Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 3

3.497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, PS3, Computerspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battlefield 3

29.11.2012 um 00:25
@Bodo
Zitat von BodoBodo schrieb:Wo isn das? :D
Sieht man doch!! :D ;)

Anzeige
melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 3

29.11.2012 um 08:04
@Cyan2006
Paris ist schon klar :D

Wollt aber bei google Maps mal rumschnüffeln, aber die komplette Seine gras ich nicht ab :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 3

02.12.2012 um 15:25
Eeehm nur zur Info. Aftermath ist bereits für die Premium-Spieler bereits verfügbar. Ich zocke es seit ein paar Tagen. Aftermath ist wirklich cool vor allem wegen der Armbrust :)


melden

Battlefield 3

02.12.2012 um 15:36
aftermath is leider nix für mich ^^


melden

Battlefield 3

03.12.2012 um 14:51
Okay...jetzt gerade fast 4gb update + einige server sind jetzt da. 1tag zu früh, aber wieso nicht :D


melden

Battlefield 3

03.12.2012 um 15:06
Wann kommt aftermath für nicht premium Spieler?


melden

Battlefield 3

03.12.2012 um 15:28
@capspauldin

2 Wochen später als für die Premiumspieler


melden

Battlefield 3

03.12.2012 um 15:29
Zwei Wochen, na heiligsblechle


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 3

04.12.2012 um 08:52
Frust eines Gamers:

Gestern die Metro mit iirc 1700 Tickets gespielt. Beim Stand von 600:300 Tickets und 89/61 K/D friert die Xbox ein und alles ist weg. Gnaaaaah :D

Aber ich bin jetzt vom Premium-Pack überzeugt :)


melden

Battlefield 3

04.12.2012 um 09:00
Solange es noch die scheiss Glitch Wichse gibt ist Metro für mich so uninteressant. Wie pro Leute sind sich inner Decke mit 22 Man zu verstecken, Wahnsinn.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 3

04.12.2012 um 09:05
@capspauldin
Den Glitch hab ich noch nicht gekannt :o:

Naja, diese Deppen wirds leider immer geben.


melden

Battlefield 3

06.12.2012 um 22:46
Wie ist denn die Armbrust? Lohnt es sich die freizuspielen?


melden

Battlefield 3

07.12.2012 um 07:43
@Cyan2006

Schwer im Handling... Muss man sich erstmal dran gewöhnen. Wenn man gut trifft, killt sie mit einem Schuss, wenn man nicht trifft hat man ein Problem, weil sie ewig braucht zum nachladen ;)

Ich arbeite grad an den ganzen Spezialpfeilen, mal sehen wie sich das auswirkt.


melden

Battlefield 3

08.12.2012 um 15:41
Seit ner ewigkeit nicht mehr gezockt, trotz Premium, lag bestimmt auch an meinem drecks Inet.
Aber da ich am 11. neues Inet bekomme, sollten die DLC's und Patches kein Problem mehr sein.


melden

Battlefield 3

08.12.2012 um 17:46
Metro wird erst wieder gezockt, wenn der Glitch weg ist.


melden

Battlefield 3

10.12.2012 um 15:19
Also ich find Aftermath ist der bisher beste DLC. Die Karten sind echt stimmig und machen richtig Spaß, Scavanger ist kurz unterhaltsam (aber nur kurz^^), die Armbrust ist so... naja... :D

Im Ernst, die Reichweite vom C4-Pfeil ist so lächerlich, jede Handgranate flieg doppelt so weit. Die Armbrust ist ohnhin eher was für Präzisionsschützen... also nicht für mich. Aber als Gimmick ist sie ganz lustig, man kann alle Klassen besser individualisieren.


melden

Battlefield 3

10.12.2012 um 15:24
Ich mag AK, ich brauche riesige Maps :D
Ich muss mich und meinen Havoc ja entfallten^^


melden

Battlefield 3

10.12.2012 um 15:46
Ich fand AK teilweise schon zu riesig. Auf manchen Karten hat man sich ja fast verloren


melden

Battlefield 3

10.12.2012 um 15:47
@capspauldin

welchen glitch meinst du denn ?

mir fehlt nur noch ein blödes ribbon dann hab ich alle, aber das schaff ich nie :nerv:


melden

Battlefield 3

10.12.2012 um 15:51
@suffel
Bei Metro kann man in die Decke und von da runter schießen.
Man ist von unten unsichtbar, kann aber alle unter sich sehen und angreifen.

Kam nicht selten vor, dass die mit 20 Mann da drin hingen.

https://www.youtube.com/watch?v=NRSgr92d6Gc

@capspauldin
scheint gepatched zu sein.


Anzeige

melden