weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 3

3.497 Beiträge, Schlüsselwörter: PC, PS3, Computerspiel, Xbox360, BF3, Battlefield 3, Konsolenfassung

Battlefield 3

19.01.2012 um 20:02
@TobspeeD

jap, also bei eroberung auf metro kann man ohne ein gutes team nix reißen ^^


melden
Anzeige

Battlefield 3

19.01.2012 um 20:10
@TobspeeD
respekt. mein rekord liegt bei 762.80m. naja spiel auch nicht so oft mit sniper rifles.


melden

Battlefield 3

19.01.2012 um 20:13
@robert-capa

Hehe danke ^^ war eher zufall, bin zur zeit zwar öfter am snipern, zwecks stars etc. aber das war echt zufall, war auf wake island, der kerl in attacker base aufm schiff ich irgendwo erste oder zweite base gewesen, gesehen, musste zwar 2-3-4 mal schießen bzw. ziel korrigieren und beim 4-5 mal baaam oida 938meter war echt derbe ^^


melden

Battlefield 3

19.01.2012 um 20:16
@TobspeeD
ich hab damals jemanden aus dem cockpit eines hubschraubers raus geschossen, der wollte gerade starten und dann bumm ;-D


melden

Battlefield 3

19.01.2012 um 20:18
@robert-capa

Ja das is mir auch schon gelungen auch ausm fliegenden heli, des sind bei mir aber reine glücksschüsse ^^


melden

Battlefield 3

19.01.2012 um 20:19
@TobspeeD

naja in der regel fliegt und fährt nicht viel wenn ich auf der map unterwegs bin, ich liebe es fahrzeuge zu schrotten.


melden

Battlefield 3

19.01.2012 um 20:21
@robert-capa

Ok ^^ kan passieren xD
is recht schwierig ne gute position als sniper zu finden. Und mit den Punkten geht das echt dermaßen langsam unglaublich.


melden

Battlefield 3

19.01.2012 um 22:07
@TobspeeD

Nicht übel. Ich glaub das höchste was ich mal gesehen hab waren etwa 1600 Meter - frag mich nicht, wie das gehen soll^^


melden

Battlefield 3

19.01.2012 um 22:09
@blackout

Ich sag dir das geht :D beim L96 zum Beispiel hast du das Fadenkreuz und unter dem Fadenkreuz noch 3 striche und jeder strich ist nochmal für ne höhere distanz, also je weiter unten du mit dem strich ziehlst desto weiter fliegt die kugel bzw. desto weitere ziele kannste anvisieren oder treffen xD


melden

Battlefield 3

19.01.2012 um 22:11
@TobspeeD

Danke, ich weiß schon wie man mit sowas zielt :P :D

Mit dem SV98 muss man ja schon fast den untersten nehmen, wenn man auf 400m was treffen will^^


melden

Battlefield 3

19.01.2012 um 22:18
@blackout

Warum fragst du dann so blöd xD ne spaß

Ja klar SV98 is eher sniper gewehr für kürzere distanzen, is schwierig a gewehr zu finden was über so große distanzen trifft ^^


melden

Battlefield 3

20.01.2012 um 07:24
@TobspeeD

1600m ist selbst mit dem M98B hart, einfach weil du selbst im 12x auf die Distanz kaum noch was erkennen kannst


melden

Battlefield 3

20.01.2012 um 07:26
@blackout

Mit dem M98B auf alle Fälle, aber das L96 z.b. scheint für sehr weite Distanzen ausgelegt zu sein, also das doppelte wenn nicht sogar das dreifache von meinem sollte möglich sein xD


melden

Battlefield 3

20.01.2012 um 07:28
@TobspeeD

Das L96 hat ne niedrige Mündungsgeschwindigkeit als das M98B - also nen höheren Bulletdrop auf lange Distanz. Nichts schiesst weiter als das M98B


melden

Battlefield 3

20.01.2012 um 07:30
@blackout

Ach das glaube ich nicht, wenn sich der Gegner am andeen Ende nicht bewegt, haste mit dem L96 ne genausogroße Chance xD


melden

Battlefield 3

20.01.2012 um 07:55
@TobspeeD

Ich bin eh kein Sniper, es ist einfach zu langweilig. Den Sniper levele ich mit der USAS oder P90 auf Metro^^


melden

Battlefield 3

20.01.2012 um 08:12
@blackout

Naja is halt ansichtssache :) ich mag den sniper mittlerweile. Will den halt auch mit Stars vollpumpen nicht nur die anderen Klassen.
Und als Sniper kannst du teilweise derbe K/D´s erzielen ^^ so von wegen ne 15er k/D oder so xD
also 30/2 oder so ^^


melden

Battlefield 3

20.01.2012 um 08:48
@TobspeeD

Ich räuchere immer mit Vorliebe diese Snipernester aus, inzwischen kennt man ja die "Hügel der Liegenden" :D


melden

Battlefield 3

20.01.2012 um 08:55
@blackout

Tja und dann komm ich von hinten und knall dir ne Kugel in deinen Schädel xD


melden
Anzeige

Battlefield 3

20.01.2012 um 08:56
@TobspeeD

Ich sitz dabei mit Vorlieb in nem Panzer, also viel Erfolg :D

Außerdem komm ich von hinten, ich renn doch nicht frontal auf die Sniper zu^^


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden