Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Silent Hill

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glaube, Horror, Spukort ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Silent Hill

25.05.2011 um 21:38
Ich werde diesen Film nie kapieren.

Anzeige
melden

Silent Hill

25.05.2011 um 21:44
@narbenherz
auch google spuckt dazu was aus liegt irgend wo in pennsylvania


1x zitiertmelden

Silent Hill

26.05.2011 um 01:48
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:auch google spuckt dazu was aus liegt irgend wo in pennsylvania
nicht nur google, auch die forensufu bietet einiges:

Centralia PA. SILENT HILL EXISTIERT!!!

Geisterstädte

Kennt jemand diesen Ort?

Gibt es Silent Hill wirklich?

desweiteren:

http://www.offroaders.com/album/centralia/centralia.htm

mit bildas ^^


melden

Silent Hill

26.05.2011 um 02:04
@JamesSunderlan

Stelle keine Fragen, auf die du keine Antwort haben willst.

Was ist wenn du auf einmal die Sirenen heulen hörst und dich plötzlich in Silent Hill wieder findest, nur weil du's unbedingt wissen wolltest!?!?

Wua ne, will gar nicht wissen ob sowas geht.
Das erste Spiel der Serie war schon Psychoterror genug. -.-


melden
Ictus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Silent Hill

02.09.2011 um 23:04
silent hill gibt es eigentlich nicht mal wirklich im spiel oder im film, naja schon aber der ort ist nicht die hauptsache im spiel, auch wenn es so scheinen mag. Der ort ist nur einer von vielen ( naja von ein paar ) verlassenen orte. Die Hauptsache ist eher das psychospiel das sich im kopf abspielt und der ort hilft nur zur Verbildlichung dieses psychospiels.


melden

Silent Hill

04.09.2011 um 03:26
ja es gibt einen ort zu dem man "gerufen" wird wenn man einen mord vergisst/verdrängt. dieser ort nennt sich ......./spannung) ......Geschlossene Psychiatrie...DAMM DAMMM DAMMM:D


melden

Silent Hill

04.09.2011 um 03:34
also silent hill ist meiner meinung nach n kindergeburtstag zu diesen beiden spielen hier : The suffering 1 und 2 . das spiel ist selbst geschnitten noch so der horror, dank perfektem sound, keine allzu nervige musik, und immer wieder bildschirmflakkern, imbruchteil einer sekunde in der horrorszenen sind. ich such ebnd link.
Youtube: The Suffering Intro
The Suffering Intro
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

der link ist vom ersten spiel the suffering, prison is hell

das zweite heisst the suffering tie that bind


melden

Silent Hill

01.11.2013 um 21:02
glaube das läuft so...

centralia ist eine Kleinstadt der USA im Bundesstaat Pennsylvania. Allgemein wurde in diesem Teil der USA sehr viel Kohle abgebaut ähnlich unserem Ruhrgebiet. Im Jahre 1962 brach in Centralia ein unterirdischer Kohlebrand aus der bis heute noch wütet....Der Erdboden ist durch das Grubenfeuer so erhitzt dass man fast nich oder nur wenig dort herumlaufen kann, da es sonst einem die sohlen von den Schuhen schmeltzt.....überall ist die Strasse schon aufgesprungen und durch dir Risse tritt permanenter Qualm und Rauch aus. Welcher wiederum ungesund zwecks Einatmung ist.

Daher evtl. der wabernde Nebel auf den Straßen von Silent Hill. Im übertragenen Sinne

Monster, Geister und verstorbene Ehefrauen wird man (vlt zur Enttäuschung vieler SH Fans) wohl dort nicht antreffen. Genauso wenig wie menschl. Bewohner, denn Centralia ist eine Geisterstadt.....

Ich hörte mal dass die Centralia-Sache mit eines der grössten Probleme der gesamten USA darstellt und schon sehr sehr viel Geld gekostet hat...


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Silent Hill

01.11.2013 um 21:08
Um den Film zu kapieren sollte man die ersten zwei Teile des Spiels kennen.
Aber ich bin froh,da nicht zu wohnen.Genauso wenig wie in Raccoon City.


melden

Silent Hill

01.11.2013 um 21:09
@Halbu
verstehst du den film?


melden

Silent Hill

01.11.2013 um 21:11
@ViciousFreak
jetzt zu dir...was verstehst du an dem film nicht?


melden

Silent Hill

01.11.2013 um 21:13
@barbieworld
Der User ist seit 2 Jahren nicht mehr hier gewesen -.-


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Silent Hill

01.11.2013 um 21:13
@barbieworld
ja,versteh ich. ^^


melden

Silent Hill

01.11.2013 um 21:14
@Cyberdyne
sorry dass ich net bei jedem user ins Profil schau wann er zuletzt hier war bevor ich in anspreche


melden

Silent Hill

01.11.2013 um 21:46
Der Film und das Spiel sind klasse


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Silent Hill

01.11.2013 um 21:47
@Eya
Die Pyramidenköpfe sind am besten. :D


melden

Silent Hill

01.11.2013 um 21:49
@Halbu
Ja der hat nen eigenen Namen, hab ihn jedoch vergessen. Im Film die Szene wo er der Frau die Haut vom Leib reißt hat sich sehr in mein Hirn geprägt.


melden

Silent Hill

01.11.2013 um 21:50
Das Filmfinale in der Kirche ist am Besten :Y:


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Silent Hill

01.11.2013 um 21:50
@Eya
Der reisst alles ab.Fleisch,Gedärm.Da bleibt nur das Skelett übrig. :D


1x zitiertmelden

Silent Hill

01.11.2013 um 21:51
finde die Reihe auch wirklich verdammt gut...für mich die beste Reihe eigentlich ...habe jedoch die meisten hintergründe nicht durch das spiel selbst sondern durch ein Forum herausgefunden........


Anzeige

melden