Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 3

3.497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, PS3, Computerspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battlefield 3

21.07.2012 um 19:35
:( Bei Metro hängen die schon in der Decke "PS3" nerv nerv ... hoffe das wird bald geändert.

Anzeige
melden

Battlefield 3

21.07.2012 um 20:44
@rumpelstilzche

ja waren die bei mir eben auch :D


melden

Battlefield 3

21.07.2012 um 21:32
Ja, scheiß Decken Glitch oder was das ist! ...

Haha, 1500 Ticket Cq Match auf Metro ist das geilste was es gibt :D


melden

Battlefield 3

21.07.2012 um 21:41
Hatte bis jetzt noch niemanden in der Decke.


melden

Battlefield 3

21.07.2012 um 21:46
@suffel

nervt dich das net :( hoffe da kommt nicht noch mehr ...

Metro ist wirklich die Nummer eins :) dann folgt Barzar :) spiel jetzt auch mal ne Runde oder zwei


melden

Battlefield 3

21.07.2012 um 21:50
Operation Firestorm, da habe ich alles was ich brauche.


melden

Battlefield 3

21.07.2012 um 21:50
Ich spiel gleich gleich auch nochmal eine Runde Metro :D
(Naja ne 2-3 Stunden Runde :D)


melden

Battlefield 3

21.07.2012 um 22:10
@rumpelstilzche

nö nervt mich eig nicht, ich ignorier die einfach :D
das is aber eigenartig mit der decke, ich war auch schon mal da oben konnte aber nicht dadurch schießen ^^


melden

Battlefield 3

21.07.2012 um 23:13
ich denke nur an ganz bestimmten Stellen kann man durch schießen @suffel , man trifft die auch ...


melden

Battlefield 3

21.07.2012 um 23:14
Wie kommt man da eig hoch?


melden

Battlefield 3

21.07.2012 um 23:26
ich vermute nur @mr.j das der Scharfschütze so ne Ding setzt ... an manchen Stellen kann man ziemlich weit hoch hopsen ...


melden

Battlefield 3

21.07.2012 um 23:50
@rumpelstilzche
@mr.j

nein das geht anders :D

https://www.youtube.com/watch?v=bJWM7eW9I94


melden

Battlefield 3

22.07.2012 um 00:07
wie kommt man auf solch einer Idee :) Genial aber es nervt mich :)

Danke für das Video @suffel


melden

Battlefield 3

22.07.2012 um 00:12
@rumpelstilzche

joa ein wenig :Y:

bitte, kannst du auch ausprobieren also ich komm da ohne probleme hin kann aber nicht durch die decke schießen :D


melden

Battlefield 3

23.07.2012 um 08:33
Metro, Bazar... Langweilig

Ich mag ja Kaspische Grenze

Rush find ich vom spielmodus her am geilsten - da macht sogar Metro Spaß, besser noch damavand oder sharqi
In dem modus gehen eigentlich alle Maps


melden

Battlefield 3

23.07.2012 um 08:39
Eroberung und Operation Firestorm und ich bin glücklich


melden

Battlefield 3

23.07.2012 um 12:20
Ich spiel am liebsten große Maps, wie Kaspische Grenze, Operation Firestorm und Golf von Oman.
Deshalb freue ich mich auch schon auf Armored Kill.


melden

Battlefield 3

23.07.2012 um 15:45
ich spiel am liebsten eroberung metro, da gehts am meisten ab :D

und wenn armored kill da is, werde ich mich in die fahrzeuge schwingen !


melden

Battlefield 3

23.07.2012 um 19:33
@suffel
close quarters ist doch das richtige für dich.

Find den Gun Master übrigens nice aber bei MW3 macht der irgendwie mehr Spaß.


1x zitiertmelden

Battlefield 3

23.07.2012 um 19:55
@Fennek

hab da auch schon alle aufträge von erfüllt :Y:

ich bleib aber bei metro, CQ macht zwar viel spaß aber das zieht die k/v zu sehr in den keller :D


Anzeige

melden