Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

World of Tanks

248 Beiträge, Schlüsselwörter: World Of Tanks

World of Tanks

23.03.2014 um 11:49
Was bringt eigentlich die Erfahrung, die man mit Panzer macht, welche man mit Gold kauft? Kann man die Erfahrung, die man mit denen macht, für andere Panzer hernehmen? Weil sie haben ja keine Forschung


melden
Anzeige

World of Tanks

23.03.2014 um 12:38
XP mit Gold kaufen? Oder meinst du überschüssige XP in freie XP umwandeln? Nun ja der Vorteil ist du kannst die freien XP auf jedem beliebigen Panzer einsetzen.


melden

World of Tanks

23.03.2014 um 15:33
@robbytobby
Also kann ich das mit einen Panzer z.b. mit der Erfahrung machen die ich mit den Löwen zusammenbekomme? hab da auf ein paar Kämpfe 5000 EP`s gesammelt


melden

World of Tanks

23.03.2014 um 16:11
Genau. Der Löwe generiert als Premium direkt überschüssige XP, welche mit Gold in freie XP umgewandelt werden können. Bei nicht-Premium-Panzern kannst du das erst machen, wenn der Panzer Elite-Status hat.


melden

World of Tanks

23.03.2014 um 16:16
@robbytobby
Also solange ich kein Gold habe, ist ein Premiumpanzer wie z.b. der Löwe wertlos für mich?


melden

World of Tanks

23.03.2014 um 16:31
Ne. Er macht ja Credits für dich, mehr als normale Panzer. Ist also nicht völlig wertlos. Die XP kannst du ohne Gold natürlich nicht verwenden, das stimmt schon. Allerdings gibt es zum Credits farmen bessere Premium Panzer als den Löwen. Im WoT-Forum gibts einige Treads dazu.


melden

World of Tanks

23.03.2014 um 16:38
@robbytobby
Naja kaufe ich mir nächsten Monat ein wenig Gold. Es wäre aber hilfreich wenn du jemanden schreibst es mit "@" machst. Dann weiß man dass man angesprochen wird^^

Will mit den Löwen EXP machen und dann meinen Panzer IV weiterbekommen


melden

World of Tanks

23.03.2014 um 17:45
@CICADA3301
Hast recht ;)


melden

World of Tanks

23.03.2014 um 18:00
@robbytobby
Also momentan habe ich Panzer Löwe, IV, Stug III und Grille als Hauptpanzer benutze ich aber eher Panzer Löwe und IV. Und du?


melden

World of Tanks

23.03.2014 um 18:14
@CICADA3301
Ich hab alles mögliche. Von Stufe 1-10. Mein Spielername ist Kettenfahrzeugfahrender.


melden

World of Tanks

24.03.2014 um 08:10
@CICADA3301
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/305116-premiumpanzer-sinn-und-zweck-oder-finger-weg/

@robbytobby
Hast Bock mal Zug zu fahren wenn wenn WG seine Server wieder im Griff hat?
ZZ geht bei mir da zumindest leider nichts.


melden

World of Tanks

24.03.2014 um 09:30
@Fenris
Danke für den Link. Er ist schon sehr aufschlussreich :)


melden

World of Tanks

05.04.2014 um 09:33
@Fenris
@derpreusse
@ThreadPolizist
@GilbMLRS
@robbytobby
Welcher Panzer ist besser? Maus oder E100?


melden

World of Tanks

05.04.2014 um 21:00
@CICADA3301
Ich hab nur den E-100, aber Kumpel hat die Maus. Nach meiner Einschätzung ist keiner von beiden besser als der andere. Ausser dass du als Maus Ziel No. 1 bist 😉 Jeder will die Maus killen.


melden

World of Tanks

05.04.2014 um 21:03
@robbytobby
Habe mal irgendwo gelesen, dass die Maus nicht nur am meisten begehrt ist, sondern dass sie was Panzerung bzw. HP angeht am meisten zu bieten hat


melden

World of Tanks

05.04.2014 um 21:16
@CICADA3301
Ja. Die Maus hat die meisten HP von allen Tanks bei WoT 3000. Aber sie hat auch Schwachstellen, da wirst du von versierten Gegnern auch schnell runtergeschossen. Nachteile der Maus langsam und scheiss Kanone. Nett sie im Stall zu haben, mehr auch nicht.


melden

World of Tanks

05.04.2014 um 21:17
@robbytobby
Also wäre da teilweise die E100 besser? Also von den deutschen schweren Kampfpanzerwagen


melden

World of Tanks

05.04.2014 um 21:45
@CICADA3301
Kann keinen von beiden empfehlen. Maus leichte Vorteile, weil must have.


melden

World of Tanks

05.04.2014 um 21:46
@robbytobby
Okay danke. Oder gibt es irgendwie einen "Vorteil" weil man den einen schneller bzw. mit weniger EXP bekommen kann als den anderen? Ich bezweifle dass beide gleichwertig sind


melden
Anzeige

World of Tanks

06.04.2014 um 11:12
@CICADA3301
Jetzt mal ganz ernsthaft.
Du hast nicht mal 900 Gefechte.
Das aller letzte über das du nachdenken solltest ist Maus oder E 100 fahren.
Sieh dich bitte ein wenig im WoT Forum um und mach dich schlau.
Ich kann dir sonst garantieren, dass dich jedes einzelne Team hassen wird mit dem du als T 10 Top Tier zusammen spielst.

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/forum/580-neueinsteiger/


melden
353 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt