Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

World of Tanks

248 Beiträge, Schlüsselwörter: World Of Tanks
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

World of Tanks

15.03.2014 um 12:35
@Fenris
Aber gerade für die Penetration brauch man meistens die beste Kanone, sonst reißt man da garnichts. Und selbst das hilft alles nichts wenn man nem AT7 ständig in die Wanne ballert.

@CICADA3301
Wie gesagt, geht mir genauso. Aber auf dauer frusten die einfach tierisch, wenn man sich nicht mal mit nem anderen OP Panzer Abwechslung verschafft. :D


melden
Anzeige

World of Tanks

15.03.2014 um 12:37
@derpreusse
Tja. gibt auch welche die mögen nur aufklärungspanzer spielen oder nur arty^^


melden

World of Tanks

15.03.2014 um 12:41
@CICADA3301
Wirst halt abgefarmt werden.

@CICADA3301
Na ja, Weakspots muss man so oder so wissen.


melden

World of Tanks

15.03.2014 um 12:41
@Fenris
Ist ja nur ein Spiel!


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

World of Tanks

15.03.2014 um 12:42
@CICADA3301
Wir wollen doch nur dein Bestes. :D


melden

World of Tanks

15.03.2014 um 12:43
@derpreusse
Befehl wird nicht ausgeführt
^^

Danke aber ich finde, jeder sollte so spielen wie er/sie es am liebsten mag. Okay es zieht sich jetzt dahin bis ich bessere panzer bekomm aber dennoch^^


melden

World of Tanks

15.03.2014 um 12:49
@derpreusse
@Fenris
Sollte ich mal im Lotto gewinnen und das Spiel existiert noch dann geb ich für das Spiel auch mal Geld aus dann wird's schon^^

*Anmerkung*
Ich hoffe es klangt vorhin nicht so, als ob ich eure Meinungen einfach in den Wind schreibe oder so


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

World of Tanks

15.03.2014 um 12:55
@CICADA3301
Ne quatsch, klingt nur stark nach mir, als ich damals mit dem Spiel angefangen hab. :D

Mal nen Tipp für alle Spieler. Nachdem ich mir ne Mod installiert habe die mir nach jedem Gefecht die durchschnittliche WN7/8 vom Tag angezeigt hat. Hab ich mich stetig verbessert, da ich unbedingt ne grüne Zahl da stehen haben will. :D


melden

World of Tanks

15.03.2014 um 12:56
@derpreusse
Welche Mod?


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

World of Tanks

15.03.2014 um 12:58
@CICADA3301
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/237916-0811-oldskools-promod-deen/
Ist ne Sammlung von Mods. Da bekommste auch ne Wertung für andere Fahrer angezeigt und eine danach berechnete Gewinnchance fürs Gefecht. Gibt aber auch Fadenkreuz Mods etc.


melden

World of Tanks

15.03.2014 um 13:19
Fenris schrieb:Nur so zur Info, der Nachfolger Pz38na hat Scout Matchmaking und wird bis T 8 gematched.
Als Neuling wirst da extrem gefrustet sein zumal der noch dazu auch einfach kein guter Scout ist.
Das kann ich aus eigener Erfahrung auch nur bestätigen, sehr frustrierend, der steht zwar noch in meiner Garage, trotzdem fahre ich vorerst keinen Meter mehr mit dem, selbst dann, wenn es mal wieder dreifache Erfahrung gibt. Wahrscheinlich ist der Pz38n.A. nur was für Scout-Pros ... :)
derpreusse schrieb: Was ich sowieso bescheuert finde, dass Panzer die sich nie im Gefecht bewährt haben und nur in der Theorie existieren auf einmal besser sind als Tiger und co.
Agree, ja das ist äußerst ärgerlich, mehr historischer Realismus würde dem Spiel weitaus besser stehen. Schade.

@Fenris

Dein Tigergefecht ... 6510 Erfahrung (3fach)/Premium ... starke Leistung, da hat sich der erste Tagessieg mal richtig gut gelohnt ...

Hab jetzt auch den Tiger, hab aber dafür ca. 6000 freie Erfahrung genutzt, das war es mir aber wert, nie wieder VK36.01 H, bäääähhh ....
Und der Tiger "unausgebaut" verhält sich viel besser zum Vergleich eines unausgebauten VK36.01H, zum Glück.
derpreusse schrieb:Ihh Premium, du nutzt bestimmt auch Goldmuni.
Ich wünschte WarGaming würde das Konzept der Goldmunition rausnehmen, die Heavy´s kommen unterm Strich dadurch zu schlecht weg.
derpreusse schrieb:Die deutschen Standardpanzer frusten einfach nach ner Zeit, vor allem wenn man die ganzen Weakpoints nicht kennt.
Dafür gibt es doch schöne Weakpoints-Skin-Mods ... ;)


melden

World of Tanks

15.03.2014 um 21:40
Ich werde wohl verarscht. Da sage ich einmal einen Satz auf deutsch. den Wohl ersten Satz nach.... Monaten? Keine Ahnung^^. Schon hab ich ne sperre drin. Kann nicht einmal im Kampf kommunizieren.


melden

World of Tanks

18.03.2014 um 17:04
Kann mir jemand sagen, wie man zu einen Clan kommen kann und ob es sich rentiert? Also wegen Erfahrungspunkte usw.


melden

World of Tanks

20.03.2014 um 02:17
Hi. Ich spiele in nem Clan. Rentiert sich insofern, dass du von den anderen Clanspielern lernen kannst und auch in Team- oder Kompaniegefechten nur mit deinen Clankollegen gegen andere spielen kannst. Bei guter Strategie und Eingespieltheit und natürlich Absprache über Teamspeak kann man da schon einiges mehr reissen als in Solo-Zufallsgefechten. Mehr XP oder Credits gibts dadurch aber nicht 😉


melden

World of Tanks

23.03.2014 um 08:54
Spielt jemand eigentlich mit Premium? Weil ich mich frage wozu so ein Premiumkonto gut ist. Hab mir gestern den Löwe gekauft^^


melden

World of Tanks

23.03.2014 um 09:22
@CICADA3301
Glückwunsch.
Jetzt hast du wirklich alle Noob Fehler gemacht.


melden

World of Tanks

23.03.2014 um 09:29
@Fenris
Okay ich bitte um eine Erklärung


melden

World of Tanks

23.03.2014 um 09:37
@CICADA3301
http://www.noobmeter.com/player/eu/YamiRanshiin/502086365/

Spricht eigentlich für sich selbst.


melden

World of Tanks

23.03.2014 um 09:41
@CICADA3301

Naja der Löwe ist ein ziemlich langsamer und schwerer Pappklumpen. Bringt zwar massig Credits, wenn du viel triffst aber du kommst nicht vorwärts und bist einfach zu knacken. Die Kanone macht für ihr Tier auch viel zu wenig Schaden, der einzige Trost ist, dass sie sehr genau ist und du halt auch aus der Entfernung ordentlich austeilen kannst ohne das Risiko eingehen zu müssen, dass du gleich als allererster aufs Korn genommen wirst.


melden
Anzeige

World of Tanks

23.03.2014 um 09:45
@Fenris
Wußte gar nicht dass es wegen mir so ne Statistik gibt
Dahinter steckt wohl die NSA^^

@GilbMLRS
Hab mal gelesen, der Löwe ist eher einer, der aus der entfernung angreifen soll


melden
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt