Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 3

3.497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, PS3, Computerspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battlefield 3

03.01.2012 um 16:59
@blackout

Ach wayne interessiert der Skill :D sagt doch gar nix aus :D

Anzeige
melden

Battlefield 3

03.01.2012 um 16:59
@Tobspeed

Ja, ich wollte nur mal kapieren wie der Kram zustande kommt^^


melden

Battlefield 3

03.01.2012 um 17:00
@blackout

Jop is immer gut zu wissen :D


melden

Battlefield 3

04.01.2012 um 07:28
@Tobspeed

Hast du mal ne Pistol/Knife only Runde gespielt?

Habs gestern mal gestestet - so für zwischendurch echt witzig^^


melden

Battlefield 3

04.01.2012 um 08:31
@blackout

Ne hab ich noch nich probiert :D stelle ich mir ziemlich schwierig vor. Da musste ja sowas von aufpassen :D


melden

Battlefield 3

04.01.2012 um 08:34
@Tobspeed

Also ich fands auf Metro echt gut, es gibt kein Sperrfeuer, also gehts viel mehr hin und her auf der Map.

Man spielt ja nicht nur Pistol only, sondern obendrauf auch ohne Taclights und ohne G18/93R, also nur Singleshot


melden

Battlefield 3

04.01.2012 um 08:38
@blackout

Achso, da spielen dann alle nur Pistol only, net nur du :D
Ich spiel sowieso immer ohne Taclight oder Laser, das verrät einem immer ne Position, wenn man sich heilt oder Munition auffüllt etc.

Aber stimmt, is bestimmt echt lol


melden

Battlefield 3

04.01.2012 um 08:41
@Tobspeed

Ja klar alle :D
Wenn ich das noch nen Abend mach krieg ich bald die Handgun-Medal :D

Dir ist klar, dass man Taclight/Laser auch einfach ausschalten kann, oder?^^


melden

Battlefield 3

04.01.2012 um 08:47
@blackout

Ja na klar weiß ich das, aber bevor ich das erst ständig aus oder einschalte, lass ichs gleich weg. Nehm dann lieber nen Schalldämpfer oder so ^^


melden

Battlefield 3

04.01.2012 um 08:50
@Tobspeed

Schalldämpfer kannste auf großen Karten aber auch in die Tonne werfen ;)

Ich hab meistens Laser drauf. Taclight wurde ja zum Glück generfed und ist einfach zu auffällig.


melden

Battlefield 3

04.01.2012 um 08:52
@blackout

Och das stört mich nicht :D
Generfed? :D was soll das bedeuten?

Jetz wo ich drüber rede fällt mir auf, das könnte man eigentlich taktisch nutzen :D so in der art, ausschalten und nur wenn du um ne ecke oder so gehst anschalten und mit glück steht da ein gegner, dens blendet :D


melden

Battlefield 3

04.01.2012 um 08:55
@Tobspeed

Generfed = abgeschwächt^^

Jo, könnte man. Klappt aber warscheinlich eher selten :D


melden

Battlefield 3

04.01.2012 um 08:58
@blackout

Achso okay. Echt ist mir noch gar nicht aufgefallen :D
Ja obwohl mit ein bisschen übung kriegt mans vielleicht doch hin, ich meine wenn schon leute sich anne ecke stellen schießen un ddann erst um die ecke gehen und du der arsch bist, weil die einfach losballern.


melden

Battlefield 3

04.01.2012 um 09:08
@Tobspeed

Naja, nen anderen Weg gibts ja auf manchen Karten gar nicht, um lebendig um ne Ecke zu kommen ;)


melden

Battlefield 3

04.01.2012 um 09:13
@blackout

Neja, ich kenne niemanden der bereits vor der ecke anfängt zu schießen und dann um die ecke geht während er schießt, des kommt einem dann vor als würde derjenige wallhacken.


melden

Battlefield 3

04.01.2012 um 09:16
@Tobspeed

Geht eh nur mit nem SMG, ein 30er Magazin ist leer bevor du was reißen kannst^^

Naja, immerhin hab ich gestern die ganze Zeit Supporter gespielt und hab jetzt den Mörser, kann also endlich mal die erste Knarre freischalten^^


melden

Battlefield 3

04.01.2012 um 09:20
@blackout

Jap sind auch meistens die Versorgungssoldaten die sich nachdem se dich gekillt haben erstmal ein Munipack daneben legen :D

Haha jetz erst den Mörser? :D das is total lustig :D
Service Star 2 is coming für Supporter :D so isses eben, wenn man sich nur auf eine Klasse fixiert :D


melden

Battlefield 3

04.01.2012 um 09:26
@Tobspeed

Service Star 3 incoming for Engineer :D
Aber auch Assault hab ich fast voll.

Muss aber in Zukunft mal öfter Rush spielen, dann kommen auch die Infanterieklassen mal öfter zur Geltung. ich hab 4 Panzer Service Stars und 4 Medals, aber keine für irgendwelche Handfeuerwaffen. Muss mal angehen^^


melden

Battlefield 3

04.01.2012 um 09:39
@blackout

Haha jaja :D so isses :D
ich hab für viele Waffen mindestens einen Service Star.
Dafür hab ich halt in Fahrzeugen kaum was :D


melden

Battlefield 3

04.01.2012 um 09:54
@Tobspeed

Bei den Waffen ist mir das Latte, da benutz ich die, mit denen ich am besten klar komme. Aber ich will die Medals mal alle haben^^


Anzeige

melden