Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 3

3.497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, PS3, Computerspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battlefield 3

12.06.2013 um 14:23
@blackout

das messer hat es schon zu oft versaut, ich erschieß den einfach auch wenn er mim rücken zu mir sitzt :D

Anzeige
melden

Battlefield 3

12.06.2013 um 14:27
@suffel

Ich bin inzwischen dazu über gegangen, diese blinden Camper, die auf dem Berg liegen und ihre Umgebung nicht wahrnehmen, mit dem Repair Tool zu grillen. Das Messer ist nicht demütigend genug für diese Spinner :D


melden

Battlefield 3

12.06.2013 um 14:30
MAV und EBoot, Demütigung deluxe


melden

Battlefield 3

12.06.2013 um 14:31
@blackout

ja das haben sie verdient :D

da kommt mir eine schöne erinnerung ! :D

man brauchte ja 1 kill mit dem repair tool für einen auftrag. zufällig kam ein kumpel zu mir, ich starte grad ne runde metro, bin bei punkt A im haus an der treppe.
dann wechsel ich zum rpair tool und sag meinem kumpel das ich mit dem ding einen töten muss und das das wohl ne weile dauert !
genau in dem moment kommt von links ein gegner in die tür rennt in mein repair tool und stirbt :D

like a boss :cool:


melden

Battlefield 3

12.06.2013 um 14:35
@suffel

Repair Tool/EOD Bot machen übelst viel Schaden. Wenn einer am Boden liegt und snipert ist er tot, bevor er sich zu dir umdrehen kann ;)


melden

Battlefield 3

12.06.2013 um 14:36
@blackout

jap, da musst du aber auch auf ner großen map zocken wo sich die camper in den ecken tummeln :D


melden

Battlefield 3

12.06.2013 um 21:51
Game disconnected: you have been banned from this server. Stated reason: fick dich
Wenn Kinder nicht verlieren können...


melden

Battlefield 3

12.06.2013 um 22:11
Als EA noch nicht dieses scheiß Server Miet Ding hatte war es echt angenehmer.

Wenn nun jeder Affe sich n Server mieten kann hab ich echt wenig Lust darauf zu spielen.


melden

Battlefield 3

13.06.2013 um 10:38
Qbu 88, da habe ich Spaß dran gewonnen. Gutes Teil


melden

Battlefield 3

13.06.2013 um 10:40
@capspauldin

Das vielleicht beste SR für Hipfire


melden

Battlefield 3

17.06.2013 um 07:24
Neue Folge - und wieder echt gut getroffen :D

https://www.youtube.com/watch?v=f0XbD2hV5qE (Video: BFFs - Air Superiority (Season 3E2))


melden

Battlefield 3

26.07.2013 um 08:12
aWZO4jZ 460sa

Ich frag mich wie lange sie dafür gebraucht haben :D


melden

Battlefield 3

26.07.2013 um 08:22
@blackout
Tja so wird das Thema Krieg zum Spielplatz. Man sollte überhaupt mal solche Kriegsgamezocker in wirkliche Krisengebiete schicken, ich glaube das wären die ersten die sich vor Angst in die Hose scheißen würden.


melden

Battlefield 3

29.07.2013 um 23:50
jemand hier der zocken mag ? ^^


melden

Battlefield 3

03.08.2013 um 11:52
@Sayhello

Zwar etwas spät aber ich bin oft für ne Runde zu haben


melden

Battlefield 3

30.09.2013 um 00:02
Falls Jemand irgendwann Bock auf ne Runde hat einfach Anschreiben^^ bin 15, Hab's auf dem PC Und spiele Versorger oder Sturmsoldat. Habe ein Gutes Mikro und bin Level 18. Und ich habe Kein Premium, oder irgendein Dlc


melden

Battlefield 3

30.09.2013 um 11:46
Bin ich eigentlich der einzige der sich auf die BF4 Beta morgen freut?

ja,ja morgen kommt auch GTA online .___.


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 3

30.09.2013 um 11:47
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Bin ich eigentlich der einzige der sich auf die BF4 Beta morgen freut?
o/

(Auf GTA wird gschissen :D :D )


melden

Battlefield 3

30.09.2013 um 11:51
Die BF4 Beta wartet schon vorinstalliert auf meiner Festplatte, morgen früh um 10 gehts los!!! :)


melden

Battlefield 3

30.09.2013 um 11:52
@Bodo
:lv:


melden

Battlefield 3

30.09.2013 um 13:05
morgen kommt schon die bf 4 beta ???!!!! WTF *fap fap fap*


melden

Battlefield 3

30.09.2013 um 15:00
@suffel
ab 10 uhr^^

sry aber GTA wird wohl liegen bleiben^^

da hab ich grade mehr lust auf BF4 :D


melden

Battlefield 3

30.09.2013 um 15:01
@soulbreaker

ich werd auch erstmal in bf 4 reinschnuppern :D


melden

Battlefield 3

30.09.2013 um 15:03
@suffel
:D

hast du premium cO

die closed Beta ist von ab 1. Oktober, die Open ab 4. Oktober.

Hast du MoH Warfighter Limited Edition, BF3 Premium oder BF4 Deluxe Edition vorbestellt kannst du an der Closed Beta teilnehmen.^^


melden

Battlefield 3

30.09.2013 um 15:05
@soulbreaker

kollege ich hab bf 3 premium und MOH warfighter limited edition :D


Anzeige

melden