Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 3

3.497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, PS3, Computerspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battlefield 3

01.11.2011 um 22:54
@Hammelbein

Mimimi :D

Ach auf den großen Maps komm ich schwer klar :( entweder ich finde keinen oder ich werd über 500m distanz abgeknallt und wenn ich mal jemanden sehe den ich hinterrücks abknallen könnte neeeee kommt einer von links rechts oder hinten und ballert mir eine rein. und jetz grad wollt ich jet fliegen bestimmt 10 mal eingestiegen losgedüst. NEEEEEE die pisser hauen mir irgendwelche raketen ran die das ding explodieren lassen. keinea hnung was das ist. ob das raketen vom gegner jet sind oder bodenabwehrraketen, jedenfalls total nervig da tick ich aus :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Battlefield 3

01.11.2011 um 22:55
@Tobspeed

mimimimimi :D


melden

Battlefield 3

01.11.2011 um 22:57
@Tobspeed
Zitat von TobspeedTobspeed schrieb:NEEEEEE die pisser hauen mir irgendwelche raketen ran die das ding explodieren lassen. keinea hnung was das ist. ob das raketen vom gegner jet sind oder bodenabwehrraketen, jedenfalls total nervig da tick ich aus :D
Aber beim Start lässt du nicht zufällig die eigenen Bomben fallen, nech ;) ?^^


melden
melden

Battlefield 3

01.11.2011 um 23:02
@Hammelbein

Ich hab ja nich mal bomben :D ich kann nur mitm maschinengewehr ballern :(
Entweder isses die Stinger diese usen oder wie gesagt bodenabwehrraketen oder sonstwas kA jedenfalls isses tierisch nervig, du fliegst los und 10 sec. später machts piep piep piep noch paar sekunden später machts buuuuuum die abwehrraketen vom jet kann ich so nich freischalten -.- ach ich geh ins bett hab keine lust mehr


@paterrible

Wenn du dich dort einloggst und ins spiel gehst wird origin automatisch gestartet und somit das spiel.


1x zitiertmelden

Battlefield 3

02.11.2011 um 07:01
@Tobspeed
da ich es nicht auf dem PC habe kann ich das leider nicht nachvollziehen


melden

Battlefield 3

02.11.2011 um 08:26
@paterrible

Achso, ja ne, so ist es leider :) achso du hast nur as Platoon vorgestellt, ich dachte du verweist einfach nur auf den Battlelog :D

So wie es aussieht können dort Spieler von gemischten Plattformen beitreten, allerdings wird das mit dem zusammen spielen dann eher nix :D


1x zitiertmelden

Battlefield 3

02.11.2011 um 12:34
Konsoleros spielen doch auf ganz anderen Servern als wir, nicht?


melden

Battlefield 3

02.11.2011 um 13:05
Zitat von TobspeedTobspeed schrieb:allerdings wird das mit dem zusammen spielen dann eher nix :D
naja, ist ja nicht so wild, aber dann können wir im geiste zusammen das platoon aufwerten und natürlich spielerisch durch die stats


melden

Battlefield 3

02.11.2011 um 13:17
@Hammelbein

Jo, weil sie sonst keine Chance hätten :D


melden

Battlefield 3

02.11.2011 um 13:22
Ich verabscheue Gewalt in Kriegsspielen !!!


2x zitiertmelden

Battlefield 3

02.11.2011 um 13:34
@nataS

Deshalb spielste auch den halben Tag AC :fuya: :troll:


melden

Battlefield 3

02.11.2011 um 13:35
@blackout
Zitat von nataSnataS schrieb:Ich verabscheue Gewalt in Kriegsspielen !!!
na..merkste was ??? :D


melden

Battlefield 3

02.11.2011 um 13:40
@nataS

ich merks :D


melden

Battlefield 3

02.11.2011 um 13:41
@suffel
Blökie ist halt ein bisschen anders....langsamer....Du verstehst ?? :D


melden

Battlefield 3

02.11.2011 um 13:42
@nataS

ja er braucht seine zeit um diesen tiefgründigen zusammenhang das satzen zu verstehen :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 3

02.11.2011 um 16:29
@Tobspeed
Zitat von TobspeedTobspeed schrieb:du fliegst los und 10 sec. später machts piep piep piep noch paar sekunden später machts buuuuuum die abwehrraketen vom jet kann ich so nich freischalten
abwehrraketen? meinst flares...

haben jets flares nicht als basisausstatung? glaub nich, dass man die freischalten muss.


melden

Battlefield 3

02.11.2011 um 16:33
@sator

Hmm vielleicht hab ich noch nicht gemerkt, wie man die einsetzt. Im SP wars die Taste x die habe ich gestern auch gedrückt, hat aber nich so richtig gefunzt. Genauso wenn ich die Flugfahrzeuge anpassen will, wie komme ich dahin?


melden

Battlefield 3

02.11.2011 um 16:44
das mit origin is ein bissel blöd gelaufen ^^ EA hätte bestimmt schon mehr exemplare verkauft gäbe es den schund nich. was soll aber origin herausfinden, was google und facebook noch nich weiß ;)?

es gibt aber wirklich viele idioten die mit rpg auf kleinen maps ballern. da haste als supporter/assault keine chance.
aber nuja da müss ma durch ^^


melden

Battlefield 3

03.11.2011 um 01:07
@sator
bei den jets muss man die flares freischalten, geht aber ganz schnell, sind nur 300-400 punkte und ist das erste was man unlocked.


Anzeige

melden