Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 3

3.497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, PS3, Computerspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battlefield 3

13.02.2013 um 11:55
@suffel

Naja, da musst halt mal andere Maps zocken. Ne M5K ist auf Ziba Tower DIE Waffe schlechthin, auf Bandar Desert ist sie wohl das mieseste was es gibt... Also ich sehe eigentlich fast alle Waffen in Benutzung, je nach Map und Modus

Anzeige
melden

Battlefield 3

13.02.2013 um 12:29
@blackout

Ziba tower ist cool kann man viele punkte machen aber man ne scheis K/D


melden

Battlefield 3

13.02.2013 um 12:48
@suffel
wer spielt den in battelfield nach k/d ? :D

Aber hast recht mit den waffen
Erst alle m16a3
Dann alle f200
welche jetzt gerade "in" ist weis ich grad ned


melden

Battlefield 3

13.02.2013 um 12:50
@low_milk

*aufzeig* ich :D

im mom ist es meistens AEK


melden

Battlefield 3

13.02.2013 um 12:54
Mtar und Ende, bestes gerät


melden

Battlefield 3

13.02.2013 um 13:08
@suffel
Das muss doch ziemlich öde sein :o:
ich meine
kein suicide buggy, heli, jet ?
kein panzer mit c4 hunten?
kein selbstauferlegtes knife only auf n 64 man conquest server ?
keine zeit fürs T-bagging ?
keine spielereien ala " ich mach c4 an nen panzer und schies mit ner magnum drauf" ?
bzw generell kein trollen ?

Wäre mir zu langweilig :D


melden

Battlefield 3

13.02.2013 um 13:13
@low_milk

so siehts aus :D

nur ernsthaftes spielen, jede K/D unter 3,0 ist nicht akzeptabel !


melden

Battlefield 3

13.02.2013 um 13:13
@suffel
lame


melden

Battlefield 3

13.02.2013 um 13:15
@Fennek

nö das macht spaß die beste K/D von allen aus der runde zu haben :P:


melden

Battlefield 3

13.02.2013 um 13:15
@suffel
Du spießer :D
mich reichts wenn ich mit 12 /11 gerade noch so postitiv bin :p


melden

Battlefield 3

13.02.2013 um 13:18
@low_milk

meine beste K/D war 93 - 6 und meine längste killserie ist 44 :}

wenn ich 12 - 6 hab reg ich mich schon sehr auf :O


melden

Battlefield 3

13.02.2013 um 13:25
@suffel


32war8aqOriginal anzeigen (0,7 MB)


Mit c4 hab ich knapp 400 kills :D


melden

Battlefield 3

13.02.2013 um 13:28
Ich liebe C4 Jeeps. Die explodieren auch sofort, wenn man mit den Pod Rockets mal knapp daneben zielt <3 :D


melden

Battlefield 3

13.02.2013 um 13:28
@low_milk

mit C4 lauer ich meinen feinden gern im treppenhaus bei metro auf :D


melden

Battlefield 3

13.02.2013 um 13:32
@blackout
c4 jeep mach ich eig nur auf caspian border. Wenn die aa beim spawn auf n hügel steht. Dan fahr ich immer ganz am rand der karte entlang, nehm wenn möglich noch n par sniper mit die da rumliegen und klatsch das ding dan in das gerät :D

Find die karte generell voll gut zum rumdüsen mit n jeep ^^


melden

Battlefield 3

13.02.2013 um 13:34
Caspian Border ist sowieso meine Lieblingskarte. Kurze Laufwege, dauernd schepperts irgendwo, sieht traumhaft gut aus... geile Karte


melden

Battlefield 3

13.02.2013 um 13:36
@blackout
und weil es keine gebäude gibt in denen sich eventuell spieler verstecken können wenn du mit n jet ankommst, wa ? :D


melden

Battlefield 3

13.02.2013 um 13:37
@low_milk

Gibts doch... Bei allen Flaggen außer C


melden

Battlefield 3

13.02.2013 um 13:40
@blackout
Hügel und antenne sind auch frei.

Also generell mehr frei fläche als auf andreren jet karten. Die dlc maps mal nicht mit eingenommnen weil ich die nicht kenne


melden

Battlefield 3

13.02.2013 um 13:40
@low_milk

Spiel nachher und guck nochmal nach... Da stehen Gebäude ;)


Anzeige

melden