Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 3

3.497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, PS3, Computerspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battlefield 3

20.02.2012 um 15:33
@Tobspeed

Jo, die ist echt tückisch auf kurze Distanz^^

Anzeige
melden

Battlefield 3

20.02.2012 um 15:35
@blackout

Tückisch aber effektiv xD immer herrlich wenn die Leute durch die Luft fliegen xD


melden

Battlefield 3

20.02.2012 um 15:59
Pew pew headshot aus 8km ausm fahrenden Jeep...Jeah...-.-


melden

Battlefield 3

20.02.2012 um 16:18
Wozu ist die Holo-Optik gut?Habe ich eben freigespielt,hatte davor 12x scoop drauf.
Nun hab ich die Holooptik auf der HK...das ist doch Kappes.


melden

Battlefield 3

20.02.2012 um 16:50
@capspauldin Mit den holos kann man schneller zielen und sind besser für den nahkampf geeignet, ich hab eig auf jeder waffe entweder rotpunkt, refelx oder holo visiere drauf

@Tobspeed die usas (U. Suck. At. Shoting.) ist doch derbe lame :O benutz die aus prinzip nicht^^
wen mir mal nach schrot ist dan nehm ich die DAO :)

@blackout eigentlich am liebsten eroberung auf kaspian oder firestorm. Deathmatch spiel ich auch ab und zu, aber wen dan Pistol/knife only :D.
Rush mag ich garned :X da bekomm ich immer agressionen wen alle meinen sie müssten als angreifer auf n hügel sitzen und rumsnipern.
Operation Metro hab ich am anfang sehr sehr oft gespielt, ist halt optmal zum hochleveln wen man mit n sturmsoldat spielt ;). Aber mitlerweile reizt mich die map immer weniger.

Meine lieblingsklasse ist der Versorger :O C4 ist soooo toll :D


melden

Battlefield 3

20.02.2012 um 16:51
Ah ok dann werde ich dies mal weiter testen. Mit dem 12x kam ich aber bis jetzt besser klar:-D


melden

Battlefield 3

20.02.2012 um 16:52
ich LIEBE die usas ! :D
hab ich damit doch wieder mal so oft einen getötet das er mir schreibt ich bin ein noob haha
ziel erreicht ! xD


melden

Battlefield 3

20.02.2012 um 17:19
@suffel

Das is immer so. Wenn du USAS nimmst und paar mehr Kills hast biste gleich ein lamer noob xD
Wayne, wenn die leut zu blöd sind und den spaß daran sehen xD


melden

Battlefield 3

20.02.2012 um 17:20
@Tobspeed

:D ich find das witzig, die sagen dann immer ich wär ein noob und ich frag die dann immer wieso die sich den so oft von nem noob töten lassen xD


melden

Battlefield 3

20.02.2012 um 17:21
@suffel

Das is ma ´n guter Konter xD
Die leut kann ma damit sehr leicht und schnell provozieren :D


melden

Battlefield 3

20.02.2012 um 17:29
@Tobspeed

jop und das macht spaß :D


melden

Battlefield 3

20.02.2012 um 18:00
mit n heli in die gegner base fliegen, c4 and viper/aa/jet anbringen macht viel mehr spaß ^^
dan einfach hinter n hügel und ds zeuch zünden wen alle in der luft sind :D

Und die leute die sofort NOOB/cheater 11ELF ! schreien braucht man doch garnicht zu beachten sind doch eh immer blos dicke 12 jährige


melden

Battlefield 3

20.02.2012 um 19:21
@low_milk

Streng genommen ist das Baseraping und damit verboten - und lahm noch obendrein^^


melden

Battlefield 3

20.02.2012 um 19:23
@low_milk

sowas suckt...


melden

Battlefield 3

20.02.2012 um 19:43
@low_milk

SOwas is echt lahm.
Versuchs lieber so, flieg mit nem heli oder jet nem anderen heli hinterher, steig während des fluges aus, hefte dabei c4 an den gegnerischen heli und lasses krachen. wennde das schaffst, kriegste ein eis von mir :-*


melden

Battlefield 3

20.02.2012 um 20:06
@Tobspeed man braucht aber 2-3 c4 für n kill :D ich denke wen cih da so vorbeirausch schaffe ich wen überhaupt nur eins zu planten

@blackout
@fregman

seit doch mal nicht so spieser :O man muss es ja erstmal bis dahin schaffen ^^
Basrape ist wen der gegner alle punkte hat, alle vor der base campen und einen am spawn wegbomben. Das mit n heli kann man als sabotage durchgehen lassen.


melden

Battlefield 3

20.02.2012 um 20:08
@low_milk

Du sollst ja auch aussteigen, na haste genug zeit normalerweise oder du steigst aus und nimmst das rpg na isser gleich wech xD


melden

Battlefield 3

20.02.2012 um 20:15
@low_milk

seitseid.de

Das hat nichts mit Spießer zu tun, sondern einfach fairness.

Wenn man von ner Javelin runtergeholt wird oder einer es schafft so C4 an einem zu platzieren isses was anderes, als wenn einer schon in der Base dafür sorgt das man verreckt.

Ich würd dich dafür bannen wenns mein Server wäre :D


melden

Battlefield 3

20.02.2012 um 20:55
Ich zocke eindeutig zu viel Firestorm; sollte einfach mal andere Maps wählen:D


melden

Battlefield 3

20.02.2012 um 22:00
so leuts:

fragen zu den assaultwaffen gerne an mich ;)

habe alle roundabout 500kills getestet!

wann zocken wir? ;P


Anzeige

melden