Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 3

3.497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, PS3, Computerspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battlefield 3

01.11.2011 um 11:21
Zitat von TobspeedTobspeed schrieb:da brauch ich nicht extra ein ticket verschwenden, weil ich denjenigen umsonst reanimiert hab
Reanimieren kostet imo kein Ticket, das ist ja der Sinn der Sache.

Viel nerviger finde ich, dass man an umkämpften Punkten gerne mal 1 Meter vor nem Gegner spawned, der einen dann locker knifen kann, ohne dass man selbst überhaupt Zeit hat, sich umzudrehen...

Anzeige
melden

Battlefield 3

01.11.2011 um 11:23
@blackout

Klar, aber wenn der Gegner dann den Reanimatör und dich erschiest, is das Ticket auch fürn Arsch. Sind ja trotzdem zwei verlorene Tickets dann ^^

Bisher hab ichs gut erwischt und bin auch schon teilweise hinter gegnern gespawnt und habse gekillt :D hatte wahrscheinlich glück ^^


melden

Battlefield 3

01.11.2011 um 11:25
@Tobspeed

Ja klar, ich habs auch schon gehabt dass ich bei Flagge tappen irgendwo in der Ecke saß und direkt vor mir spawned einer, den ich erledigt hab - aber das ist doch irgendwie schon blöde...


melden

Battlefield 3

01.11.2011 um 11:25
@blackout

Da das is blöd, sehr unfair gelöst irgendwie.


melden

Battlefield 3

01.11.2011 um 11:32
@Tobspeed

Tja, aber es ist halt ein kleines Manko in einem großen Spiel. Aber bei dem Punkt mit dem Defi wird mir irgendwie klar, dass ich den Sturmsoldaten noch nicht mal bis zu dem Teil freigespielt hab^^


melden

Battlefield 3

01.11.2011 um 11:33
@blackout

Ja das stimmt.
Naja ich spiel nicht nur einen soldaten sondern ich wechsel immer mal nach lust und laune :) ist finde ich besser als stur und langweilig eine klasse ständig zu spielen :)


melden

Battlefield 3

01.11.2011 um 11:34
@Tobspeed

Joa, aber ich pendele fast immer zwischen Engineer und Support, manchmal Recon. Der Assault ist bisher irgendwie außen vor^^


melden

Battlefield 3

01.11.2011 um 11:35
@blackout

Also Recon finde ich teils schwierig. Habe bisher noch nicht so richtig nen Headi geschafft. Ich baller da einfach auf die Gegner mehrmals bisse liegen. Auch weilse sich so schnell bewegen ^^ funzt das denn mit dem Headshot?


melden

Battlefield 3

01.11.2011 um 11:40
@Tobspeed

Ich bin eigentlich nicht so der Typ für den Sniper. Aber ich setz lieber 2 schnelle Treffer auf den Torso als mir beim zielen für den Headshot einen abzubrechen


melden

Battlefield 3

01.11.2011 um 11:41
@blackout

Joa wenn das reicht, musste bisher immer 4-5 Schüsse abgeben auf den Körper, wahrscheinlich weil die waffe nicht so durschlagend ist ^^


melden

Battlefield 3

01.11.2011 um 11:45
@Tobspeed

Ich spiel eh die meiste Zeit Engineer. Ich hasse es einfach, wenn irgendwo ein Panzer um die Ecke kommt und man so wehrlos ist^^


melden

Battlefield 3

01.11.2011 um 11:55
@blackout

Naja gut wenn du geschickt bist kannst ja mitm Versorgungssoldat noch C4 anheften :) funzt auch :)


melden

Battlefield 3

01.11.2011 um 11:59
@Tobspeed

Jo, hat sich in der Praxis aber als eher schwirieg erwiesen, zumindest wenn der Panzer doppelt besetzt ist. ;)


melden

Battlefield 3

01.11.2011 um 12:07
@blackout

Ja dann wirds schwierig, aber wenn die Insassen abgelenkt sind durch deine Kompanen, dann kannst dich meinetwegen von hinten anschleichen oder von der seite und dann kawuuuum :D
Ist nicht ganz einfach aber teilweise klappts schon mal :)


melden

Battlefield 3

01.11.2011 um 13:26
ich find es erstaunlich das ea mit sowas nicht rechnet, die müssen sich doch denken das die leute origin nicht mit offenen armen empfangen, dazu das internet als gewaltiges sprachrohr.. selbst wenn es ihnen schlicht und ergreifend egal ist.. es sind doch ihre kunden die sie damit vergraulen

kann man wirklich so doof sein? so blöde?

das die von ea bescheuert sind war mir schon seid nfs3 klar.. aber sowas beklopptes jetzt..

lol

fällt mir nichts weiter zu ein


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 3

01.11.2011 um 16:29
toll Ihr zockt alle schön und ich und ca. 1000 andere haben das berühmte auf der PC version Initializing / Join Server problem !

Es will einfach nicht gehen, es bleibt immer bei Initializing hängen und ich kann die bf3.exe dann im Taskmanager beenden....

SP MP und CO OP, nix geht auf.... fuck echt !

jenster scheiss schon herum probiert, alles deinstalliert, wieder installiert blablabla nix geht !


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 3

01.11.2011 um 16:31
@canpornpoppy
darf ich mal fragen, was es mit der NFS3 sache aus sich hatte ?

edith meint: Bitte natürlich ;)

edith edith:
sorry wegen doppelpost.... zu wenig überlegt


melden

Battlefield 3

01.11.2011 um 18:02
Battlefield 3 grade in den NEWS... yeah Origin ist üüübel :D


melden

Battlefield 3

01.11.2011 um 18:13
cryinthewood


melden

Battlefield 3

01.11.2011 um 18:37
mcsimpsons1
pc mcsimpsons


Anzeige

melden