Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Gta5 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

06.11.2011 um 19:54
keine kinder, das geht eindeutig zu weit

was ich aber pervers finde ist dass menschen wie die fliegen sterben, aber keine tiere getötet werden dürfen. die solltens so wie in red dead redemption machen.
immerhin, wenn wie im angeblichen leak die polizei hunde verwendet müsste das bedeuten dass die auch tötbar sein müssen

Anzeige
melden

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

06.11.2011 um 19:55
Ich versteh den Sinn auch nicht so ganz. Laut deren Ansicht

Erwachsener / alter Mensch < Kind < Tier


melden

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

06.11.2011 um 19:59
@D4VE
siehst du das nicht so dass der mord an einem kind was anderes ist als der mord an einem erwachsenen?
stichwort schutzbefohlene, wie toom schon meinte


melden

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

06.11.2011 um 20:13
@dS
Ja, es ist schon etwas anderes, aber für mich ist es halt nur ein Spiel und da unterscheide ich nicht zwischen Frau / Mann / Kind. Für mich sind das quasi "Objekte", mit denen ich interagiere und nich reele Personen.


melden

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

06.11.2011 um 20:24
@D4VE
wenn es dir egal ist, warum möchtest du dann gern kinder töten können? das muss doch einen grund haben, warum reichen dir erwachsene nicht?


melden

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

06.11.2011 um 20:25
@dS
das war schon in GTA 3 geplant
ich glaub die texturen gibt es noch.


melden

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

06.11.2011 um 20:26
@Ferraristo
und das bedeutet was genau?


melden

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

06.11.2011 um 20:28
@dS
ähm das das ursprünglich geplant war
und deshalb würden manche leute das gerne haben


melden

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

06.11.2011 um 20:30
@Ferraristo
man möchte ein feature haben, nur weil man jemand anderer irgendwann darüber nachgedacht hat das ins spiel einzubinden?
das ist doch nicht alles, red dich nicht auf die entwickler aus. warum wollen menschen tötbare kinder in einem gta haben?


melden

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

06.11.2011 um 20:31
@dS
mehr realismus


1x zitiertmelden

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

06.11.2011 um 20:32
deshalb ist es auch schei?e dass man in den frühen gtas nicht schwimmen kann


melden

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

06.11.2011 um 20:34
@Ferraristo
ich kann mich damit wirklich nicht anfreunden - dass man realismus möchte kann ich nachvollziehen, aber muss sich der wirklich dadurch äußern dass es kinder gibt die man töten kann wenn einem danach ist? ehrlich, muss das sein?
es gibt so viel mehr sachen, die mich in punkto realismus mehr zufriedenstellen würden als tötbare kinder.
ich hasse überzogene vergleiche aber: warum nicht gleich ein kindervergewaltigungsfeature? ist doch auch realistisch.

und schwimmen ist bittesehr nicht dasselbe wie kinder töten :D


melden

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

06.11.2011 um 20:34
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:mehr realismus
okay, dann sitzt du auch fünf jahre knast ab?


melden

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

06.11.2011 um 20:36
@canpornpoppy
nein
@dS
achja ich versthe da auch nicht warum man auch keine tiere töten kann
(war glaub ich auch schonmal in planung)


@Creizie
och bitte erklär ihnen das


melden

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

06.11.2011 um 20:39
Es gibt einfach moralische Grenzen, zumindest sollte es die geben. Alles mit dem Argument "mehr realismus" gutzuheißen ist schwachsinnig.
Selbst Postal, das moralisch unter aller Sau ist kommt ohne Kinder aus.


melden

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

06.11.2011 um 20:39
@dS
ähm was ist postel für ein spiel?


melden

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

06.11.2011 um 20:41
das spiel ist in zig ländern verboten


melden

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

06.11.2011 um 20:41
@Ferraristo
Wikipedia: Postal
Ist allerdings kaum realistisch, daher dürfte es dir nicht gefallen.
Jedenfalls ist es ganz oben in der Liga von "moralisch bedenklichen" Spielen.


1x zitiertmelden

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

06.11.2011 um 20:42
Zitat von dSdS schrieb:Ist allerdings kaum realistisch, daher dürfte es dir nicht gefallen.
ich spiel auch nfs oder crashday und die sind auch nicht realistisch


melden

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

06.11.2011 um 20:42
@Ferraristo
whatever

wie siehts mit einem kindervergewaltigungsfeature aus? zwecks mehr realismus?


Anzeige

melden