Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 3

3.497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, PS3, Computerspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battlefield 3

30.11.2011 um 15:32
@suffel
Mein Beileid.

Anzeige
melden

Battlefield 3

30.11.2011 um 15:32
@Tobspeed
rauchflares kaum die haben keinen sinn
meist zoomoptik und schwerzes mg


melden

Battlefield 3

30.11.2011 um 15:33
@Fennek

macht aber spaß :D


melden

Battlefield 3

30.11.2011 um 15:33
@oiwoodyoi

Siehe Tobspeeds Post^^

@Tobspeed

Dämlich, nur dämlich. Es gibt so viele Spieler, die einfach planlos drauflos rennen und nur Mist machen...

Naja, mehr MVP-Ribbons für mich :D

Aber mit dem Jet wird das jetzt erstmal nix mehr, man macht mit dem Ding einfach zu wenig Punkte

Edit: Ich oute mich mal als Fan des Kanister Shell. Eigentlich nicht das Optimum, aber er macht einfach Spaß. Ansonsten Thermosicht (unbedingt) und je nach Karte Umfeldscan oder reaktive Panzerung.


melden

Battlefield 3

30.11.2011 um 15:35
@blackout

Ist echt schwierig mal ein gutes Team zu finden, jedes zweite Spiel das ich spiele, bin ich im verlierer team, weil die leute einfach nur planlos umherlaufen und schiessen -.- das is echt dumm, dann willste schon mal taktisch teamplayermäßig spielen und dann sone rotze.

Ich fahr ab und zu mal tank oder halt andere fahrzeuge ab und zu heli und jet aber überwiegend bin ich zu füß unterwegs.


melden

Battlefield 3

30.11.2011 um 15:36
@Tobspeed

Eigenes Platoon wirkt Wunder - du brauchst nur 4 Leute im Squad, die zusammen im Voice sind um ganze Partien zu kippen, wenn da nur Randoms drauf sind....


melden

Battlefield 3

30.11.2011 um 15:37
@blackout
ja thermosicht nimm ich nur auf engen maps um die minen zu erspähen, reaktive panzerung nimm ich gar nicht


melden

Battlefield 3

30.11.2011 um 15:39
@blackout

Ja genau, mit Absprache klappt des alles noch viel besser das stimmt :)
Aber finde mal sowas, wenn dann müssteste schon auf servern in denen ihr ts gehen und mitsprechen, natürlich einfacher wenn du 3 freunde hast oder bekannte mit denen du regelmäßig zockst :)


melden

Battlefield 3

30.11.2011 um 15:39
@Tobspeed
@blackout
@suffel
@Fennek
@paterrible
@ordoseclorum
@rumpelstilzche
wer zockt den jetz auf welchem system?


melden

Battlefield 3

30.11.2011 um 15:40
@oiwoodyoi

PC!!!!!


melden

Battlefield 3

30.11.2011 um 15:40
@oiwoodyoi

ich zock ps3


melden

Battlefield 3

30.11.2011 um 15:44
@oiwoodyoi
PC FTW!


melden

Battlefield 3

30.11.2011 um 15:45
@Tobspeed
Hab nen eigenen TS ;) Alternativ gäbs noch den Allmy TS


melden

Battlefield 3

30.11.2011 um 15:47
@Fennek

Ich glaube wir zwei haben noch nie gespielt oder? Hab dich aber glaube auf der Friendlist, wollte schon paar mal joinen aber stand immer server voll. ach jawoll. den muss ich mir mal speichern, musst mir mal heut abend die daten schicken und die vom allmy ts auch bitte :D


melden

Battlefield 3

30.11.2011 um 18:13
PC3 @oiwoodyoi
und selber ?


melden

Battlefield 3

30.11.2011 um 19:14
@rumpelstilzche
PC3? Du meinst wohl PC360


melden

Battlefield 3

30.11.2011 um 19:22
:) sorry ich meinte PS3 @Fennek


melden

Battlefield 3

30.11.2011 um 19:33
@rumpelstilzche

willst du mich adden ? :)


melden

Battlefield 3

30.11.2011 um 19:37
@suffel

bin aber nicht gut :( habe immer noch meine Probleme mit den Controller ... war den PC gewohnt und die Maus fehlt mir ne wenig ... aber werde besser :)


melden

Battlefield 3

30.11.2011 um 19:38
@rumpelstilzche

ich bin auch nicht gerade gut und hab die ps3 erst seit ca einer woche ^^
mein name is suffel-1-


Anzeige

melden