weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 3

3.497 Beiträge, Schlüsselwörter: PC, PS3, Computerspiel, Xbox360, BF3, Battlefield 3, Konsolenfassung

Battlefield 3

28.11.2011 um 09:44
@Fennek
mach ich eh


melden
Anzeige

Battlefield 3

28.11.2011 um 09:45
@Creizie
Was hasn du in aussicht?
-> Diskussion: Der Hardware Thread (nur Kaufberatung).


melden

Battlefield 3

28.11.2011 um 09:54
@7ty7high

Mir passierts seit dem Patch immer wieder, dass mich irgendwer aus dem Heli schiesst. Also der Heli bleibt ganz, aber ich bin tot^^


melden

Battlefield 3

28.11.2011 um 10:06
@blackout
Hatte ich auch schon vorher, aber durchaus nicht unrealistisch.


melden

Battlefield 3

28.11.2011 um 10:18
@Fennek

Stimmt schon, aber irgendwie doch nervig, vor allem wenn der Pilot getroffen wird^^


melden

Battlefield 3

28.11.2011 um 10:20
@blackout
Nerviger find ich, wenn er z.b. über nem Flaggenpunkt rausspringt und man das nicht bemerkt :D


melden

Battlefield 3

28.11.2011 um 10:24
@Fennek

Dafür könnte ich die auch immer killen - noch besser, wenn so ein Blödkopp im Chopper sitzt, der 5 Minuten über dem Spawnpunkt rumeiert um dann am Ende doch noch in den nächsten Berg/Mast/Wasauchimmer zu donnern...


melden

Battlefield 3

28.11.2011 um 10:24
Naja ich hab seit dem Patch das Problem, dass ich wenn ich mich eingeloggt habe nicht ins erste Spiel joinen kann, er lädt zwar aber die BF.exe stürzt dann ab, beim zweiten mal gehts dann.

Wenn ich dann nach paar Runden oder servern den Server wechseln will, macht er das meistens dann nochmal ^^ keine Ahnung woran das liegt ^^


melden

Battlefield 3

28.11.2011 um 10:27
@TobspeeD

Das hatte ich immer schon, vor wie nach dem Patch. Ich stell mich schon drauf ein, dass er beim ersten Versuch in 95% der Fälle verkackt^^


melden

Battlefield 3

28.11.2011 um 10:28
@blackout

Ja daran hab ich mich jetzt schon langsam gewöhnt, ich join dann irgendwo, starte den Taskmanager und dann sagt er mir schon BF3.exe is abgekackt.


melden

Battlefield 3

28.11.2011 um 10:30
@TobspeeD

Jo, danach gehts dann. Keine Ahnung woran das liegt.

Am nervigsten ist aber, dass sie den Bug der TV-Rakete immernoch nicht im Griff haben, obwohl es in den Notes stand


melden

Battlefield 3

28.11.2011 um 10:32
@blackout

Was war denn damit?

Ich finds auch teilweise echt mies, dass durch 2 Leute durchgeballert wird, hatte ich erst gestern, ich lauf mit nem Squadmitglied rum auf einma tauchtn gegner vor uns auf ich stand direkt hinter squadmitglied und der ballert halt dann einfach auf den trifft mich aber mit dabei und ich hab geballert aber traf den nicht. fand ich irgendwo schon bissl mies.


melden

Battlefield 3

28.11.2011 um 10:34
beim BC habe ich mich an jemanden immer rangearbeitet, weil die alle immer nur noch gesnipert haben und der Gegner war gar nicht zu sehen(nur vllt 10meter entfernt)
aber er schießt durch den Berg!


melden

Battlefield 3

28.11.2011 um 10:35
@TobspeeD
mit was hatn der geballert?


melden

Battlefield 3

28.11.2011 um 10:39
@TobspeeD

Die TV-Rakete hat 2 Bugs.
1. Manchmal killt man sich beim Abschuss selbst, weil das Ding irgendwie mit dem Heli kollidiert bevor man die Kontrolle übernimmt und
2. Manchmal fliegt sie einfach durch Ziel durch ohne zu explodieren.

Das kenn ich aber auch. Ich find auch nachwievor das F2000 ein bißchen übertrieben stark auf kurze Distanz, selbst wenn man zuerst schiesst, die Typen drücken einmal ab und man liegt in der Ecke.


melden

Battlefield 3

28.11.2011 um 10:40
@7ty7high

Ja das stimmt, wahrscheinlich is das ein verdammter scheiß Lag, dass unsere Spieler einfach um die Ecke gehen aber anscheinend erst hinter der ecke sind, wenn sie schon tot sind, das kommt dann einem so vor als würden die durch wände und berge schießen :D

Der hat mit ner F2000 geballert. Aber ich hab ja auch geballert, eigentlich hätte der umfallen müssen, weil er hat ja mein Kollegen erwischt und dabei hab ich ihn parallel geballert. ^^ kein plan was das wieder war.
Genauso, dass ich manche Gegner echt aufs übelste abballer aber die immernoch rumlaufen echt mies, einma hab ich einen abgeknallt und er dann mich aber er hatte trotzdem noch 100 Prozent!


melden

Battlefield 3

28.11.2011 um 10:42
@TobspeeD
@7ty7high

Ich sags doch, das F2000 ist overpowered^^


melden

Battlefield 3

28.11.2011 um 10:44
@blackout

Das Ding war in BC2 auch schon total überpowert, eigentlich isses a tolles Teil aber was ich damit schon abgeballert wurde, obwohl ich nen Vorteil hatte is echt schlimm ^^


melden

Battlefield 3

28.11.2011 um 10:46
@TobspeeD

Jepp. ich habs mal wem geklaut und ausprobiert, ist ja abnormal was das Ding raushaut. Naja, noch 1 mal aufsteigen mit dem Soldier, dann hab ichs auch^^

Aber meistens bin ich ja eh mit Panzer oder Chopper unterwegs, da können sie sich ihr F2000 ans Knie nageln :D


melden
Anzeige

Battlefield 3

28.11.2011 um 10:48
@blackout

Naja ich arbeite mich so nach und nach durch die Waffen und versuche gerade erstmal mit jeder Waffe nen Service Star zu holen :)

Welchen Rang hast du bis jetzt erreicht?


melden
348 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Gaming-Thread27.382 Beiträge
Anzeigen ausblenden