Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 3

3.497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, PS3, Computerspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battlefield 3

10.01.2012 um 13:32
@suffel

Schleeeeecht :D na da wird´s aber zeit kollege :D

Anzeige
melden

Battlefield 3

10.01.2012 um 13:33
@Tobspeed

dann müsst ich mir aba erstma mein ps3 konto aufladen :D


melden

Battlefield 3

10.01.2012 um 13:35
@Tobspeed
Weilst gerade das Headset ansprichst...weiß einer schon wann die endlich mal das Problem mit der schlechten Verbindungsquali angehen?

@blackout
Oh man...bf 2142 war ja vlt Dreck...und da wollen die nen DLC mit modernen Waffen und Fahrzeugen alla BF2142 rausbringen?


melden

Battlefield 3

10.01.2012 um 13:36
@Chrislibear

Auf PC gibts eigentlich keine Probleme mit der Verbindungsquali...

Es wurde angedacht 2143 als DLC zu bringen - der letzte Müll


melden

Battlefield 3

10.01.2012 um 13:42
@Chrislibear

Schlechte Verbindungsquali? Also das habe ich noch nie gehabt.


@blackout

Wie das als DLC? Des is doch´n Witz, des passt doch gar net zu der Zeit in der BF3 spielt. Voll trollig. Na das kann ja was werden, ist da schon ein Erscheinungstermin angedacht?


melden

Battlefield 3

10.01.2012 um 14:03
@Tobspeed

Bisher sind eh alles nur Gerüchte, also cool bleiben^^


melden

Battlefield 3

10.01.2012 um 14:04
@blackout

Na hoffen wir mal das beste :D


melden

Battlefield 3

17.01.2012 um 21:51
eine frage:

hab grad 4 oder 5 runden richtig gut gespielt, als plötzlich meine ps kurz vor ende der letzten runde einfror.
werden die punkte der vorherigen runden und die der letzten trotzdem angerechnet?


melden

Battlefield 3

17.01.2012 um 21:57
@Muschi
ja du muschi :D


melden

Battlefield 3

17.01.2012 um 21:58
ein glück :)


melden

Battlefield 3

18.01.2012 um 10:54
@Tobspeed

Sag mal, hattest du das auch schon mal, das sPunkbuster dich kurz nach dem Joinen ohne erkennbaren Grund vom Server kickt?


melden

Battlefield 3

18.01.2012 um 10:55
@blackout

Jo bisher einmal passiert, ging aber nach ner kurzen Zeit wieder normal, bzw. hab ich Punkbuster installiert und upgedatet und dann hats gefunzt.


melden

Battlefield 3

18.01.2012 um 10:58
@Tobspeed

Ich hatte das jetzt in letzter Zeit schon 2 oder 3 mal... nervt.

Btw, ich muss unbedingt mal Rush spielen. Welche karten kannst du so empfehlen? :D


melden

Battlefield 3

18.01.2012 um 11:01
@blackout
Damavand Peak!!


melden

Battlefield 3

18.01.2012 um 11:09
@blackout

Metró, Damavand Peak, Strike at Karkand, Gulf of Oman, Seine Crossing

Sind so die Karten, die ich gerne Spiele. Op Firestorm, Kharg Island mag ich gar nicht.


melden

Battlefield 3

18.01.2012 um 11:42
Damavand Peak rockt mit dem Drop :D


melden

Battlefield 3

18.01.2012 um 14:41
Jup, is ne coole sache ^^
Ist auch für Sniper ne relativ gute Karte ^^


melden

Battlefield 3

18.01.2012 um 15:32
@Tobspeed

Zumindest vor dem Drop bei den Angreifern. Die letzten M-Coms in den Tunneln sprengen ist aber hammerhart für die Angreifer...


melden

Battlefield 3

18.01.2012 um 15:44
@blackout

Mit nem guten Team ist alles möglich und das kann auch sehr einfach sein ^^
Da isses immer ne Team Sache, immer bei Rush. Isses team schlecht, verlierste isses Team gut gewinnste aber ich glaub des is doch überall so :D aber wie gesagt möglich is alles, genauso wie bei Metró


melden

Battlefield 3

19.01.2012 um 19:10
Ha derbe, hab´s geschafft mitm Sniper ein auf 938 Meter zu killen xD grandios :)


Anzeige

melden