Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Gta5 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

02.11.2011 um 18:42
geil!!!!!
ich brauch en neuen pc!!!

Anzeige
melden

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

02.11.2011 um 18:45
lol

kommentar von eben


OFFICIAL:

System Requirements:

Intel Core i9 990-X Extreme @ 8.4GHz (Recommended overclock: 9.6GHz)

96GB Kingston GDDR5 RAM

Quadruple Nvidia GeForce GTX 590 or Quadruple ATI Radeon HD 6990

Hard drive space required: 150GB


melden

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

02.11.2011 um 18:58
@canpornpoppy
@D4VE
Täusch ich mich oder wird im Trailer nur Los Santos + Umland gezeigt?

Ich mein, wenn das groß und detailliert ist, wovon ich ausgehe, reicht das ja aber... naja der vollständigkeit halber

mich beeindruckt vor allem der umfang an tätigkeiten, dem die npcs nachgehen :O


melden

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

02.11.2011 um 18:59
@Creizie
dein 4chan insider hat sich bei der länge des trailers um 20 sekunden verspekuliert - na wenigstens den schauplatz hat er hinbekommen, aber das war auch nicht allzu schwer :P


melden

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

02.11.2011 um 19:04
@dS

so wie ich das sehe schaut es in der tat nach los santos und umland aus, die beiden anderen städte hab ich den freewaytafeln entnommen :ok:

es wird sich aber um einen staat handeln mit mehreren städten, da bereits san andreas auf den nummernschildern steht :)


melden

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

02.11.2011 um 19:05
@dS
ich hoffe mal das es nicht nur los santos gibt
sondern auch die andern beide stätde
las venturas casinos ftw


melden

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

02.11.2011 um 19:06
@Ferraristo
Ich bin schon mit dem Umland sehr zufrieden - Nochmal nur Großstadtmetropole wäre ein No Go gewesen :D


melden

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

02.11.2011 um 19:07
@dS
ja obwohl auch vice city sehr gelungen ist
aber wennschon dennschon


melden

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

02.11.2011 um 20:46
Naja ich denke, dass hinter dem Gebirge auch noch etwas sein wird, wäre ja langweilig, wenn dann da direkt Meer kommt.. sieht aber verdammt gut aus, ich werde es mir aufjedenfall kaufen!


melden

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

03.11.2011 um 07:13
Es gibt sogar tiere ganz am anfang sieht man sogar nen hund.
Geil wärs wenns auch Kinder geben würde und wenn die Polizei dich mit Hunden jagen würde@Ferraristo

@dS
Ehrlich gesagt hab ich mirs selbst gedacht.


melden

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

03.11.2011 um 12:50
Bin auch extrem angetan vom Trailer. Sieht sehr schick aus das Ganze.

Vor allem die Berge, die Animationen der NPC's, die Autos & die Texturen der Straßenbeläge (!) (Risse, Gullideckel, etc.) gefallen mir.

Hach R* - naja... bis wir ein Releasedatum haben, dürften noch einige Trailer und viele Monate ins Land ziehen.


melden

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

05.11.2011 um 13:59
@Creizie
@canpornpoppy
@insideman
@HEISENBERG
http://www.onlinewelten.com/games/gta-v/news/angeblich-zahlreiche-details-durchgesickert-108268/

wenn das stimmt... :O

(beinhaltet nur gameplay spoiler, nix storyrelevantes)


1x verlinktmelden

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

05.11.2011 um 14:06
@dS
Das wär mehr als episch

nr schade das keine Kinder da sind


melden

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

05.11.2011 um 14:09
@dS

Hört sich sehr gut an bin mal gespannt. Ich hoffe das es auch Tattoostudios gibt :D


melden

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

05.11.2011 um 14:11
Ich bin neugierig ob die eigene polizeiautos für die hunde haben


melden

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

05.11.2011 um 23:29
Hoffentlich wieder mit Jets ...
Laut Trailer ja schon =)


melden

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

06.11.2011 um 18:55
@dS

klingt stark, andere städte wurden nicht erwähnt, aber die angeblichen details sind beeindruckend, einiges kennt man bereits aus san andreas wie mit den motorradskillz usw

@Creizie

was willst du dort mit kindern?


melden

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

06.11.2011 um 18:57
@canpornpoppy

Das mit den Skills fand ich auch sehr gut an GTA San Andreas. Dass man z.B. länger die Luft anhalten konnte, wenn man viel taucht oder Waffenskills und co. Hat ein wenig etwas von Rollenspiel, aber ich finde es ist ein sehr gutes Element.

@Creizie

Warum schade? Mir ist es egal. Obwohl ich mich frage, warum Kinder rausgenommen werden, immerhin ist jeder Mensch gleich viel wert und ob ich jetzt einen Erwachsenen umfahre oder ein Kind, ist doch das gleiche.


melden

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

06.11.2011 um 19:51
@canpornpoppy
realismus bzw das was @D4VE meint


melden

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

06.11.2011 um 19:54
@Creizie

kinder sind schutzbefohlene, das ist der unterschied


Anzeige

melden