weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 3

3.497 Beiträge, Schlüsselwörter: PC, PS3, Computerspiel, Xbox360, BF3, Battlefield 3, Konsolenfassung

Battlefield 3

20.02.2012 um 13:48
@blackout
weiste grad zufällig, ob man die spieldaten bei origin auf einem rechner als backup speichern kann und das bei nem anderen wieder laden? :D also so, wie bei steam? :D das wäre dann meine rettung :vv:


melden
Anzeige

Battlefield 3

20.02.2012 um 13:49
@gastric

Puh, da bin ich leider überfragt...


melden

Battlefield 3

20.02.2012 um 13:52
dann probier ichs zuhause eben mal aus :vv:


melden

Battlefield 3

20.02.2012 um 13:53
@gastric

Mach das... ich muss eh die Hälfte vom Platoon noch anlernen :D :D


melden

Battlefield 3

20.02.2012 um 13:55
@blackout
mich musst du erstmal annehmen :D btw ... lady_monkeyfist ist am start :D ...... meine stats sehn recht schrecklich aus O.o ....... naja :D


melden

Battlefield 3

20.02.2012 um 13:56
@gastric

Da hab ich aber schon schlimmere Stats gesehen. Freg sah auf Lvl 2 noch viel übler aus :D :D

Und ich selber auch^^


melden

Battlefield 3

20.02.2012 um 13:57
phew *aufatme* :D


melden

Battlefield 3

20.02.2012 um 13:58
@gastric

Der schlechte Start hängt mir immernoch nach, gerade die K/D von 0.6 auf 1.5 rumackern war zeitweise echt mühsam^^


melden

Battlefield 3

20.02.2012 um 14:03
@blackout
jup wird bei mir auch werden, wenn ich mal wieder spiel :D und meine "ich renn quer über die map" cod angewohnheit wieder ablege :D


melden

Battlefield 3

20.02.2012 um 14:04
soo bin drin will jetzt jemand ne runde spielen ? ^^


melden

Battlefield 3

20.02.2012 um 14:04
@gastric

Das hab ich am Anfang so oft gemacht... quer über die Wiese... Und irgendwo gibts immer so nen bewegungunfähigen Sniper, der rumliegt^^


melden

Battlefield 3

20.02.2012 um 14:05
@low_milk

Heute Abend vielelicht ne Runde^^

Was zockst du so in der Regel?


melden

Battlefield 3

20.02.2012 um 14:05
@blackout
ja mich .... wobei ich zulezt nur alle zusammengeflickt und defribriliert hab :D


melden

Battlefield 3

20.02.2012 um 14:20
@gastric

Was meinste wie viele Tode ich gestorben bin, bis ich den Jet beherrscht hab (da gibt immernoch bessere, aber für die Allgmeinheit reichts^^) - und dann nochmal genauso viele, bis ich Raketen ohne Flares dodgen konnte^^


melden

Battlefield 3

20.02.2012 um 14:23
@blackout

er wär gut wenns ne extra map für gäb


melden

Battlefield 3

20.02.2012 um 14:24
@suffel

Es gibt für PC Server, auf denen man Fliegen lernen kann, aber da wird halt nicht geschossen ;)


melden

Battlefield 3

20.02.2012 um 14:25
@blackout

sowas bräucht ich auch :D


melden

Battlefield 3

20.02.2012 um 14:27
@suffel

Du kommst doch eh nciht aus der Metro raus^^


melden

Battlefield 3

20.02.2012 um 14:28
@blackout

:D ich bin bestimmt rekordhalter in metro hintereinander zocken


melden
Anzeige

Battlefield 3

20.02.2012 um 14:30
@suffel

Booooooooooooriiiiiiiiiiiiiiiiing :D


melden
120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden