Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 3

3.497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, PS3, Computerspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battlefield 3

17.05.2012 um 23:39
@low_milk


ich kann metro ja zum glück nur mit 24 zocken is perfekt, wenn mein team nur nicht immer so scheiße wär :D

Anzeige
melden

Battlefield 3

18.05.2012 um 20:34
https://www.youtube.com/watch?v=W2ECcMUdzw8

https://www.youtube.com/watch?v=dVzZEpms2FQ (Video: BFFs - Vehicle Spawn (Season 1E9))

https://www.youtube.com/watch?v=Z_J04GRYfBQ

https://www.youtube.com/watch?v=Kjv3lL4VqRM (Video: BFFs - Silent Sniper (Season 1E2))


melden

Battlefield 3

18.05.2012 um 23:26
@low_milk

battlefield friends rocken!

join gerade deine games ,
weil du der einzige im platoon bist der zockt soweit ich seh ^^


melden

Battlefield 3

21.05.2012 um 02:39
tod&hass den m26 dart nutzern!


melden

Battlefield 3

21.05.2012 um 06:56
@Muschi

hahaha :D
ja die schöne m36 dart geht mir so auf den sack das ich sie jez selber nutze


melden

Battlefield 3

21.05.2012 um 07:12
xD musste halt "schneller" sein, g53 und p90 mähen alles weg, auf kurze distanz versteht sich^^


1x zitiertmelden

Battlefield 3

21.05.2012 um 07:29
Habe die DAO für mich entdeckt:-) vorher nur die HK53


melden

Battlefield 3

21.05.2012 um 07:31
@capspauldin

die macht auch spass vorallem im tdm noshar :D


1x zitiertmelden

Battlefield 3

21.05.2012 um 07:37
Metro:-) da hatte ich die beste Runde mit der DAO.


melden

Battlefield 3

21.05.2012 um 07:43
Zitat von SayhelloSayhello schrieb:die macht auch spass vorallem im tdm noshar
TDM Noshar, Shotgun only, DAO + M26 Slug! Lameplay vom allerfeinsten :D :D


melden

Battlefield 3

21.05.2012 um 07:45
@suffel
Wen du auf der PS3 spielt versteh ich dich gut mit den, noob teams gibt Tage da könnt ich mir jedesmal aufn Kopf greifen und manchmal rockt mein Team alles weg so das das Match 5 min dauert.


melden

Battlefield 3

21.05.2012 um 07:55
neneee ich spiele eig nur auf no rpg /m320 oder bei metro auch no nade. ist einfach krank wenn da von der treppe 20 granaten hochkommen und das alle 3 sekunden! infanterie 64 spieler ist mir am liebsten, map ist egal. und eig zocke ich eh nur eroberung. hauptsache gutes squad ! ^^


melden

Battlefield 3

21.05.2012 um 08:03
Metro ohne Granaten ist wie Fritzl ohne Keller;da fehlt einfach was.


melden

Battlefield 3

21.05.2012 um 08:09
Ich halte generell nichts davon, irgendwelche Waffen zu verbieten... Metro ist ne Karte für 24 Spieler, wenn man da 64 drauf lässt isses kein Wunder, dass die Map nicht mehr richtig funktioniert...


melden
melden

Battlefield 3

21.05.2012 um 10:50
manchmal ist es einfach zu krass mit dem luck


melden

Battlefield 3

21.05.2012 um 11:00
@capspauldin

Ich hab mal irgendwann nen Sniper mit nem Headshot erwischt - aus dem Jet über die halbe Karte und ich hab eigentlich auf den Heli geschossen :D


melden

Battlefield 3

21.05.2012 um 11:18
Mein weitester HS liegt bei mir bei 76 Meter lol :-D

@blackout


melden

Battlefield 3

21.05.2012 um 11:52
Zitat von SayhelloSayhello schrieb:xD musste halt "schneller" sein, g53 und p90 mähen alles weg, auf kurze distanz versteht sich^^
die p90 benutze ich zur zeit auch. das geile an der waffe ist das grosse magazin mit 51 schuss.

oftmals, im kampf 1 gegen 1, verballere ich in panik das ganze magazin im kreis um den gegner herum und mache dann mit dem letzten schuss noch einen lucky headshot. :D


melden

Battlefield 3

21.05.2012 um 11:52
335 m ich versuch ständig mal nen km hinzubekommen! aber bin ein mieserabler schütze ^^
ausser nahkampf der taugt mir sehr und panzer fahren :)


Anzeige

melden