Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 3

3.497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, PS3, Computerspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battlefield 3

06.02.2013 um 11:26
Hab Armored Kill schon bei release einzel gekauft :)
haha jetzt kauf ich es nochmal ^^

Anzeige
melden

Battlefield 3

06.02.2013 um 11:27
@Raptor

Ging mir auch so^^


melden

Battlefield 3

06.02.2013 um 11:28
Teurer Monat nur fürs Gaming schon 250.- ausgegeben :S


melden

Battlefield 3

06.02.2013 um 11:29
Und es ist erst 05.02.


melden

Battlefield 3

06.02.2013 um 11:29
@blackout


melden

Battlefield 3

06.02.2013 um 12:53
@Raptor

was hast du denn alles gekauft ?


melden

Battlefield 3

06.02.2013 um 12:55
Neues Headset, Ace Combat und BF Premium :D


melden

Battlefield 3

06.02.2013 um 14:56
@Raptor

das leben is teuer :D

man bedenke karneval steht auch vor der tür :D


melden

Battlefield 3

06.02.2013 um 15:16
Hier nicht^^


melden

Battlefield 3

06.02.2013 um 15:44
@suffel

War ich schon letzten Samsatg :D

Wir waren 13 Mönche mit weisser Maske ohne Gesichtsausdruck! War zu geil!


melden

Battlefield 3

06.02.2013 um 15:51
@blackout

wiiiie ?! :D

@Raptor

so lob ich mir das :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 3

06.02.2013 um 15:57
@Raptor
Jaja, vorhin fest reinsaufen als Mönch und dann bei Battlefield rumrennen wie ein verirrtes Huhn :P: :D


melden

Battlefield 3

06.02.2013 um 15:59
@Bodo
Du hasst es erfasst! :troll:
Nein eher am nächsten Tag mit Kater.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 3

06.02.2013 um 16:02
@Raptor
:D
Katerspiele sind ja genehmigt, da ist man nicht schlechter als nüchtern :D

Ich mags ja, wenn ich bei der Metro bei Punkt C/Basis in die falsche Richtung spawne. Die ersten paar Meter lauf ich dann IMMER in die falsche Richtung. Is sicher eh nicht peinlich, wenn das wer sehen sollte :D


melden

Battlefield 3

06.02.2013 um 16:15
@Bodo

Geil ist bei Metro wenn du den Gegner bis ins Hotel/Lobby zurück drängst und er nicht mehr raus kommt :troll:


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 3

06.02.2013 um 16:17
@Raptor
Wenn ich zurückgedrängt werde, übe ich immer ein bissi mit Scharfschützengewehren. Übung macht den Meister oder so ähnlich :D


melden

Battlefield 3

06.02.2013 um 16:18
@Bodo

Jap dann holste einen nach dem andern aus den gegenüberliegenden Häuser :P:


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 3

06.02.2013 um 16:20
@Raptor
Wenn die anderen nicht auch snipern und ballern würden, wäre das ja gar kein Problem :D :D


melden

Battlefield 3

06.02.2013 um 16:21
Doch, doch in der Mitte hat es zwei umgekippte Sofas da kannst dich hinsetzten mit nem Medikit ;)


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 3

06.02.2013 um 16:23
Muss ich mir mal angucken. Leider bis jetzt öfter vorgekommen, dass wir auf der anderen Seite zurückgedrängt wurden. Sehr selten in der Bank :D


Anzeige

melden