Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 3

3.497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, PS3, Computerspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battlefield 3

15.06.2012 um 11:47
@Tobspeed

die M26 dart is seit dem letzten update nicht mehr so overpowert :D

man kann jez für 50€ premium mitglied werden, dann bekommst du halt alle erweiterrungen gratis und nimmst an events wie double EP wochenenden teil und so

das is eig das wichtigste was so passiert is ^^

Anzeige
melden

Battlefield 3

16.06.2012 um 16:47
ich hatte grad die geilste runde meines lebens, hab in dieser einen runde 182.000 punkte nur bei auszeichnungen gemacht und bin 2 COLONEL SERVICE STARS hoch *.*


melden

Battlefield 3

17.06.2012 um 02:26
@suffel

das wohl auch nur weil Double XP wochenende ist :P

aber gratulation :D du Metro Suchti :troll:


melden

Battlefield 3

17.06.2012 um 13:59
@DerBobo

:D
danke !


melden

Battlefield 3

20.06.2012 um 13:36
Und was ist, wenn man kein Premium Mitglied ist?
Und warum machen die so´ne verquollene scheiße?


melden

Battlefield 3

20.06.2012 um 13:48
@Tobspeed

Dann ist man Mitgleid 2.ter Klasse und hat die Arschkarte.


melden

Battlefield 3

20.06.2012 um 13:51
@blackout
@Tobspeed
hö ? nicht das ich jetzt sowas gutheise oder so, aber wo habt ihr den nachteile ?
Weil ihr keine alternativen skins für eure waffen habt ? Weil ihr gelegetlich keine doubel xp bekommt die man sowieso nicht braucht weil man eh schon alles freigeschalten hat ?


melden

Battlefield 3

20.06.2012 um 13:56
@low_milk

Weil man in Warteschlangen hinter die Premiumnutzer geschoben wird z.B.
Oder weil man (wenn man wie ich nicht alle DLC's haben will) pro DLC mehr bezahlt und dann noch 2 Wochen länger darauf warten muss


melden

Battlefield 3

20.06.2012 um 14:06
@blackout
ja wer joint den bitteschön server die eh schon voll sind :O?
Wen du meinst du zahlst pro dlc mehr dan kauf dir doch premium. Und du bekommst den den dlc nicht 2 wochen später, die premuim user haben ihn nur schon 2 wochen früher.

Ich brauch das alles nicht. ich bin vollstens zufrieden mit meiner bf3 version ohne irgendwelche dlc´s


1x zitiertmelden

Battlefield 3

20.06.2012 um 14:11
Zitat von low_milklow_milk schrieb:ja wer joint den bitteschön server die eh schon voll sind :O?
Leute, die auf ihren Stammservern spielen wollen
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Wen du meinst du zahlst pro dlc mehr dan kauf dir doch premium
Und kriege dafür Inhalte, die ich nicht brauche - juhu
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Und du bekommst den den dlc nicht 2 wochen später, die premuim user haben ihn nur schon 2 wochen früher.
Was? Und wo ist der Unterschied zu dem, was ich gesagt habe?

Mir geht allein die Firmenpolitik gegen den Strich - Vor allem weil EA vor knapp 1 Jahr noch offiziell hat verlauten lassen, dass sie für Karten und ähnliche Zusatzinhalte niemals Geld nehmen würden...


melden

Battlefield 3

20.06.2012 um 14:19
cq nun ohne premium für die ps3 raus. gestern nämlich noch nicht


melden

Battlefield 3

20.06.2012 um 15:02
@blackout
EA hat nur gesagt die nehmen kein Geld für Mappacks.
Die DLCs sind aber keine Mappacks weil ja auch Waffen oder Fahrzeuge mit drin sind.
Also nimmt EA für Mappacks kein Geld aber es gibt halt auch keine Mappacks mehr sondern nur noch DLCs. Das ist natürlich die Schweinerei, die mich auch aufregt.


melden

Battlefield 3

20.06.2012 um 15:05
@Amukl

Dann hätten die gleich schweigen sollen


melden

Battlefield 3

20.06.2012 um 15:46
Oh ja, diese schweine. Verkaufen optionale spielinhalte. Geht ja mal garnicht..


1x zitiertmelden

Battlefield 3

20.06.2012 um 17:43
regt euch doch nicht so auf leute, wenn ihr die premium inhalte wollt dann müsst ihr halt bezahlen und wenn ihr nicht bezahlen wollt dann bekommt ihr sie halt nicht.

es is doch wohl kla das EA an den DLC´s verdienen will und die nicht verschenkt ;)

zudem is 50€ für all die DLC`s ein echt fairer preis, wenn man bedenkt das ein neues bf spiel 70€ kosten würd und man bei weitem nicht die vielfalt von premium bekommen würde !


melden

Battlefield 3

20.06.2012 um 17:51
jo die letzten 3 dlcs würde ich eh sicher kaufen und wieso dann nicht für lääpppische 5 euro die vorteile geniessen :
waffenskins neue trananzüge, leute in der warteschlange zu überholen öfters double xp und ein schöneres messer mein gott sind das schweine!!!! ^^

aber leute.. ich warte auf die boxed version , die kommt die nächsten tage in den handel,
denn dann kann man sich premium schon billiger holen.


melden

Battlefield 3

20.06.2012 um 17:53
@suffel


Kann man Premium auch mit Bankeinzug zahlen ?


melden

Battlefield 3

20.06.2012 um 17:54
@Creizie

du kannst dir entweder den code holen oder deine kreditkartennummer angeben


melden

Battlefield 3

20.06.2012 um 17:55
@suffel

und wie holt man sich den code


melden

Battlefield 3

20.06.2012 um 17:57
@Creizie

du gehst dir eine playstation network card im werd von 50€ holen (die gibts hier an der tanke)
da steht auf der rückseite ein code den gibst du am pc auf ner seite (die steht auf der karte drauf) ein und sofort bekommst du den code für die ps3.
den musst du dann nur noch auf der ps3 eingeben :Y:


Anzeige

melden