Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

2.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Minecraft, Oldschool ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

10.03.2011 um 12:48
@deet

Minecraft ist unendlich groß ,und wenn du deine ruhe haben willst, schnappst du dir ein Boot oder so, fährst in unerforschtes Land und siedelst dort. Passiert eigentlich selten dass du dann dort genervt wirst. Außerdem gibt es Plugins, mit denen du nen eigenen Startpunkt für dich setzen kannst.

Anzeige
melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

10.03.2011 um 12:52
@fregman
Für die MiniMap brauche ich auch den ModLoader, oder? Da gibts aber jetzt zig Versionen hier http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?f=25&t=80246

Meine MC Version ist Beta 1.3

Welche MiniMap und welche ModLoader Version brauch ich denn nun genau? :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

10.03.2011 um 12:57
k der alte funtz nichmehr mom


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

10.03.2011 um 12:57
@fregman
Habs entpackt und installiert, aber ne Map seh ich leider nicht.


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

10.03.2011 um 13:07
@deet


k habs nu

lösche am besten diene minecraft.jar datei in dem .minecraft ordner und starte das game damit er sie neu runterlädt

als erstes lädts du diese datei:

http://dl.dropbox.com/u/20629262/Latest/ModLoader.zip (Archiv-Version vom 31.03.2011)

und machst das

Installation
Windows:
1) Open up %appdata%, if you don't know how to do this, start>run, then type in %appdata%
2) Browse to .minecraft/bin
3) Open up minecraft.jar with WinRAR or 7zip.
4) Drag and drop the necessary files into the jar.
6) Run Minecraft, enjoy!

und dann kopierst du diese dateien in die jar


http://dl.dropbox.com/u/16327181/modrelease/ZansMinimap0.9.7b-1.3_01.zip (Archiv-Version vom 08.04.2011)

und dann:

5) Delete the META-INF folder in the jar.


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

10.03.2011 um 13:11
@fregman
Wenn ich das mache, muss ich dann ne neue Welt starten?


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

10.03.2011 um 13:14
@deet


nein

sofern du nur die minecraft.jar löschst

du kannst zur sicherheit auch einfach diene world ordner kopieren die du unter saves findest

wenn dann was schiefgeht einfach den .minecraftordner löschen das spiel einmal starten und beenden und deinen weltordner wieder hineinkopieren


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

10.03.2011 um 13:33
@fregman
Hmm, sobald ich die Dateien in die Jar kopiere und das Spiel starte, bleibt der Bildschirm schwarz. Muss ich die ModLoader und MiniMap Dateien denn in einem Ordner reinkopieren oder einzeln?


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

10.03.2011 um 13:38
@deet


du kopierts die modloader dateien dateien hinein und dann die von der map am besten kopierst du alles vorher in einen anderen ordner und ziehst sie dann hinein aber achte darauf das sie in der jar ncih in einem ordner landen


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

10.03.2011 um 13:39
@fregman
Hab ich ja genau so gemacht!

Hab aber ne 2. Jar Datei im Hauptordner, aber ich muss die doch in die Jar Datei im Bin Ordner reinpacken, oder?


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

10.03.2011 um 13:42
@deet

kopier mal deine welt und lösche den gesamten minecraft ordner

starte dann das game udn beende es wieder


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

10.03.2011 um 13:43
@fregman
Jo, gemacht!


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

10.03.2011 um 13:45
@deet


komm mal in den chat


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

12.03.2011 um 14:10
Langsam nerven diese blöden Abstürze von Minecraft. Das Game stürzt immer in unbestimmten Abständen ab.

Hab mir gerade ne Mega Mine mühsam gebuddelt, sehr viel Eisen, Redstone und Gold gefunden und auch so die Taschen voller Kohle, Fackeln und Eisenwerkzeugen, als *ZACK* das Game abstürzt. Ich neugestartet und bemerke, dass ich am selben Punkt wieder gespawnt bin, an dem ich war, als das Game gecrashed ist....aber leider war wieder alles zu mit Steinen! Ich hing praktisch in den Steinen fest und bekomme Schaden bis ich sterbe.
Resultat: Alle Sachen und Rohstoffe weg und das Graben war auch für die Katz, weil ja alles wieder zu war -.-


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

12.03.2011 um 14:17
@deet
habe nur ab und zu abstürze "blackscreens" aber mir fehlt nie was


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

12.03.2011 um 14:25
@deet
dann würde ich mal versuchen die alternative version zu benutzen


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

12.03.2011 um 14:45
Ich bin die Tage auf Lucid Lynx umgestiegen und hab nun keine Ahnung: Wie krieg ich denn auf dem System Minecraft zum Laufen? Mag noobig sein aber ich kriegs ned hin ...


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

16.03.2011 um 00:22
@Pantheratigris
Ich denke du kannst es am besten mit der Linux Version versuchen,da diese am Anpassungsfähigsten ist.


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

16.03.2011 um 23:03
kA ob das hier schon gepostet wurde:

66gtq0


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

16.03.2011 um 23:18
Sehr nettes Game für zwischendurch, allerdings nervt mich der schnelle Tag-Nacht-Wechsel ein wenig.


Anzeige

melden