Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 3

3.497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, PS3, Computerspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battlefield 3

10.03.2013 um 17:44
AK hat mir bis jetzt auch am meisten Spaß gemacht alleine wegen Panzer Übermacht

Anzeige
melden

Battlefield 3

10.03.2013 um 18:57
@capspauldin

Dann wirds wohl AK :)


melden

Battlefield 3

11.03.2013 um 07:31
Also ich fand AK war der bisher schlechteste DLC...


melden

Battlefield 3

11.03.2013 um 07:33
Ich fand CQ, zu billig zu schnell und einfach nur ballern. Den Bogen hätte man sich sparen können.


melden

Battlefield 3

11.03.2013 um 07:38
Gun Master ist witzig. Und die neuen Waffen sind nett.

AK ist einfach zu groß. Und das Gunship nervt.

Ich würde Aftermath empfehlen


melden

Battlefield 3

11.03.2013 um 07:54
@blackout

ist EG mittlerweile für dich verfügbar ? :)


melden

Battlefield 3

11.03.2013 um 07:55
@suffel

Ab Morgen


melden

Battlefield 3

11.03.2013 um 07:56
@blackout

sehr gut :Y:

dann viel spaß !


melden

Battlefield 3

11.03.2013 um 08:58
Ab wann ist EG für nicht Premium für die Ps3 verfügbar?


melden

Battlefield 3

11.03.2013 um 09:00
@blackout

Riesig ist geil, habe cq gefühlt einen tag gespielt.... Da zocke ich lieber css Office... Oder da gungame... Ich liebe es riesig und da mit dem quad oder dem Tank rumheizen... Darum machte mir AK auch so Spaß


melden

Battlefield 3

11.03.2013 um 09:00
@capspauldin

ka kann aber nicht mehr lange dauern :Y:


melden

Battlefield 3

11.03.2013 um 11:21
@capspauldin

Immer 2 Wochen nach den Nicht-Premiumusern


melden

Battlefield 3

11.03.2013 um 11:28
übrigens ich werd mit nem Kumpel bald nochmal zocker Abend machen alle die auf ps3 zocken können dann gerne mit uns daddeln :D


melden

Battlefield 3

11.03.2013 um 11:41
Sag dann frühzeitig Bescheid


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 3

11.03.2013 um 11:47
auch will :(

morgen is es soweit :)


melden

Battlefield 3

11.03.2013 um 11:48
ok ich sag euch bescheid :)


melden

Battlefield 3

11.03.2013 um 19:27
Jemand hier, der auf Pc zockt und mit mir zocken will? Ich hab zwar etlich Kumpel, die das auch zocken, aber wenn die mal keine Zeit haben...ich will das ziemlich suchten, wegen Level up und so... also wer Bock hat kann sich ja melden :D


melden

Battlefield 3

11.03.2013 um 20:02
@infest
Hey ich würd gerne zocken ...
wer will kann mich beim Battlelog unter asewrz adden. (only PC)


melden

Battlefield 3

13.03.2013 um 22:33
Und wie gefällt euch Endgame?

Ich finds etwas durchwachsen.

Der Luftüberlegenheitsmodus ist auf die Dauer etwas eintönig, dauernd nur Luftkampf. Keine Boden Luft-Einheiten, kein Aussteigen aus dem Jet.

Capture-the-Flag ist ganz witzig, allerdings findet man an den Flaggenpunkte relativ viele Camper. Das ist auf die Dauer doch etwas nervig.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 3

14.03.2013 um 06:39
@bo
Der Luftkampf ist für mich zur Zeit noch relativ witzig, die Deppen bei CTF versauen den Spielmodus meiner Meinung nach komplett. Das Anti Air Vehikel ist sehr mühsam, aber ich bin nicht so oft mit einem Heli in der Luft :)

Die Motorräder sind spitze, passen so richtig ins Spiel hinein und die vier neuen Karten sind wirklich mal gut gelungen (bei Conquest, Rush hab ich noch nicht ausprobiert auf den neuen :) )


Anzeige

melden