weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 3

3.497 Beiträge, Schlüsselwörter: PC, PS3, Computerspiel, Xbox360, BF3, Battlefield 3, Konsolenfassung

Battlefield 3

21.05.2012 um 11:54
419m - aber mit dem SV98 :D

Aber ich snipere eigentlich auch nie, ist mir zu langweilig. Wo ich bin, ist vorne! :D


melden
Anzeige

Battlefield 3

21.05.2012 um 12:13
@soulbreaker

ohja, das is schrecklich die könne nix sind einfach nur dumm wie brot und jedes mal sind die in meinem team, da kann man nix reißen allein.
ich wünscht die würden einfach mal ihren job machen !


melden

Battlefield 3

21.05.2012 um 12:14
@blackout

iich rushe nur...darum die dao....ich kann nicht campen,das sind die alten Hast css du Veranlagung Hrhrhr immer rein da und in Bewegung bleiben


melden

Battlefield 3

21.05.2012 um 12:15
@Capspauldin

leider denken die ganzen noobs bei metro auch immer rein da -.-


melden

Battlefield 3

21.05.2012 um 12:33
Wem macht eigentlich panzer fahren oder heli fliegen noch spaß ?

Es muss blos 1 guter jet Pilot oben sein und du brauchst eigentlich garnicht mehr in ein Fahrzeug einseteigen. Wäre geil wens karten gäbe wo jets verboten sind


melden

Battlefield 3

21.05.2012 um 12:58
@suffel

Na die Noobs denke sich beim Caffe ins Haus gegeben um zu snipern.

Leichte Beute


melden

Battlefield 3

21.05.2012 um 12:59
low_milk schrieb:Wem macht eigentlich panzer fahren oder heli fliegen noch spaß ?

Es muss blos 1 guter jet Pilot oben sein und du brauchst eigentlich garnicht mehr in ein Fahrzeug einseteigen. Wäre geil wens karten gäbe wo jets verboten sind
Verbieten wir doch gleich alles - wenn keine Jets mehr da sind, ist der Heli total overpowered und alle flennen über den - dann verbieten wir den auch noch, usw. - Schwachsinn...

Das Problem ist, dass alle glauben, sie würden CoD spielen und könnten auf eigene Faust gewinnen. Aber Battlefield ist ein Teamshooter! Wenn man nur halbwegs in der Lage ist, im Team zusammen zu arbeiten, dann ist gar nichts overpowered...

Wenn man natürlich allein im loslegt und sein Egosüppchen kochen will, dann ist man ein Opfer für Jets, Helis, Panzer, Sniper und jeden Arsch, der ne Javelin auf ein markiertes Ziel aufschalten kann...


melden

Battlefield 3

21.05.2012 um 13:08
3 Mann in einem Tank und ich hole jeden vom Himmel


melden

Battlefield 3

21.05.2012 um 13:14
@blackout

und genau das is das problem, die ganzen cod spielern verstehen das nicht das es manchmal sinnvoller is sich gegenseitig deckung zu geben anstatt sinnlos zu ner flagge zu laufen und da 10 mal zu sterben :Y:


melden

Battlefield 3

21.05.2012 um 13:17
Wo sind den helis overpowerd ? die trift man wenigstens noch mit stinger, / Panzer, Javelins die verkackten Jets fast nie. Und was hat jetzt bitte mit Cod zu tun ? Ich hab noch nie Cod gespielt, generell ist bf3 mein erster online shooter. Und ich kann im Team spielen und tu es auch, sonst würde mit bf3 keinen spaß machen. Aber es ist schwer andere spieler zu finden die das auch so sehen, wen man nicht gerade nur mit leuten spielt die man kennt und sich mit ihnen mittels Ts etc. absprechen kann. Wie du anscheinend.

Ich bleibe dabei ... Jets sind überflüssig


melden

Battlefield 3

21.05.2012 um 13:19
@low_milk

es sollte extra maps für jets geben


melden

Battlefield 3

21.05.2012 um 13:36
@low_milk

1. Der Heli hat deutlich mehr Feuerkraft als der Jet, und wenn ein eingespieltes Team am Werk ist killen die alles von so weit oben, dass keine Stinger sie jemals erreichen kann - sogar Jets, wenn sie nicht aufpassen. Mich hat mal einer mit der TV-Missile erwischt...

2. Wenn der Jet aktiv gemarked wird aus ner CITV, Laserpainter oder SOFLAM (was ja keine Sau macht, aufstellen und weglaufen) muss er entweder permanent fliehen oder frisst auf kurz oder lang die Javelin/Guided Shell...

3. Wenn du keine Leute kennst, lern welche kennen. Ich höre das so oft von jedem 2. Spieler, aber bei fast jedem Server steht im Statustext "Clan XYZ - Wir suchen Member!!!"
Ich hab einige Gruppen, mit denen ich von Zeit zu Zeit zusammen spiele, einfache Funclans ohne feste Zeiten - aber selbst wenn man 1-2 Squads organisiert hat, reicht das meistens, um ein ganzens Spiel zu kippen.

4. Jets neutralisieren sich gegenseitig, wenn 2 gute Piloten in 2 Teams sind. Aber ich geb dir recht, es gibt zu wenige gute Jetpiloten (ich biete da immer gern meine Hilfe an) und ich lass die Möhre inzwischen echt schon stehen, wenn ich keine Gegenwehr habe, weil es keinen Spaß macht und allen das Spiel verdirbt. Denn aus meinem Team beschwert ich selten jemand, wenn ich fliege^^

Im großen und ganzen ist Jet fliegen echt schwer, viel schwerer als Panzer fahren oder ähnliches und die Lernphase ist echt eine anstrengende und frustrierende Zeit. Aber wenn man den Jet wirklich im Griff hat, dann sollte er auch was wert sein...


melden

Battlefield 3

21.05.2012 um 15:32
ich könnt schon wieder kotzen ich weiß ja nicht wer die waffenstärke bewertet aber der hat keine ahnung von nix das is so erbärmlich
können die nicht ein mal die waffen vernnünftig bewerten meine fresse so dumm kann man doch nicht sein !


melden

Battlefield 3

21.05.2012 um 15:34
@suffel

Wie meinen? :D


melden

Battlefield 3

21.05.2012 um 15:45
@blackout

da nimmt man einmal ein MG und is nur am sterben, das is so lächerlich mit nem MG kann man nicht gegen ein normale gewehr abkacken das is einfach nur unreal


melden

Battlefield 3

21.05.2012 um 15:55
@suffel

größere maps wären schon besser , mehr offenes feld, nicht soviel infanterie,
nicht so viele gassen wo du gleich mit c4 weggebasht wirst(-.-).

sowas wie heavy metal in bc2 wäre nice!

need dlc!!! ^^


melden

Battlefield 3

21.05.2012 um 15:56
@sayhello

och nö das nicht, ich liebe kleine maps, zocke ausschließlich metro aber die sollen die waffen vernünftig bewerten


melden

Battlefield 3

21.05.2012 um 15:58
dann kannste dich ja auf close quarters freuen.
ich überleg es zu überspringen

aber ist halt mies das es eh schon so lange dauert bis überhaupt mal was erscheint für bf...^^


melden

Battlefield 3

21.05.2012 um 15:59
@sayhello

oh ja mach ich auch riesig nur leider nützt das nix wenn die waffen scheiße sind


melden
Anzeige

Battlefield 3

21.05.2012 um 16:06
@suffel

die meinung teil ich nicht, aber wird sicher noch gewerkelt und generft ohne ende....^^


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden