Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

2.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Minecraft, Oldschool ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

17.07.2011 um 22:40
@fregman
@anonymus88
@paterrible
@löm
@Pantheratigris

ich denke das problem sollte gelöst sein wenn aber doch jemand probleme mit mir hatt geh ich weiter kein problem^

Anzeige
melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

17.07.2011 um 23:02
Na du kannst bleiben


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

19.07.2011 um 18:40
ich bin ja für /mc für alle ;)


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

19.07.2011 um 22:44
rage-comics-so-much-winning1

true story!


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

19.07.2011 um 23:00
isdas lapis?^^


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

20.07.2011 um 08:31
lapis? wo?


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

20.07.2011 um 09:14
@paterrible
das bild is so klein was isn auf dem mc screen?


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

20.07.2011 um 11:21
das hab ich auch nicht so erkannt, das ist auch nicht von mir ;)

sieht nach cobbles aus


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.07.2011 um 17:42
Dürfte ich mir eure Welt mal anschauen?
Habe bis jetzt nur im singleplayer gespielt.


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.07.2011 um 18:14
Super Danke


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.07.2011 um 18:34
jo no problem und wenn du spielen kommen willst bin sicher für die nächsten 1-2 stunden anwesend dann kann ich dich zum user machen


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.07.2011 um 22:22
Also bei mir stürzt es nach ca 10 Minuten ab.
Mal gucken ob ich das Problem beheben kann,


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.07.2011 um 22:36
ich spiels auch und es ist ein netter zeit vertreib^^


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

22.07.2011 um 01:41
Man ist es schon lange her letztes Jahr, da buddelte ich mich begeistert durch die Erde in minecraft und baute ein paar schöne Burgen, Labyrinthe Quakelevel Wolkenkratzer und Wellnessoasen. Kann man mal machen aber der Spielspass verliert sich.

Für mich kam der infedit, gerade rechtzeitig, da hatte ich dann nach kurzer Zeit keine Lust mehr. Wozu sich durch ( wenn auch sehr athmosphärische Tiefen ) graben, wenn man sich alles auch per Editor ranholen kann. Das spiel hat keinen Mehrwert, und das wird einem dann klar.


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

22.07.2011 um 01:42
@DeadPoet


probier mal den multiplayer aus der ist sehr viel komplexer.


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

22.07.2011 um 02:05
@fregman


Um sich hundert Meter große Pokemons zu bauen? Sehe ich nicht als so komplex an, ich weiss, Handelssystem etc.pp. Vlt. wenn ich mal Zeit habe.

Im Grunde ist Minecraft schon toll, aber mir persönlich ist der Anreiz auf multiplayer nicht genug. Cool fände ich so etwas wie Storys wie in GTA die man durchspielen kann, also, eine Art Rollenspiel. Aber nur Multiplayer.. mal gucken, wenn Zeit und Muse vorhanden ist.


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

22.07.2011 um 11:12
@DeadPoet

Gibt es auch.


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

22.07.2011 um 17:39
Neuer Bauabschnitt begonnen

mcfrsrvmkplxOriginal anzeigen (0,7 MB)


Anzeige

melden