Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Silent Hill

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glaube, Horror, Spukort ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Silent Hill

03.11.2013 um 00:24
@barbieworld
Ich hab ihn bei ebay gekauft. Ist auch nicht teuer :) Bei uns hier im Kino, wurde er auch nicht gezeigt.

Anzeige
melden

Silent Hill

03.11.2013 um 03:21
sorry falscher bzw fehlerhafter link ich stelle euch hier jetzt den richtigen rein . sorry nochmal


http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0CC4QFjAA&url=http%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FCentralia_(Pennsylvania)&ei=g7B1UsyPOojUtQbb_oHYDg&usg=AFQjCNEpu0x6iyZ9-nIWi5QHSD7nLskkkw

wenn ihr die richtige seite lesen wohlt dann klickt auf pennsylvania


melden

Silent Hill

03.11.2013 um 05:21
Ich denke, wenn es Silent Hill wirklich geben würde, dann würde es eine Schrecken Stadt in USA geben, wenn es wirklich passiert wäre.
Ich glaube nicht dran, dass es Silent Hil gibt oder so etwas je gab.
Aber dieses Gruselkanbinett aus Silent Hill 3 ist geil. Das kann man wirklich mal realisieren. Da möchte ich in wirklichkeit mal durch.


melden

Silent Hill

03.11.2013 um 09:46
@Ariadne
du meinst sicher den kurzen abschnitt in dem gruselhaus oder? ich wollte damals dass der abschnitt nie aufhört weil die Ideen einfach zu genial waren..


1x zitiertmelden

Silent Hill

03.11.2013 um 09:58
Zweiter Teil ist unter aller Kanone. Noch weniger Mühe bei der Umsetzung einer Erzählung hätte man sich kaum geben können. Existiert nur, damit er existiert. Eine Beleidigung am ersten Teil, leider, der einer meiner alltime Lieblingsfilme ist.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Silent Hill

03.11.2013 um 10:29
@MarryMuffin
Der 2.Teil ist schon gut.Nur die Handlung wurde arg zusammengestaucht.


melden

Silent Hill

03.11.2013 um 20:37
Was ist euere Lieblings-Kreatur aus dieser Reihe?


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Silent Hill

03.11.2013 um 20:39
@barbieworld
Der Pyramidenkopf :D Die haben schon was.Kaum kaputtzukriegen.
Danach the Nurse :D


melden

Silent Hill

03.11.2013 um 20:40
@Halbu
ja der Pyramidenkopf ist am besten......kennst du the origin aus der reihe?


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Silent Hill

03.11.2013 um 20:42
@barbieworld
Ich glaub,ich hab nur die ersten zwei Teile der Serie gespielt.


melden

Silent Hill

04.11.2013 um 04:01
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:du meinst sicher den kurzen abschnitt in dem gruselhaus oder? ich wollte damals dass der abschnitt nie aufhört weil die Ideen einfach zu genial waren..
@barbieworld Ja, genau die Stelle. Ich habe sie geliebt. Sowas wäre wirklich mal genial. Hey, habe ich eine gleichgesinnte. ;)


melden

Silent Hill

04.11.2013 um 05:44
Achja, das Gruselhaus. :) Schlimm damals fand ich dieses rote Todeslicht weil es so mysteriös war (bei den Monstern wusste man wenigstens dass man an Verletzungen gestorben ist, aber hier? :D) und es einen ordentlichen Adrenalinschub und einen Fluchtreflex ausgelöst hat. Die Filme waren zwar gut aber nichts im Vergleich zu den Spielen.

Wenn es eine Stadt mit einer anderen Dimension geben würde, würde es niemanden Auffallen da sich die Spuren an der Grenze zwischen Dimension 1 & 2 verlieren würden und eh keiner zurück kommt (mal angenommen dass es das Artefakt vom 2. Film womit Cheryl wieder zurück kommt nicht gibt). Naja, bei den vielen spurlos verschwundenen Menschen auf der Erde würde es mich nicht wundern. ;)


1x zitiertmelden

Silent Hill

04.11.2013 um 17:25
@Ariadne
vlt....vlt aber auch nen gleichgesinnten


1x zitiertmelden

Silent Hill

04.11.2013 um 17:30
@DarkOrb
nun gut das rote licht machte mir eher aus anderen gründen rätsel..ich denke heather ist einfach an Herzstillstand verstorben....jaaaa ich bin auch gestorben ich gebs ja zu^^ deswegen kann ich mitreden =0.0= ich frage mich nur was es für ne Bedeutung hat? jede Kreatur hat in silent hill eine Bedeutung und symbolisiert was....woher kommt es? usw....
Zitat von DarkOrbDarkOrb schrieb:Naja, bei den vielen spurlos verschwundenen Menschen auf der Erde würde es mich nicht wundern. ;)
der gedanke ist echt richtig gut..obwohl eine Vielzahl der verschwundenen ja dann doch wieder auftaucht...tot oder lebendig....also zumindest verschwinden net alle leute in Silent Hill xD


melden

Silent Hill

05.11.2013 um 03:59
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:vlt....vlt aber auch nen gleichgesinnten
@barbieworld Den sicher auch. Spielen ja nicht nur "Mädchen" Silent Hill. ;)


melden

Silent Hill

05.11.2013 um 04:29
@barbieworld

Stimmt. Man weiß auch nicht ob dieses Licht ein Wesen, Geist oder doch etwas von Menschenhand Erschaffenes ist.

Ich denke dass das Licht Heathers Vergangenheit darstellen soll welche versucht sie einzuholen, oder dass es die Schuldgefühle sind weil sie ihren Vater nicht retten konnte und sie ja indirekt dafür verantwortlich ist, und sie sich auch fragt ob sie unschuldige Menschen getötet haben könnte weil Vincent sie fragte ob sie (die Monster) in ihren Augen wie Monster aussehen. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Achja, in Silent Hill Downpour gibt es auch sowas ähnliches was sich "The Void" nennt. Ist auch recht Interessant mal nach der Bedeutung zu googlen. Das tolle an Silent Hill ist dass alles so eine abstrakte Symbolik ausweißt.


melden
melden

Silent Hill

10.09.2015 um 00:09
23068396pv


weiss eigentlich jemand was mit dieser inschrift gemeint ist?


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Silent Hill

10.09.2015 um 11:00
@barbieworld

Joar.

Hier war ein Loch. Jetzt ist es weg.

Vielleicht ist dahinter irgendwas dass du kaputt machen kannst.... so ne Art verschlossener Durchgang?


melden

Silent Hill

10.09.2015 um 15:29
@barbieworld

Sackgasse :)


Anzeige

melden