Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 3

3.497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, PS3, Computerspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battlefield 3

13.02.2012 um 13:48
@Tobspeed

RPG/SMAW benutzen eh nur Nullskiller-Kids, weil das überhaupt nix bringt auf der Karte...

Anzeige
melden

Battlefield 3

13.02.2012 um 13:49
@blackout

chaos :D

@Tobspeed

naja, die ohne USAS sind abgefuckt ich jedoch glücklich :D


melden

Battlefield 3

13.02.2012 um 13:50
@blackout

dann bin ich auch ein nullskiller kid xD ich kanns net leiden wenn welche auf metro alle durchgänge blockieren und zucampen, da wird die rpg/smaw ausgepackt und erstma was freigeräumt hier. anders nicht lösbar ^^


melden

Battlefield 3

13.02.2012 um 13:50
@Tobspeed

doch mit ner USAS und claymore :P:


melden

Battlefield 3

13.02.2012 um 13:51
@Tobspeed

Auf Rush ist Metro eh die Hölle... da pack ich auch die USAS aus und halt in die Gänge^^


melden

Battlefield 3

13.02.2012 um 13:52
@suffel

Eh wie willst du das auf ner map machen, wo usas nicht erlaubt ist? und du zeigst mir mal bitte wie du nen zugecampten bereicht mit ner claymore freiräumen willst xD ehe du was hinschmeißt bist du 3 mal gestorben xD


@blackout

Selbst bei Eroberung is das die hölle, vorallem wenn das russische team punkt B hat, da hat das andere team kaum eine chance mehr.


melden

Battlefield 3

13.02.2012 um 13:54
@Tobspeed

ich zock ja immer nur eroberung auf metro wo USAS erlaubt is :D
in jede tür kommt ne claymorge und camper ham keine chance, ich muss nur gegen die wand schießen schon stirbt der ohne das ich ihn auch nur 1 mal getroffen hab :D


1x verlinktmelden

Battlefield 3

13.02.2012 um 13:54
@suffel

USAS und Gaymores... Ingame würde ich dich flamen^^ :D :D

@Tobspeed

Ist halt ne Map, die mit maximal 32 Spielern funktioniert. 64 ist einfach zu viel, da gewinnen in 90% die Russen, weil sie einfach den kürzeren Weg zu B haben


melden

Battlefield 3

13.02.2012 um 13:55
@blackout

430 wurden von meinen gaymores schon gebumst und über 3100 von der USAS weggebamst :D :P:


melden

Battlefield 3

13.02.2012 um 13:55
@suffel

lool du scheiß suchti xD


melden

Battlefield 3

13.02.2012 um 13:56
@Tobspeed

:D ich hab erst 106 spielstunden


melden

Battlefield 3

13.02.2012 um 13:56
@suffel

LOOOOL du scheiß suchti xD
des is doch net normal was du da fabrizierst xD

sehr derb echt.


melden

Battlefield 3

13.02.2012 um 13:56
Ich weiß schon, warum ich Metro meistens meide :D

Außerdem spielt man Battlefield doch wegen der Fahrzeuge, ansonsten kann man auch CoD zocken^^


melden

Battlefield 3

13.02.2012 um 13:58
@Tobspeed

ich 7400 kills insgesamt und mach 527 punkte die minute achja und meine k/v is 2,2 :D :D


melden

Battlefield 3

13.02.2012 um 13:58
@blackout

ach du und deine blöden fahrzeuge xD
in dem spiel muss man einfach alles mögen ^^


@suffel

du bist einfach ein scheiß suchti xD
des gibts dch gar net xD


melden

Battlefield 3

13.02.2012 um 14:01
@Tobspeed

Haste ja Recht, ich spiel ja auch alles mal. Ich versteh so Typen nicht, die nur im Heli oder Jet oder sowas spielen... Ich hab mir einfach nach und nach alles angeeignet und bin da flexibel, ich nehm das was da ist und kann alles fahren/fliegen - und wenn nix da ist, geh ich halt zu Fuß, bzw. per Jeep - zu Fuß suckt ab :D

Du musst aber mal das Platoon joinen, du bist bestimmt bei einigen Sachen vor mir inner Statistik^^


melden

Battlefield 3

13.02.2012 um 14:02
@blackout

Glaub ich zwar nicht aber ok.
HAb einfach in letzter Zeit zu wenig Zeit zum spielen ^^
krieg gar nix mehr zusammen man, joine immer wieder in nem scheiß loserteam, das is nervig wie sau.
wenigstens durfte ich schon einen rpg service star einheimsen genauso wie einen knife service star xD


melden

Battlefield 3

13.02.2012 um 14:03
ich hatte sogar schon mal ein nazi als nemesis-opfer :D


melden

Battlefield 3

13.02.2012 um 14:04
@Tobspeed

Recon hast du auf jeden Fall mehr wie ich, die anderen Klassen wird eng.

Da dümpele ich bei beiden noch so in den 70ern rum :D

Aber ich hab die Nemesis-Medal inzwischen abgegriffen. Coolstes Dogtag im Spiel ftw ;)


melden

Battlefield 3

13.02.2012 um 14:05
@blackout

wie heißt du denn eig im spiel, ich glaub ich hab dich noch nicht geaddet :D


Anzeige

melden