Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 3

3.497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, PS3, Computerspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battlefield 3

27.06.2012 um 17:02
Werd ich dann wohl machen, Danke :)

Anzeige
melden

Battlefield 3

27.06.2012 um 17:03
@mr.j

kp :)
hoffen wir mal das sie die reparieren können oder du ne neue konsole bekommst


melden

Battlefield 3

27.06.2012 um 17:05
Das wär natürlich Super :D

Hoffe das ich meine 12 k GP nicht verliere :D


melden

Battlefield 3

27.06.2012 um 17:06
@mr.j

ne bestimmt nicht :D


melden

Battlefield 3

28.06.2012 um 06:56
@mr.j
Ich hatte das selbe bei meiner Ps3, die war damals aber erst 2 Monate alt, hab das gemacht wo viele sagen das es nicht immer hilft und zwar hab ich mir nen CD Cleaner gekauft bzw nen Blue ray Cleaner weil die Ps3 ja blue ray hat, reingeschmießen das Teil und siehe da es ging alles ohne Probleme und alles konte wieder gelesen werden.

Also falls du sie mal nicht einschicken willst oder keine Garantie hast würde ich es mit nen CD Cleaner versuchen da die grad ma um die 15€ kosten und du dir ne menge erspar kannst vielleicht gehts vielleicht auf nicht ein versuch wärs wert. :)

Noch nen kleinen Tipp, bevor du dir einen kaufst schau noch im Internet obs für die X360 nen gibt der empfohln wird, gibt soviele Marken und einige sind schlecht einige sehr gut.


melden

Battlefield 3

11.07.2012 um 10:45
Eure Meinung zu Schalldämpfern auf mittlere Distanz?


1x zitiertmelden

Battlefield 3

11.07.2012 um 10:46
Zitat von dSdS schrieb:Eure Meinung zu Schalldämpfern auf mittlere Distanz
AS VAL - ok.
Rest - Müll


melden

Battlefield 3

11.07.2012 um 10:48
Spas 12 auf Kanäle <3 Gesten so eine Freude gehabt


melden

Battlefield 3

11.07.2012 um 10:51
Diese drecks Soundaussetzer auf der ps3 fucken mich so ab...Minuten ohne Sound rumrennen...Wahnsinn


melden

Battlefield 3

11.07.2012 um 12:12
Würdet ihr mir premium empfehlen


melden

Battlefield 3

11.07.2012 um 12:16
warum nicht ?^^ Kommst billiger als wen du dir die dlc´s "manuell" kaufst.


melden

Battlefield 3

11.07.2012 um 17:04
Wenn du gern spielst ja


melden

Battlefield 3

14.07.2012 um 20:53
Welche Pistole nehmt ihr immer so ?
Ich kann mich zwischen den ganzen Pistolen nicht so recht entscheiden^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 3

15.07.2012 um 00:09
wtf

https://www.youtube.com/watch?v=rBeQN0jiJ0s (Video: Battlefield 4 officially confirmed VIA Origin Client)

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/31952/2107197/Battlefield_4|Erster_Hinweis_auf_Teil_4.html


ein BF im stil von BF2/3 wirds nicht werden. das wäre viel zu früh, n totaler unsinn. hoffe auf ein 2142 remake.


melden

Battlefield 3

15.07.2012 um 00:15
2143 das wär mal was....!
ja finds auch kacke das sie sich etz so an activison heften, und meinen jedes jahr nen neuen titel rausbringen zu müssen. und eig sollte doch etz bad company 3 erscheinen dachte ich??
wird bf 4 wohl bf bc3 oder vll sogar 2143?
keine ahnung aber wenn es "Battlefield 4" wird,
können EA sich ihren einseinselfelf111!!! kram sonstwo hinstecken :P


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 3

15.07.2012 um 00:29
kann ich mir nich vorstellen. das neue MoH kommt im oktober. spätesten ein jahr nach dem release würde BF4 erscheinen. nach dem man nun das kostenpflichtige premiumangebot für BF3 zur verfügung gestellt hat, was auf längerfristig bereitgestellten content hinweist, wäre ein BF3.5 zu konkurrenzgefährded.

man kann stark davon ausgehen, dass es entweder 2142 oder 1942 wird. als einfache add-ons, wie bei BFBC2 der vietnam zusatz, wären die wohl zu voluminös, bzw. erhofft man sich durch einen eigentständigen titel bessere gewinnchancen.

man darf gespannt bleiben.


melden

Battlefield 3

15.07.2012 um 01:01
Wenns nach mir geht können sie sich mit dem nächsten Battlefield noch 1-2 Jahre Zeit lassen. Mir reicht BF3 zur Zeit voll und ganz aus und es wird auch noch ne ganze Weile Spaß machen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 3

15.07.2012 um 01:09
@-ripper-

wenn die gleiche releasestrategie zum tragen kommt, wie bei MoH (oktober 2010) und BF3 (oktober 2011), wird es mindestens ein jahr ab dem erscheinungsdatum des neuen Moh dauern, bis BF4 erscheint.


melden

Battlefield 3

19.07.2012 um 15:28
https://www.youtube.com/watch?v=FuImZyTisM8 (Video: Battlefield 3 - Armored Kill Trailer [1080p])


melden

Battlefield 3

19.07.2012 um 15:33
@Sayhello

na das sieht doch mal mehr als geil aus !


Anzeige

melden