Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 3

3.497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, PS3, Computerspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battlefield 3

01.12.2011 um 18:44
@blackout
Gut, dass mein G35 das automatisch regelt ;)

Anzeige
melden

Battlefield 3

01.12.2011 um 20:08
also ich komm mit der ps3 ganz gut zurecht, ich zock halt lieber von der couch aus, mit der maus am schreibtisch das hat mir noch nie spaß gemacht.

nur schade das es so wenig leute gibt die sich auf long-distance sniper duelle einlassen.

CountScar


melden

Battlefield 3

01.12.2011 um 20:57
Hatte bis jetzt noch nicht so viel Zeit zu zocken, das größte Problem ist aber das in der Zeit wo ich zocke des öfteren die Serververbindung abschmiert.^^ (PS3)

gets you


1x zitiertmelden

Battlefield 3

01.12.2011 um 21:56
@Tobspeed

In den Soundeinstellungen von origin


melden

Battlefield 3

01.12.2011 um 21:57
@blackout

OK super danke ;)


melden

Battlefield 3

01.12.2011 um 22:31
@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Hatte bis jetzt noch nicht so viel Zeit zu zocken, das größte Problem ist aber das in der Zeit wo ich zocke des öfteren die Serververbindung abschmiert.^^ (PS3)
ähm das problem hatte ich bisher noch nicht. ganz am anfang hatte ich probleme leute für die co-op missionen zu finden, aber online gehn konnte ich immer.


melden

Battlefield 3

01.12.2011 um 22:33
@robert-capa

Ich weiß noch nicht ob es an den EA Servern liegt oder an meinem Router. Hab Unitymedia und da geht die ganze Sache über den Wlan Router in den normalen Router.

Bei 1&1 hatte ich die Firtzbox und da gabs keine Probleme.


melden

Battlefield 3

01.12.2011 um 22:33
@Larry08

manchmal sind aber die server voll, dann musst du dir manuell einen suchen weil die schnellsuche nicht funktioniert.


melden

Battlefield 3

01.12.2011 um 22:35
@Larry08

bin ja eigentlich ein COD zocker und wollte mir nach bad company nie wieder ein battlefield kaufen, aber das game macht dermaßen viel spaß, so viel gezockt hab ich schon seit jahren nicht mehr.


melden

Battlefield 3

01.12.2011 um 22:38
@robert-carpa

COD konnte mich im Vergleich nicht überzeugen, keine Fahrzeuge, meist enge Karten und dieser Killstreak Kram gefällt mir auch nicht.

Bei BF3 kann man viel besser Taktieren, sich überlegen wie man vorgeht und wie gesagt die Fahrzeuge dazu macht das ganze kompletter.


melden

Battlefield 3

01.12.2011 um 22:41
@Larry08

und wie kommst du mit der heli-steuerung zurecht? die ersten stunden hab ichs einfach nicht hinbekommen, hab dann die steuerung umgestellt und jetzt jage ich im tieflug über die karten und schlachte die panzer ab. :-DDD


melden

Battlefield 3

01.12.2011 um 22:44
@robert-capa

Ich sag mal so, ich hab mich einmal ans Steuer eines Helis gesetzt und bin gnadenlos abgeschmiert. :D

Da muss ich mich erst mal in Ruhe mit auseinandesetzen, auch was Steuerung angeht.

Jets bin ich bis jetzt auch nur wenige Minuten geflogen. Fühl mich auf dem Boden wohler. :D


melden

Battlefield 3

01.12.2011 um 22:48
@Larry08

ich hab eigentlich alles gleichmäßig hochgespielt, also deshalb sind meine klassen schon alle auf 100% und die meisten fahrzeuge sind auch fast voll, beim heli fehlt mir nur noch die TV-gesteuerte rakete. aber als gunner hat man es nicht leicht, etweder hat man einen hammer piloten der wie eine kolibri auf speed über die karte jagd oder jemand der direkt gegen den nächsten baum donnert. ganz selten ist mal einer am steuer der auch an den gunner denkt, daher wird man die tv-rakete sicher vergessen können.

biste eigentlich schonmal von einer MAV gekillt worden?


melden

Battlefield 3

01.12.2011 um 22:54
@robert-capa

Was den Jet aus meiner Sicht attraktiver machen würde, wären Bomben. Jetzt natürlich nicht in Massen aber vielleicht am Anfang zwei und dann auf vier freispielbar wäre schon interessant.

Von einem Jet bin ich noch nicht gekillt worden. Hab auch noch keinen MAV Kill miterlebt.

Der einzige Jet der mich umgebracht hat war eine SU-35 die ich per Stinger abgeschossen hab, diese ist dann blöderweise auf mich abgestürtzt. :D


melden

Battlefield 3

01.12.2011 um 22:59
@Larry08

bomben wären schon was feines, aber würde bei der ps3 mit den 24 spielern wahrscheinlich nicht viel bringen. später bekommt man zwar ein paar lenkraketen (mavericks) aber die sind fürn arsch. was mich aber stört ist das es keine normalen rauchgranaten gibt.


1x zitiertmelden

Battlefield 3

01.12.2011 um 23:06
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:bomben wären schon was feines, aber würde bei der ps3 mit den 24 spielern wahrscheinlich nicht viel bringen.
Wäre halt für Bodenziele interessanter, dann könnte man wenigstens auch mal ein paar Soldaten erwischen, was ja per Bord MG quasi unmöglich ist.
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:was mich aber stört ist das es keine normalen rauchgranaten gibt
Das stimmt, dafür brauchts den M320. Wäre aber bei normalen Granaten eine vielleicht zu rauchige Angelegeheit, weil man sich so natürlich gut an Flaggen oder M-Coms einräuchern könnte.


melden

Battlefield 3

01.12.2011 um 23:11
@Larry08

wenn man mit dem m320 rauch verfeuert dann kann man auch nur ein rauchvorhang legen, wenn man direkt eine weitere hinterher schießt hört die erste ja auf zu qualmen. wenn man anstatt einer m67 eine rauchgranate nehmen könnte wäre das schon ok, die wenigsten würden auf ihre granaten verzichten.


melden

Battlefield 3

01.12.2011 um 23:18
@robert-capa

Vielleicht eine Idee für den nächsten Patch. ;)

Muss den neuen erst mal laden, war in den letzten Tagen nicht online.^^

Haben ja ein paar Änderungen am Balancing vorgenommen.

"Gut" für mich natürlich:

Decreased the maximum damage and maximum range of the G3 and SCAR-H 7.62mm weapons

Mit der SCAR-H direkt mal meine Nr. 1 Waffe "kastriert".^^

"Reduced the damage from FIM-92 and SA-18 IGLA missiles against aircraft"

Das find ich ehrlich gesagt auch nicht gut, es gibt ja sowiso nicht mehr so viele die so blöd sind schon ihre Flares rauszuhauen wenn sie nur den "Erfassungssound" hören, jetzt wird auch noch der Schaden reduziert wenn man mal trifft.


1x zitiertmelden

Battlefield 3

01.12.2011 um 23:20
@Larry08
was die haben die G3 schwächer gemacht! diese ........... das ist zur zeit meine lieblingswaffe.
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Das find ich ehrlich gesagt auch nicht gut, es gibt ja sowiso nicht mehr so viele die so blöd sind schon ihre Flares rauszuhauen wenn sie nur den "Erfassungssound" hören, jetzt wird auch noch der Schaden reduziert wenn man mal trifft.
hab ich heute in meinem little bird erlebt. aber hast schon recht ist jetzt noch schwieriger einen heli oder jet abzuschießen, vorher war selbst für mich als pilot absolut ok.


melden

Battlefield 3

01.12.2011 um 23:22
Da haben sie uns ja beide erwischt. :D ;)

Na ja, morgen mal wieder was an meinen Stats arbeiten und das G36 freispielen, dann kann ich von der SCAR-H ausweichen.

Man liest sich oder sieht sich auf dem Battlefield. :D ;)


Anzeige

melden