weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 3

3.497 Beiträge, Schlüsselwörter: PC, PS3, Computerspiel, Xbox360, BF3, Battlefield 3, Konsolenfassung

Battlefield 3

15.02.2012 um 09:23
@gastric

Genauso so sieht´s aus und dann wirste noch vollgeflamt, wenn du einmal sagst das die affen ihre Ärsche bewegen sollen.

Aber ich freu mich schon wenn ich meine 50.000er Leitung hab ^^ dann sind die Gegner tot, bevor sie mich überhaupt sehen xD


melden
Anzeige

Battlefield 3

15.02.2012 um 09:24
ich belib lagger .... das ist ninja-style :vv: :D


melden

Battlefield 3

15.02.2012 um 09:24
@TobspeeD

Jo, ist mir aber Latte... wenn die Deppen nix geschissen kriegen, mach ich sie an, da kenn ich nix^^


melden

Battlefield 3

15.02.2012 um 09:26
@gastric

Ja so ne Art Jumper-Style xD wennde Glück hast trifft dich keiner, weil du so über die Map ruckelst xD


@blackout

So sieht´s aus, blöd is nur, wenn da ein Admin dabei is, der denkt er isses und anscheinend im pubertierenden Alter ist. Dann biste ganz schnell vom Server, aber das interessiert mich dann auch nimmer. Sollen´se doch jedes einzelne Spiel verlieren, die haben dann auch nix anderes verdient ^^


melden

Battlefield 3

15.02.2012 um 09:28
@TobspeeD

Wenn du gekickt wirst, kriegste wenigstens die Niederlage nicht aufgeschrieben^^

Btw, ich spiel mit 6000er Leitung und mein Ping ist besser als der von den meisten Servern - von daher würde ne schnellere Leitung auch kaum was bringen, solange der Server lagged :D


melden

Battlefield 3

15.02.2012 um 09:48
@blackout

Klar das stimmt schon. Evtl. liegts aber auch an den Hitboxen. Ich werd immer wieder gekillt, obwohl ich schon hinter ner Wand, Mauer, Stein oder sonstwas bin, find ich sehr ärgerlich.


melden

Battlefield 3

15.02.2012 um 09:49
@TobspeeD

Ja, das kenn ich. Das liegt aber am Server.


melden

Battlefield 3

15.02.2012 um 09:50
@blackout

Naja mal sehen ob´s was bringt mit ner besseren Leitung. Bin sehr gespannt ^^


melden

Battlefield 3

15.02.2012 um 09:51
@TobspeeD
Kannst ja selbst nen Server hosten, wenn du ne schnelle Leitung hast ;)
Oder @dns hostet einen.


melden

Battlefield 3

15.02.2012 um 09:56
@Fennek

Ich hab schon oft überlegt einen Server zu mieten, aber selbst hosten? Kenn ich noch gar nicht. Wie geht das denn von statten? Kostet dann auch monatlich was oder?

Selber BF3 Admin Gott spielen wäre schon mal ne tolle Sache :)


melden

Battlefield 3

15.02.2012 um 09:59
@TobspeeD
Seh grad, geht bei BF3 (bzw. schon seit BFBC2) garnicht mehr. Kannst nur noch bei lizensierten Partnern mieten.
Aber Adminrechte bekommt der Mieter ja trotzdem.


melden

Battlefield 3

15.02.2012 um 10:12
@Fennek

Klar, das weiß ich. Aber je nachdem wie groß der Server ist, wird´s eben teuer. Da wäre es einfacher, wenn man ein paar Leute hätte, mit denen man den Server mietet und sich somit die Kosten teilt!


melden

Battlefield 3

15.02.2012 um 10:13
@TobspeeD
*wink mit dem Zaun* :D


melden

Battlefield 3

15.02.2012 um 10:15
@Fennek

^^ okay, ich weiß das is ne blöde Sache, aber wenn man sowas machen möchte, sollte man sich gut kennen. Ich meine ich hab nicht´s gegen dich, kenn dich ja auch schon ein wenig. Aber wenn man irgendwie zu schnell handelt sitzt man am Ende vielleicht auf den Kosten und die anderen lachen sich nen Ast.


melden

Battlefield 3

15.02.2012 um 10:17
@TobspeeD
Ja klar, ich zock im moment eh zu wenig BF3, als dass sich das für mich wirklich lohnen würde.
Außerdem sind das meist so schnellebige Ideen, bei denen dann nach 1 Monat vielleicht schon keiner mehr Lust hat und dann hat man so nen Vertrag am Hals. Kenn die Konditionen da nicht.


melden

Battlefield 3

15.02.2012 um 10:18
@Fennek

Deswegen muss sowas vorher gut überlegt und durchdacht werden.
Das ist ne wichtige Sache.


melden

Battlefield 3

15.02.2012 um 10:20
@TobspeeD
Hatte auch schon mal mit Kumpels überlegt nen TS3 zu mieten, als ich noch nur ne 3000er Leitung hatte (und damit der Schnellste war :D ). Nen Monat später haben wir schon aufgehört zu zocken. Das wär also rausgeworfenes Geld gewesen. Jetzt mit der 6000er ist das schon möglich den selbst zu hosten und dabei zu zocken. Manchmal saug ich sogar, während Kumpels aufm TS hängen.


melden

Battlefield 3

15.02.2012 um 10:21
ich liebe bf :)



melden

Battlefield 3

15.02.2012 um 10:23
@Fennek

Das wäre eh das, was ich mir vorstelle, also ein BF3 Server und dazu noch einen TS3 Server, damit man sich während des daddelns unterhalten kann :)


melden
Anzeige

Battlefield 3

15.02.2012 um 10:25
@TobspeeD
Also nen TS3 kannst du problemlos (so lange er nicht kommerziell ist) kostenlos selbst hosten.
Brauchst halt nur nen Rechner, der immer läuft. Mein MacMini läuft eh die 24/7, also kann da ruhig der TS im hintergrund laufen.


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Need for Speed11 Beiträge
Anzeigen ausblenden