Battlefield 3
3.497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
PC, PS3, Computerspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Battlefield 3
21.05.2012 um 19:30so es reicht ich hab erst ma genug von bf und warte bis zum nächsten patch eh ich wieder zock die waffen gehn gar nicht kla
Battlefield 3
21.05.2012 um 23:48ich find das spiel klasse, habs aber auch erst seit kurzem
ich weiß also nicht wies vor diversen patches war
vermutlich muss ich erstmal abwarten bis der nächste patch was am gameplay ändert was ich gewohnt bin um mich dann lauthals darüber beschweren zu können :)
ich weiß also nicht wies vor diversen patches war
vermutlich muss ich erstmal abwarten bis der nächste patch was am gameplay ändert was ich gewohnt bin um mich dann lauthals darüber beschweren zu können :)
Battlefield 3
24.05.2012 um 05:27längster kopftreffer update 543 :) ja ich weiß ausbaufähig
blackout
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2003Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Battlefield 3
24.05.2012 um 08:00Der Rekord müsste so um die 4000 (!) Meter liegen, ich glaub das ist das Video mit dem weitesten HS...

THIS IS HOW TO DO A REALLY LONG HEADSHOT
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Battlefield 3
24.05.2012 um 08:16Das ist doch Wichse ;ich bekomm keinen HS über eine Distanz von 80 Metern hin
blackout
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Battlefield 3
24.05.2012 um 08:22Ich snipere eh nie, Sniper sind nur als Combatsniper zu was nütze... Oder im Hardcore als Boltaction-Schlampe, aber das ist Lameplay. Die Typen, die auf nem Berg liegen und versuchen, irgendwas zu killen, sind fürs Teamplay so nützlich wie ne dritte Brustwarze...
Battlefield 3
24.05.2012 um 08:43Habe gestern jemanden gemessert....das Messer steckte in der Brust....ich wurd dabei erschossen...und bekam den Kill nicht
total rage total
total rage total
Battlefield 3
24.05.2012 um 13:40@Capspauldin
ich lieb das, weil ich immer der bin der schießt :D
gestern hab ich wieder schön mit der M26 dart aufgeräumt :)
ich lieb das, weil ich immer der bin der schießt :D
gestern hab ich wieder schön mit der M26 dart aufgeräumt :)
Battlefield 3
24.05.2012 um 13:46Messern ist Kunst ; Dauerfeuer hab ich bei CSS schon gehasst.
Battlefield 3
24.05.2012 um 13:54@Capspauldin
oha ja :D ich renn teilweise nur mit n messer rum, ohne schusswaffen ^^ hab zwar dan irgendwan nen score von 12 /87 oder so, aber macht spaß :D
hab schon 5 knife service stars und die melee Medal
oha ja :D ich renn teilweise nur mit n messer rum, ohne schusswaffen ^^ hab zwar dan irgendwan nen score von 12 /87 oder so, aber macht spaß :D
hab schon 5 knife service stars und die melee Medal
blackout
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Battlefield 3
24.05.2012 um 13:55Ne Zeit lang hab ich mal richtig viele Kills mit dem Messer gemacht, aber irgendwie... Ich hab immer Pech, der Typ liegt 20 Minuten bewegungslos rum und in dem Moment, in dem ich ihn knifen will dreht er sich um und killt mich :D
Battlefield 3
24.05.2012 um 13:55Battlefield 3
24.05.2012 um 14:15@low_milk
So mach ich es oft und oft leidet immer der gleiche unter meinen Attacken,6 mal in einer Runde vom gleichen gemessert werden ist auch brutal haha
So mach ich es oft und oft leidet immer der gleiche unter meinen Attacken,6 mal in einer Runde vom gleichen gemessert werden ist auch brutal haha
Battlefield 3
24.05.2012 um 14:19aber das macht eure k/v rate doch kaputt ^^
Battlefield 3
24.05.2012 um 14:21Da gebe ich nix drauf...auf keine Statistik.
Spiele nie nach einer Statistik.
wenn ich mörsern will kann ich ja auch keinen Wert auf Statistik legen
Spiele nie nach einer Statistik.
wenn ich mörsern will kann ich ja auch keinen Wert auf Statistik legen
Battlefield 3
24.05.2012 um 14:22achso ok, ich leg da viel wert drauf nur wenn die nach ner runde gut is bin ich zufrieden ^^
blackout
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Battlefield 3
24.05.2012 um 14:33Ist doch eh alles irrelevant mit der Statistik. Wenn ich Jet fliege und keine Gegenwehr hab, spiele ich Runden mit 50/1 - spiel ich TDM auf Noshar Canals, schaff ich vielleicht 50/30, wenn überhaupt, mehr ist nicht drin.
Ich kann auch ne ganze Runde auf Metro nur neben der Munitionskiste sitzen und Granaten die Treppe runter werfen, dann hab ich vielleich ne K/D von 5.0 am Ende, aber macht mich das zu nem guten Spieler?
Ich kann auch ne ganze Runde auf Metro nur neben der Munitionskiste sitzen und Granaten die Treppe runter werfen, dann hab ich vielleich ne K/D von 5.0 am Ende, aber macht mich das zu nem guten Spieler?