weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 3

3.497 Beiträge, Schlüsselwörter: PC, PS3, Computerspiel, Xbox360, BF3, Battlefield 3, Konsolenfassung

Battlefield 3

29.11.2011 um 15:06
@ordoseclorum

Bringt nur nix wennde 5 mal draufgegangen bist deswegen und einmal den killst, da musst den schon 6 mal killen :D


melden
Anzeige

Battlefield 3

29.11.2011 um 19:34
@oiwoodyoi
aber sichi doch!


melden

Battlefield 3

30.11.2011 um 07:59
Gestern mal ernsthaft angefangen, den Jet zu spielen. Bisher war das ja echt ein rotes Tuch für mich, aber nach ein paar Runden um die Karte, um sich an die Physik zu gewöhnen - isses eigentlich ziemlich einfach. In 2 Runden Firestorm Flares, Heatseekers und Stealth freigespielt, Belt Speed incoming.

Man macht halt nur realtiv wenig Kills, weil die meisten Leute aussteigen bevor es zu spät ist. Alles was ich erwischt hab waren ein paar Infanteristen auf den Dächern^^


melden

Battlefield 3

30.11.2011 um 13:13
ich versteh da echt nicht, wie manche leute 1000 killst mit jets machen können :D... hab mal einen 2 wochen nach veröffentlichung mit so nem wert gesehen... freaks heh

aber macht schon echt spaß


melden

Battlefield 3

30.11.2011 um 13:48
@Paterson

Jo, man macht echt wenig kills als "Amateur" - die richtigen Profis nageln ja mit der Gatling reihenweise die Infanterie aus den Straßen, krank...


melden

Battlefield 3

30.11.2011 um 13:51
check ich nicht... wie kann man bei der geschwindigkeit überhaupt was treffen :D @blackout


melden

Battlefield 3

30.11.2011 um 13:52
@Paterson

Ich hab gestern auch 2 Infanteristen erwischt, allerdings eher aus Glück als aus können^^


melden

Battlefield 3

30.11.2011 um 14:09
Wenn man seine K/D aufpolieren will, sollte man auf AA-Tanks setzen.
Man kann sich geschützt hinstellen und reihenweise Flieger runterholen. Richtig interessant wirds wenn man die AA-Raketen hat.
Leider ist das ding meistens durchgehend besetzt.


melden

Battlefield 3

30.11.2011 um 14:13
Kannst auf manchen Karten auch die stationäre AA nehmen. Auf Kharg Island ist die der Russen nett positioniert, da kommt alle Nase lang was ins Schussfeld.


melden

Battlefield 3

30.11.2011 um 15:01
@blackout
Aber die kannst du nicht hochleveln. Bei der mobilen AA bekommst du z.B. Boden-Luft Raketen.


melden

Battlefield 3

30.11.2011 um 15:04
@Fennek

Es ging ja jetzt auch nur um die K/D ;)

Aber hast schon recht, die mobile AA ist schon ziemlich hart, weil sie auch Inf und teilweise Panzer (Wenn die pennen) umnietet.

Aber gegen nen voll aufgerüsteten Heli stinkt sie trotzdem ab, mit Guided Missiles und TV Rocket knallt man die AA locker aus der eigenen Base ab, wenn sie gespottet ist.


melden

Battlefield 3

30.11.2011 um 15:15
leider sind viele spieler einfach zu asozial und kennen das wort teamwork nicht
zb die noobs die nicht mit dem panzer umgehen können und trotzdem immer im panzer unterwegs sind.
oder die die davon rasen mit nem halb leeren auto


melden

Battlefield 3

30.11.2011 um 15:21
@oiwoodyoi

Ja, andauernd -.-

Das schlimmste sind die Helipiloten, die es nicht können. Sie sagen immer "Ich muss irgendwo üben", ich sage "spielt Coop, da könnt ihr üben"

Oder die Panzerfahrer, die 20 Meter vor der Flagge stehen bleiben und ballern (oder noch besser am Arsch der Welt) und nicht zur Flagge vorrücken, damit schön alles respawnen kann.


melden

Battlefield 3

30.11.2011 um 15:26
@blackout
ich bin panzerfahrer und mache das ausgezeichnet versuche auf offenem gelände zu bleiben und der infanterie deckung geben
wir sollten nen allmy clan gründen das wäre was


melden

Battlefield 3

30.11.2011 um 15:27
@oiwoodyoi

Spielst du denn am PC oder Konsole?^^

Welche Upgrades nimmst du so standardmäßig rein?


melden

Battlefield 3

30.11.2011 um 15:27
@oiwoodyoi

zockst du auf pc, 360 oda ps3 ?


melden

Battlefield 3

30.11.2011 um 15:28
xbox360

wie meinste updates?


melden

Battlefield 3

30.11.2011 um 15:29
@blackout

Find ich auch kacke, im Conquest geht´s nun mal darum Flaggen einzunehmen. Versteh ich auch nicht, wieso dann gegner bei ner flagge die eh sc hon denen gehört warten bis einer unseres teams kommt und den dann abballert. des is dumm. man sieht teilweise gefechte die über 15 min bei einer flagge stattfinden und die anderen 3-4 flaggen bleiben unberührt auf einer seite. ich mach mich dann immer auf den weg und nehm die ein. kann man wenigstens noch paar punkte machen.


melden

Battlefield 3

30.11.2011 um 15:29
@oiwoodyoi

Upgrades im Tank, welche erweiterung, was weiß ich reparatur oder leichtes oder schweres mg oder rauchflares oder sowas halt


melden
Anzeige

Battlefield 3

30.11.2011 um 15:32
@oiwoodyoi

schade ich zock auf ps3


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden