns übers cheaten unterhielten und ausser löm und mir offenbar alle der meinung waren, das mache das spiel aus? ich mein mir tuts auch drum leid, wir haben da ganz schön viel gebastelt aber das spielprinzip sieht eben nicht vor, in 2 minuten burgen und wälle hochzuziehen. damit meine ich nicht deinen turm, den hab ich ja leider gar nicht gesehen.


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

15.07.2011 um 16:10
@Pantheratigris
das schnelle hochziehen von wänden können auch normal user garnicht und das stadion zb ist auch nicht in minuten entstanden ;)

und nein ich glaub ich war da nicht dabei

sonst macht doch niemand solch schnelles aufbauen, weil es einfach nicht geht


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

15.07.2011 um 16:12
@paterrible

aber du warst doch bei als wir allesamt in die luft flogen weil jemand creeper direkt mit hingebeamt hatte, oder? und als wir dann noch paar mal einfach ungefragt geportet wurden, wars dann auch ma gut.


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

15.07.2011 um 16:13
@Pantheratigris
achso, ja.

dann beschwert euch bei freg, der klärt das!
dazu isser ja schließlich da ;)


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

15.07.2011 um 16:51
@Pantheratigris

darum kümmere ich mich schon sollte das weiterhin passieren verliert derjenige seine rechte
simple sache


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

15.07.2011 um 20:57
@fregman
Sollte er jetzt schon :P Könnte mich jetzt noch weiter auslassen, aber naja, mag nicht rumheulen. ich versteh nur nicht, wer den zum Admin machte^^


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

17.07.2011 um 16:14
@löm

pixel und necro haben den server damals mitfinanziert trage de kosten sonst komplett alleine^^


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

17.07.2011 um 16:15
@fregman
Kein Grund, wenn derjenige nicht fähig ist :P


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

17.07.2011 um 16:17
@löm

ohne geld gäbe es garkeinen server ich habs nu pixel nochmal gesagt passiert das noch einmal wars das halt...

eine verarnung soltle schon drin sein^^


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

17.07.2011 um 16:20
@fregman
Okay


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

17.07.2011 um 16:55
i kum net uff de serva


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

17.07.2011 um 19:09
geht wieder


Anzeige

melden