Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 3

3.497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, PS3, Computerspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battlefield 3

05.11.2011 um 22:04
@Legion4
Nennt man es nicht auch Sturmschiessen? So haben wir das mal gelernt. Also Sturmabwehr oder Stumreifschiessen.
Aber Niederhaltungsfeuer hab ich auch noch nie gehört. Eher, dass der Befehl "Niederhalten" kommt, was ja auch Sinn und Zweck des MGs im Feld ist ^^

Anzeige
1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 3

05.11.2011 um 22:32
@StUffz

das ist gemeint...

Wikipedia: Suppressive fire


melden

Battlefield 3

05.11.2011 um 22:45
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Aber Niederhaltungsfeuer hab ich auch noch nie gehört. Eher, dass der Befehl "Niederhalten" kommt, was ja auch Sinn und Zweck des MGs im Feld ist ^^
ist auch etwas was nur die amerikaner machen. sie belegen den feind mit sehr starkem beschuss, er kann sich dann nicht mehr bewegen und andere gi´s arbeiten sich heran und vernichten dann den feind. soll eigene verluste minimieren führt aber zu hohem munitionsverbrauch und zivilen verlusten.


1x zitiertmelden

Battlefield 3

06.11.2011 um 09:59
@sator
Ach du bist prime gut zu wissen. Hab gestern nicht mehr reingeschaut. Super. Waren echt krasse runden dabei. Übelvaber geil is es immer auf damavand peak und op firestorm echt Hammer.


1x zitiertmelden

Battlefield 3

06.11.2011 um 10:05
@StUffz

Also ist es auch kein BW begriff oder so.

Ich kenne wirklich nur Sperrfeuer/Unterdrückungsfeuer. Die Deutsche lokalisierung ist halt etwas tolles.

Ich glaube ich werde das spiel wieder auf Englisch installieren. Die Sprachausgabe habe ich bereits geändert.


melden

Battlefield 3

06.11.2011 um 10:05
Zitat von TobspeedTobspeed schrieb:Übelvaber geil
bitte?


melden

Battlefield 3

06.11.2011 um 19:30
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:ist auch etwas was nur die amerikaner machen. sie belegen den feind mit sehr starkem beschuss, er kann sich dann nicht mehr bewegen und andere gi´s arbeiten sich heran und vernichten dann den feind. soll eigene verluste minimieren führt aber zu hohem munitionsverbrauch und zivilen verlusten.

Nein, das machen wir genauso. Aussage einer meiner Ausbilder: "Wenn sie noch Munition haben aber tot sind, dann hilft ihnen die Munition nichts mehr." Oder auch "Da muss Blei in die Heide"

Wenns knallt, dann wird Munition an den Feind gebracht und das nicht zu knapp.
Ich denke mal, man geht bei derlei Praktiken, größtenteils im Kalten Krieg entwickelt, davon aus, das keine Zivilbevölkerung im Gefechtsfeld rumschwurbelt.

Die Praktik selber ist mir geläufig, nur das Wort "Niederhaltungsfeuer" war mir ein wenig neu...


melden

Battlefield 3

06.11.2011 um 20:29
@Legion4
Übel aber geil sollte das heißen :D


melden

Battlefield 3

07.11.2011 um 11:48
Endlich Platin! xD

071111114632 TROP000



SKYRIM kann kommen! :cool:


melden

Battlefield 3

07.11.2011 um 16:13
@Dawson09

Platin? Was heißt das? Was hast du getan? :D


melden

Battlefield 3

07.11.2011 um 17:06
@Tobspeed

:D Na alle Trophäen im Spiel gesammelt (Ps3-Version) ;)

http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78288-trophaeen-leitfaden-battlefield-3-a.html (Archiv-Version vom 06.11.2011)


melden

Battlefield 3

07.11.2011 um 17:23
@Dawson09
Ach PS3 versuchs mal mit PC, da haste was zum kauen :D


melden

Battlefield 3

07.11.2011 um 17:30
@Dawson09

Achso das hat was mit Archievments zu tun auf der PS3. SOwas gibts ja auf PC nicht.


melden

Battlefield 3

07.11.2011 um 18:08
@StUffz
@robert-capa
Üblicherweise nennt man es Unterdrückungsfeuer. Sturmschiessen geht eher mehr in die Offensive Richtung.


melden

Battlefield 3

07.11.2011 um 19:20
@Tenth
Sturmabwehrschiessen ist wohl eher nicht offensiv, da dort schon alles klar zum Abmarsch nach hinten gemacht wird. ;)


melden

Battlefield 3

08.11.2011 um 07:03
also ich hab den ganzen Tag nicht SO iel Zeit zum zocken, nutze aber meine Zeit dann doch sehr gerne dafür...BF3 ist einfach genial. Da kommt kein CoD nichts ran.
Ich war damals BF2 und sehr ausgiebig 2142 spieler aber Teil 3 ist wirklich Hammer.
Wie sind denn eure Client Namen? ich würde gerne mal n paar Leute meiner f_Liste hinzufügen :D
(PC-Version)
Ich bin Cesair4eVo
seit ihr in einem Clan?
Welches ist eure LieblingsMap und SpielModi.
Ich bin Rush und Eroberungs Fanatiker...DM ist weniger meins macht keinen Spaß:D


melden

Battlefield 3

08.11.2011 um 07:47
Ich hab bei meinen BF3 so ne komische schwarze metallhülle bekommen was hat die fürn Sinn


melden

Battlefield 3

08.11.2011 um 09:48
@Cesair

Mein Name ist TobspeeD1

Ich spiele auch gerne Rush und Eroberung. Habe keinen Clan.
Lieblingsmap ist Operation Metró und Damavand Peak.
Wenig Spaß macht mir Operation Firestorm, geht aber ^^


melden

Battlefield 3

08.11.2011 um 12:45
@Creizie
habe ich auch, sie wurde vom verkäufer "steelbook"-edition genannt...

der sinn des ganzen = 2 spiel hüllen... eine aus Plastik eine aus Metall... mehr nutzen hat das nicht, soll wohl cool wirken

ich finds überflüssig


melden

Battlefield 3

09.11.2011 um 03:13
Ich habe gerade endlich eine funktionierende Lösung für das Sound Problem bei Battlefield 3 gefunden. Unzwar hatte ich das Problem das in vielen Missionen einzelne Sound Effekte sich wie ein Echo immer wiederholen, was manchmal extrem nervig wurde.

Das Problem scheint es bei Duo Core Prozessoren zu geben, also mit zwei Kernen.

Die Lösung:
Nachdem das Spiel gestartet ist geht man in den Task Manger und ordnet dem Battlefield 3 Prozess einen einzigen Prozessorkern zu.
Unzwar mir rechts Klick auf Prozess und auf "Zugehörigkeit festlegen.." klicken und von den zu Verfügung stehenden Kernen nur einen markieren und fertig.

Ein Kern hat bei mir 3GHz, nun ist das Sound Problem nicht nur völlig verschwunden sondern auch das ganze Spiel wurde insgesamt flüssiger.


Anzeige

melden