Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Silent Hill

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glaube, Horror, Spukort ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Silent Hill

21.03.2016 um 23:38
@barbieworld
mit dem Bändchen um den Hals und den Strähnchen sieht sie eher aus wie im Grunde jede Frau 2002. :D
Mochte Maria auch noch nie wirklich mit ihrem slutty Outfit :troll:

Anzeige
melden

Silent Hill

21.03.2016 um 23:40
@Waldkind
ich fand mary grossartig. Und dass sie so..naja....aufreizend aussah war doch bewusst so gewählt. Es kam bei raus, dass James für sie gefühle entwickelte.


melden

Silent Hill

21.03.2016 um 23:46
@barbieworld
pfff...in meiner Fantasie hätte sie eine Jeans und einen Baumwollpulli an. Meine Dame segnet das zeitliche und ich mach hier mit blonden Flittchen rum...not cool..:troll:


melden

Silent Hill

21.03.2016 um 23:47
@Waldkind
james hat aktive sterbehilfe geleistet


melden

Silent Hill

21.03.2016 um 23:49
@barbieworld
bitte keine Spoiler, das ist so lange her dass ich es fast wieder vergessen habe...dass ist für mich die Möglichkeit es irgendwann wieder fast neu zu erleben :troll:


melden

Silent Hill

21.03.2016 um 23:50
@Waldkind
was is dein lieblingsmonster?


melden

Silent Hill

22.03.2016 um 00:00
@barbieworld
unangenehm fand ich die Monster in Silent Hill 3 in der Kanalisation. Grauenhafte Geräusche und man konnte garnichts sehen ;__;


melden

Silent Hill

22.03.2016 um 00:02
@Waldkind
ich finde das gefängnismonster aus dem 2ten teil unheimlich interessant....Niemand weiss wie es aussieht oder was es bedeutet.

Ist aber nicht mein favorit


melden

Silent Hill

22.03.2016 um 00:06
@barbieworld
wieder etwas dass ich vergessen hatte ;__;...

Naja nicht jedes Monster hat eine Bedeutung. Da gibt es welche die sehen aus wie ein laufender Anus, die haben sicher auch keine Bedeutung :troll:


melden

Silent Hill

22.03.2016 um 00:09
@Waldkind
jaa diese kaufhaus dinger wo so laut sind :D

24947485jv


melden

Silent Hill

22.03.2016 um 00:15
@barbieworld
ich wette die symbolisieren Heathers Verstopfung. :troll:

Finde die haben sie im Film echt verhunzt. Wenigstens hatte sie die passende Jacke an. :D


melden

Silent Hill

22.03.2016 um 00:17
@Waldkind
ich fand im spiel diesen vincent sehr interessant. Aber wie er im Film verkörpert wurde war komplett anders. Das war etwas doof


melden

Silent Hill

22.03.2016 um 00:23
@barbieworld
ach komm gib es doch zu, du bist doch dahingeschmolzen als du Kit Harington gesehen hast...leider starb er im Film nicht, warum auch immer :troll:

Hier...kannst du was lernen von :D

Youtube: Top 10 'Silent Hill' Facts You May Not Know
Top 10 'Silent Hill' Facts You May Not Know
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Silent Hill

25.03.2016 um 23:22
@Waldkind

ich bin´n kerl und werde sicher nich bei männl. schauspielern dahin schmelzen :D :D LOL


aber das video is sehr gut...danke dir :)


melden

Silent Hill

26.03.2016 um 16:05
@barbieworld

waaahhhh!!!! ich habs gewusst! ich habs gewusst!!!! o_O


*jetzt hab ich Angst.*


melden

Silent Hill

26.03.2016 um 16:08
@barbieworld

echt verstörend :D


melden

Silent Hill

26.03.2016 um 20:42
@Waldkind
@derMurphy

aach tut nich so alsob ich ein alien wäre :D


melden

Silent Hill

26.03.2016 um 21:49
@barbieworld
naja...Kerle die sich weibliche Nicknamen und Avatar geben sind meistens die Kerle die andere Kerle anlocken und Ihnen dann dabei zuschauen wie sie vor der Webcam sich einen hobeln :D..


melden

Silent Hill

26.03.2016 um 21:50
@Waldkind
red kein blödsinn O.o

nee nee so nen scheiss zieh ich net ab :D is ja kranke als das silent hill viehzeug


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Vampires Dawn
Gaming, 87 Beiträge, am 19.05.2021 von DesmondAlucard
IncubusWolf am 07.08.2013, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 19.05.2021 »
Gaming: Chernobylite
Gaming, 3 Beiträge, am 10.05.2019 von cat_and_go
Joghurtbecher am 09.05.2019
3
am 10.05.2019 »
Gaming: Wie fandet ihr Dead Space 3
Gaming, 35 Beiträge, am 01.06.2019 von Chris4321
RobbyRobbe am 10.02.2013, Seite: 1 2
35
am 01.06.2019 »
Gaming: Friday the 13th: The Game
Gaming, 47 Beiträge, am 24.11.2017 von capspauldin
googleme am 28.11.2016, Seite: 1 2 3
47
am 24.11.2017 »
Gaming: Weiß jemand, wie dieses Horror-Spiel heißt?
Gaming, 30 Beiträge, am 21.09.2016 von CountDracula
CountDracula am 20.09.2016, Seite: 1 2
30
am 21.09.2016 »