Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 3

3.497 Beiträge, Schlüsselwörter: PC, PS3, Computerspiel, Xbox360, BF3, Battlefield 3, Konsolenfassung

Battlefield 3

04.10.2012 um 10:19
Das Gunship ist so OP unfassbar.


melden
Anzeige

Battlefield 3

04.10.2012 um 10:21
Vor allem im Rushmodus


melden

Battlefield 3

04.10.2012 um 12:14
ernsthaft ? Also ich hab ja den dlc nicht, aber was ich bis jetzt so gesehen habe sah alles andere als op aus. Braucht blos 1 jet oben sein und das ding fliegt nie länger als 2 Minuten.


melden

Battlefield 3

04.10.2012 um 13:02
@low_milk

Im Rush gibts aber je nur 1 Flugzeug und das Gunship kann direkt vom Start auf dem Spawnpunkt der Verteidiger ballern....

Im CQ ist es eher nervig.


melden

Battlefield 3

04.10.2012 um 13:03
Frag mal sie Damen und Herren im Heli die mit einem Schuss runtergeholt werden.


melden

Battlefield 3

04.10.2012 um 13:05
@Capspauldin

Du lässt dich doch wohl nicht von der 105er Kanone treffen?


melden

Battlefield 3

04.10.2012 um 13:08
Wir holen zu zweit im Heli das Gunship so gut wie immer runter. Auch mit dem Jet ists leicht.
Musst nur von Hinten recht anfliegen, da sieht dich das Gunship nicht.
Im Rush wird das Gunship bald (10.10. glaub ich) abgeschwächt, spawnt nur noch einmal pro MCOM-Paar und auch nicht sofort am Start.


melden

Battlefield 3

04.10.2012 um 13:11
@Amukl

Vor allem muss man das Ding von unten anfliegen, oben sind die Gatlings. Es ist halt ne Glaskanone, viel Feuerkraft aber halt wenig Verteidigung


melden

Battlefield 3

04.10.2012 um 13:13
@blackout
Genau meint ich auch. Von unten hinten recht ^^


melden

Battlefield 3

04.10.2012 um 13:14
@Amukl

Das Hauptproblem ist, dass das Gunship echt üüüübelst langsam ist. Also entweder muss man öfters anfliegen oder man wird so lahmarschig, dass man für feindliche Jets Futter wird


melden

Battlefield 3

04.10.2012 um 13:16
Ich nicht :ich hole nur damit runter und das ist viel einfacher als gedacht.


melden

Battlefield 3

04.10.2012 um 13:21
@blackout
Stimmt, man braucht mindestens 2 Anläufe


melden

Battlefield 3

04.10.2012 um 13:22
@Amukl

Oder man fliegt vom A**** der Welt an, auf den Karten wo es geht^^

@Capspauldin

Dann sind die Piloten aber Vollpfosten^^


melden

Battlefield 3

04.10.2012 um 13:23
@blackout
Auf die Entfernung treff ich doch nix mehr^^
Bin im Jet eh ein Noob^^


melden

Battlefield 3

04.10.2012 um 13:24
@Amukl

34 Jet Service Stars atm. Geht schon :D


melden

Battlefield 3

04.10.2012 um 13:26
@blackout
Hab nicht mal einen Star :D
Sitz lieber im Heli.


melden

Battlefield 3

04.10.2012 um 13:30
@Amukl

Heli ist auch witzig. Aber da braucht man halt ein gutes Team aus Pilot und Gunner - Allein spiel ich lieber Jet.


melden

Battlefield 3

04.10.2012 um 13:32
@blackout
Ich spiel so gut wie nie allein, und ein gutes Team sind wir im Heli.

Wobei man mit den Panzerzerstörern auch gut Helis abschießen kann.


melden

Battlefield 3

04.10.2012 um 13:35
@Amukl

Man kann generell mit Panzern gut unvorsichtige Helis killen. Der Little Bird kommt regelmäßig so weit runter, dann man ihn mit dem RPG abschiessen kann^^


melden
Anzeige

Battlefield 3

04.10.2012 um 13:40
@blackout
Ja geht mit allen Panzern, mit den Zerstörern find ichs aber irgendwie einfacher^^
Die Helis kommen ja teilweise genau auf einen zu, dann musst nur noch warten bis der tief genug ist zum abschießen.


melden
228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden