Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 3

3.497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, PS3, Computerspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battlefield 3

13.02.2012 um 13:29
@suffel

Siw ird aber wohl abgeschwächt - ich mein, ich hab ja selbst etliche Kills mit dem Teil, hauptsächlich weil ich den Sniper damit gelevelt hab... das Ding ist mir Fragammo einfach zu hart, das geht gar nicht^^

Anzeige
melden

Battlefield 3

13.02.2012 um 13:30
@blackout

ja schon, dass is ja das tolle :D
die famas is aber auch zu hart find ich ^^


melden

Battlefield 3

13.02.2012 um 13:32
@suffel

Das Famas rappelt aber auch wie ein Schwein, dass man sich unter den Arm klemmt, fast so schlimm wie das M60...

Bestes Sturmgewehr ist imho das M16A3, präzise, niedriger Recoil, schnellste Nachladezeit von allen Assault Rifles - passt.


melden

Battlefield 3

13.02.2012 um 13:33
@blackout

ich spiel aber nur versorger :D


melden

Battlefield 3

13.02.2012 um 13:35
@Tobspeed

Du hast mich doch mal unflexibel genannt :D :D

Kommentier das mal :D :D


melden

Battlefield 3

13.02.2012 um 13:36
@blackout

hab ich das ? :D

das prob is, wenn ich ne andere klasse zock dann reicht meine munition keine 3 mins :D


melden

Battlefield 3

13.02.2012 um 13:37
Im normalen Modus haste immer Muniverbrauch wie die Hölle, im HC hätteste das nicht ^^ da ballerste zweima und der gegner is tot ^^ beim normal modus musst ja bald zwei magazine rausballern xD


melden

Battlefield 3

13.02.2012 um 13:38
@Tobspeed

deshalb spiel ich nur versorger :D


melden

Battlefield 3

13.02.2012 um 13:39
@suffel

Deswegen spiel ich nur Hardcore xD


melden

Battlefield 3

13.02.2012 um 13:40
bzw ich hab schon 3280 magazine mit meiner USAS rausgeballert :D

@Tobspeed

das is mit ner usas aber scheiße :D


melden

Battlefield 3

13.02.2012 um 13:41
@suffel

Warum das denn?


melden

Battlefield 3

13.02.2012 um 13:41
@Tobspeed
@suffel

Müsst mal besser zielen, dann klappt das auch :D


melden

Battlefield 3

13.02.2012 um 13:42
@Tobspeed

es muss nur ein teammitglied von mir, 4m von meinem ziel entfernt stehn dann stirb der auch wegen meiner streuung :D

@blackout

unnötig :P:


melden

Battlefield 3

13.02.2012 um 13:43
@blackout

Das bringt mir nix, wenn ich draufhalt und der typ einfach net umfällt xD


@suffel

joa naja, das is dann pech. aber wayne juckts ^^


melden

Battlefield 3

13.02.2012 um 13:44
@Tobspeed

meine k/v statistik :D


melden

Battlefield 3

13.02.2012 um 13:45
@suffel

ach quatsch. server ohne punishing gibts genug. Is doch wayne ob jetz ab und zu mal einer mit drauf geht ^^


melden

Battlefield 3

13.02.2012 um 13:45
@suffel

Ich spiel wenn dann nur noch Metro, auf denen die USAS verboten ist - von mir sollen alle mit RPGs und M320 rumballern, aber das Teil nervt zu hart^^


melden

Battlefield 3

13.02.2012 um 13:46
@Tobspeed
@blackout

ihr solltet wissen, das es solche server bei den konsolen nicht gibt, wo i.was verboten is :D


melden

Battlefield 3

13.02.2012 um 13:47
@suffel

Ja, jetzt stell dir das aber mal mit 64 Mann vor, die alle ne USAS haben... kannste abhaken, da geht nix mehr^^


melden

Battlefield 3

13.02.2012 um 13:47
@blackout

Ach das is alles nervig. M320 und RPG geht auf Dauer auch aufn sack aber was solls. usas is nur dann schlimm, wenn du im zielbereich desjenigen bist ^^


@suffel

Tja da ham die konsoleros leider nen nachteil ^^ des würde mir auf dauer echt aufn sack gehen


Anzeige

melden