Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Silent Hill

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glaube, Horror, Spukort ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Silent Hill

21.03.2016 um 17:15
@barbieworld
Sind zappelnde Beine in Indiz für eine Vergewaltigung? Ich hoffe doch nicht. :troll:
Ich sehe da einen penislosen Riesen der mit seinen vierbeinigen Freundinnen abhängt, völlig normal.
In der zweiten Szene liegen sie ja nur wie bei einem Picknick entspannt auf dem Boden und haben eine gute Zeit.
Für eine Barbie hast du aber ein wenig zu viel Fantasie. Wie geht das im Barbie-Song...!Imagination life is your creation!" :troll:

Anzeige
melden

Silent Hill

21.03.2016 um 17:18
@Waldkind

Youtube: Silent hill 2 - Pyramid head Boss fight (HARD)
Silent hill 2 - Pyramid head Boss fight (HARD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:D :D na dann schau dir die szene noch mal an waldmeisterchen :) :) aber am besten mit ton. Das klingt schon sehr merkwürdig


melden

Silent Hill

21.03.2016 um 17:30
@barbieworld
das Video hast du aber verdächtig schnell hergezaubert. Ich bleib dabei, das ist ein Picknick mit einer kleinen Wrestling-Einlage, das kann durchaus vorkommen, sie wurden dabei halt nur gestört.
Man kann es auch mal anders sehen. In diesem Fall sind wir die Eindringlinge, kein wunder dass die so gereizt reagieren.


melden

Silent Hill

21.03.2016 um 17:31
@Waldkind
les dir mal ein silent hill wikia durch :) :) ;) is nicht arrogant gemeint.

Das spiel versteht man echt nur wenn man dazu background-infos liest. Also ich hätte viele dinge bis heute nicht verstanden


melden

Silent Hill

21.03.2016 um 17:41
@barbieworld
hey..ich hab Silent Hill gespielt da warst du noch ein Tropfen Erdöl. Pyramid-Head hab ich schon das Milchgeld aus den Taschen geprügelt da haben andere noch die Memory-Card gesucht :cool:

Finde es eine Schande dass du so ein tolles Spiel mit der Sünde einer Vergewaltigung beschmutzt! Pass auf wenn ich das meiner Kirchengruppe erzähl!


melden

Silent Hill

21.03.2016 um 17:45
@Waldkind
:D :D schau her :D ich sag ja nich das Silent Hill ein bescheuertes Spiel ist, dass sexuelle gewalt verherrlicht.

Ich finde diese Reihe auch sehr sehr gut und interessant schon seit einigen Jahren. Glaub mir ich weiss was ne Memory Card ist....und als ich noch ein Tropfen Erdöl war :D (super wortspiel übrigens :D ) naja da kannte nicht mal konami selbst den Pyramidenkopf..die reihe existierte damals noch garnicht :D


Silent Hill 2 is nich der einzige Teil, wo es um sex. Dinge geht aber.....ne dumme Plastikpuppe hat ja eh keine ahnung :P :P von daher behalt ich meine infos für mich :)


melden

Silent Hill

21.03.2016 um 17:55
@barbieworld
Du würdest also sagen du bist ein Silent Hill Fan? Dann sag mir doch mal wie oft du den zweiten Film geschaut hast? :cool:


melden

Silent Hill

21.03.2016 um 17:57
@Waldkind
hmm den ersten teil 3 mal und den zweiten...auch dreimal :D hehehe und die spiele hab ich alle mal gespielt. (allerdings nur 2 und 3 bis zum ende geschafft ) :D :D


melden

Silent Hill

21.03.2016 um 18:03
haaa!! das war eine Fangfrage. Die richtige Antwort ist 0,3x. Ein echter Fan schaut sich den zweiten Teil definitiv mal an, aber nur knapp 30 Minuten und schaltet dann aus, weil er eben schrott ist. :troll:

Bin aber auch geschock dass du die anderen nie durchgespielt hast. :/


melden

Silent Hill

21.03.2016 um 21:45
@Waldkind
naja ich fand den garnicht soo schlimm. klar kommen die keinesfalls an die spiele ran aber man findet viele elemente aus dem dritten spieleteil wieder im film. Kann mich net beklagen.

wie schauts bei dir da aus?


melden

Silent Hill

21.03.2016 um 22:54
@barbieworld
Für mich war der erste Silent Hill großartig <3...mit voller Freude genehmigte ich mir den zweiten damals..und naja, habe ihn das erste mal als Pixelgrütze gesehen und hat mir absolut nicht gefallen, dann ein Jahr später dachte ich mir in 1080p ist er sicher besser...war trotzdem ziemlicher Mist :troll: da helfen auch keine kleinen Anspielungen auf die Games.


melden

Silent Hill

21.03.2016 um 23:01
@Waldkind
weisst du obs weitere teile geben wird? also als film?

der zweite endet ja mit dem in den nebel fahrenden bus. Wohl der aus dem letzten Game wo man den Häftling spielt.


melden

Silent Hill

21.03.2016 um 23:08
@barbieworld
der Film hat grauenhafte Bewertungen, da wird sich schlecht jemand finden lassen der einen weiteren finanziert. Bin auch der Meinung die anderen weiteren Spiele geben keine gute Grundlage für ein weiteres Spiel.
Hatte selbst mal überlegt einen Silent Hill 4 Kurzfilm zu machen, ist aber garnicht so leicht :troll:


melden

Silent Hill

21.03.2016 um 23:09
@Waldkind
LOL kann ich mir vorstellen


türe zuketten is nich so schlau wenn man weg muss


und vermieter duldet sicher kein rieseloch in der wand :D das führt auch sicher nich direkt zur u-bahn


melden

Silent Hill

21.03.2016 um 23:14
@barbieworld
vielleicht wohne ich ja direkt über eine U-Bahn :troll:

Die Sache ist, ansich wäre eine Silent Hill 4 Verfilmung kein gigantischer Aufwand. Viel spielt sich in der Wohnung ab. So Dinge wie Ketten oder das Loch in der Wand kann man ja einen Tick anders gestalten.
Der Film Zimmer 1408 spielt ja ähnlich wie The Room in einer einzigen Location ab.


melden

Silent Hill

21.03.2016 um 23:18
@Waldkind
ja da haste recht...REC war auch net wahnsinnig teuer.

fand teil 4 echt sehr sehr gut von der story aber...kam mit sullivan nicht zurecht....wusste dann nicht wo ich hinrennen sollte


PS: sullivan sieht Brad pitt extrem ähnlich

24947330fx


melden

Silent Hill

21.03.2016 um 23:26
@barbieworld
also bitte..in dem Bild sieht Brad Pitt nicht einmal Brad Pitt ähnlich :troll:

Kann mich garnicht mehr erinnern dass Walter so jung war. Habe das Spiel genau 1x durchgespielt, das war im Oktober 2014, kann mich noch genau dran erinnern *_*.

Wie ich immer weinend vor den Geistern geflüchtet bin, bis ich darauf kam dass man sie mit einem Schwert in den Boden rammen konnte.


1x zitiertmelden

Silent Hill

21.03.2016 um 23:27
@Waldkind
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:Wie ich immer weinend vor den Geistern geflüchtet bin, bis ich darauf kam dass man sie mit einem Schwert in den Boden rammen konnte.
hätte ich dir gleich sagen können :D experte :D


melden

Silent Hill

21.03.2016 um 23:31
@barbieworld
ach quark. Das war vor 12 Jahren, Internet war damals bei uns noch kein großes Thema und ich hatte das Spiel gleich nach der Veröffentlichung, da hatte ich keine Ahnung wie irgendwas funktionier. Am Ende habe ich es aber cool durchgerulert und nur 19x mal die PS2 aus Angst ausgeschaltet :cool:
Du hast es ja nicht einmal durch...schäm dich :troll:


melden

Silent Hill

21.03.2016 um 23:33
@Waldkind
mary sieht auch aus wie zwillingsschwester von cameron diaz

24947383vmOriginal anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden