Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diablo 3

1.595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Allmychan, Adventure ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diablo 3

22.06.2012 um 09:36
@blackout
ach wär ich nie draufgekommen :p :D

Anzeige
melden

Diablo 3

22.06.2012 um 09:40
@liaewen
Was ist den für dich günstig? Auf Inferno krieg ich 1 Item für 200-300k. Das ist für mich normal Preis. Günstig ist 50-100k auf Inferno. Und die wirklich richtig guten sind so um doe 500k-1 Mio.

Auf Normal kriegst du die schon für ein paar 1k. ^^


melden

Diablo 3

22.06.2012 um 09:43
@CthulhusPrison
die sachen die für mich etwas bringen sollen (albtraum) kosten eben ab 1mio. und das geld hab ich nicht, alle anderen günstigen sachen wie paar100k sind einfach zu schwach. deswegen weiß ich nicht warum ich immer so schlechte items finde die mir nichts bringen.
und overequipt bin ich sicher nicht :vv: :D


melden

Diablo 3

22.06.2012 um 09:49
@liaewen
Kann ich mir nicht vorstellen. Ich musste mir komplett neues Equip vorm Schlächter in Inferno im Ah für meinen Brb kaufen weil die die falschen Stats hatten und ich immer verreckt bin. Hab dann für 4,5 Items ca. 700k ausgegeben. Also ziemlich billig und hab ihn beim ersten Anlauf besiegt.

Aber 1. Mio auf Albtraum für 1 Item ist einfach komplett überteuert. Ausreichen tun da schon Items ab 50k. Mit welchen Char spielst du?


melden

Diablo 3

22.06.2012 um 09:50
@CthulhusPrison
ich hab mich aber auch gewundert, dass die so teuer sind. ich schau heute nochmal rein.
eine dämonenjägerin.


melden

Diablo 3

22.06.2012 um 09:51
@liaewen
Achso. Hab auch einen. Bin aber erst bei Azmodan auf normal. Mal sehen wie ich mit dem in Alptraum zurechtkomme. Bis jetzt braucht ich noch kein AH bei dem benutzen. ;)


melden

Diablo 3

22.06.2012 um 15:42
Vl könnt ihr mir weiterhelfen.

Mir fehlen nur noch 2 Bücher in Akt 1.

Eines davon ist "Der Henkersbaum".
Ich weiss das er im Hain der Wehklagen steht, das Finden des Baumes ist ja nicht die Schwierigkeit nur es sollten doch Skelette spawnen wo der Letzte das Buch droppt....
Nur es spawnen keine Mobs. Bis auf den Einen im Morschen Sarg.
Mach ich was falsch, geht das nur auf einem bestimmten Schwierigkeitsgrad? :(


melden

Diablo 3

22.06.2012 um 16:23
@CthulhusPrison

Pah, niemals werde ich dieses schmierige AH, außer zum eigenen Verkauf, nutzen!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diablo 3

24.06.2012 um 02:05
@Mr.Dextar
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb am 20.06.2012:Wurdest Du denn fündig? Überlege auch noch, Akt III/IV auf Alptraum zu farmen.
nicht was waffen angeht.

problem bei den ersten akten in hell, ist die niedrige droprate. ok, jetz nach dem patch 1.03 hat es sich merkbar verbessert und ich bin von akt II wider zu akt I gewechselt. brauchte nur noch einen boost meiner hp, den ich mit einem amulet, das mir 5000+ gibt, bekommen habe.


@liaewen
Zitat von liaewenliaewen schrieb am 20.06.2012:hm ok, ich hab die ideale skillung noch nicht gefunden.. :/
bis auf eine fähigkeit, bin ich jetz ziemlich zufrieden.



mich würde interessieren, welche stats und besonderen items ihr so habt. allen voran diejenigen, die die gleiche klasse (demon hunter) benutzen.

2r7yb93


melden

Diablo 3

24.06.2012 um 02:19
@sator

Und trotzdem Mörderschaden. oO
Wo findest Du das alles?
Bin Level 57 und mache gerade mal 2000 DPS, hochgerechnet...


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diablo 3

24.06.2012 um 02:38
@Mr.Dextar

naturell mach ich ca. 5000 dmg. der passive-skill "sharpshooter" erhöht bis auf 9000. pro sekunde +3% critical hit chance. günstig ist, dass die critical chance bereits bei 21% liegt. durchschnittlich lieg ich grob über den daumen geschätzt bei 6000-7000. darüber kann ich mich nicht beschweren. nur hp sind mir etwas zuniedrig... oder waren zu niedrig. das letzte gefundete gelbe amulet hats verbessert.
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Wo findest Du das alles?
wenn ich eine niedrige stufe zurückkehre, versuch ich "magic find" so hoch wie nur möglich zu pushen. um die +90%. keine ahnung, wie es andere handhaben oder welche stats normal sind. hab bis jetz mit niemanden verglichen.


melden

Diablo 3

24.06.2012 um 07:52
@Mr.Dextar
@sator
Wenn man EP-Bonus der Intelligenz vorzieht dann nicht wundern warum der Schaden niedrig bleibt.
Ich hab dir gestern die heftigsten Items angeboten und du nimmst dir genau nur die Hose die 1 Stat und zwar Vitalität oben hat.
Wenn du deinen Gedankengang mal richtig denkst (LVL 60 bist irgendwann mal) dann wirste erst Intelligenz sockeln.....
Nicht ganz verständlich.
Aber genau DARAN liegt es das du genau keinen Schaden fährst.
Aber du willst mir ja nicht glauben....


melden

Diablo 3

24.06.2012 um 11:56
@Jinana

Ich setze nur Prioritäten. :D
Bis Level 60 will ich noch einige Items haben, die zusätzlichen XP mitbringen. Aber ich MUSS auch etwas auf Vita setzen, weil ich viel zu schnell verrecke. Ich habe jetzt 22K und selbst das ist zu wenig.

Die neue Hose habe ich mit Int.-Steinen geschmückt.


melden

Diablo 3

24.06.2012 um 12:03
Ohne genug Resistenzen bringen dir auch 40k Life nicht viel


melden

Diablo 3

24.06.2012 um 12:58
@Mr.Dextar
Wenn du ausreichend Damage fährst und die Mobs kitets kannst du 10tp haben.
Die sollten eigentlich gar nicht an dich rankommen.
Da du dich aber regelrecht in Mobgruppenreinstellst und dich keinen cm bewegst helfen dir 100k nichts.
Aber du willst es mir ja nicht glauben -.-

@Tommy137
Dabei seit 2003 o.O Respekt


melden

Diablo 3

24.06.2012 um 15:48
@Jinana

Da muss man aber auch recht schnell sein... man hat doch sonst z.B. keine Chance gegen Champion-Kobolde, die so schon schnell sind, aber dafür noch zusätzlich "Schnell" als Skill haben. Jedenfalls habe ich es jetzt geschafft, meinen Schaden auf 4,4k zu heben. Auf Kosten meiner Gesundheit (18,2K statt 23K). Es geht schon besser, aber gegen gewisse Champs mit böser Kombi dann eher nicht... aber ich denke, ich lass es so. :)

Aber mir ist noch etwas aufgefallen, was Blizzard fixen sollte: Checkpoints. Ich habe mich z.B. durch tausende Elite-und Champmobs im Assassinengewölber durchgekämpft, aber zwischendurch in der Stadt gewesen. Aber als ich dann mal starb, wurde ich in der Stadt respawnt und durfte vom uralten Pfad aus (!) erneut das Assasinengewölber aufsuchen (hatte ja dort den ursprünglichen Startpunkt und die Trostlosen Sanden daher nicht erkundet in der Session) und mich abermals durch Champs durchkämpfen. Und als ich im Gewölber war, hatte der starke Mob wieder volles Leben...


2x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diablo 3

24.06.2012 um 15:56
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Und als ich im Gewölber war, hatte der starke Mob wieder volles Leben...
jo, zusätzlich zu den "granatwerfern" mit schier unendlich muntion, den lähmungs-zaubern, der hohen dmg und speed-bonus, haben champs auch noch lebenspunktewiederherstellung.


melden

Diablo 3

24.06.2012 um 16:03
@sator

Boah, hör mir mit Mörsern auf! Das ist für mich als Zauberer die reinste Todesgarantie.

Die schlimmsten Fertigkeiten, finde ich, sind: (Eben) 'Mörser', 'Illusionist', 'Abschirmend', 'Arkanverzaubert' (am liebsten noch mit 'Blocker' und 'Aufseher') und 'Vampirisch'.

(Und das alles noch auf Hell. Will gar nicht wissen was für perverse Kombinationen es erst auf Inferno geben wird. :|)


melden

Diablo 3

24.06.2012 um 18:44
So, das AH genutzt - ich verkaufe einen Zaubererstab; Sofortkaufpreis 90.000. :D


melden

Diablo 3

24.06.2012 um 23:52
@Mr.Dextar
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Jedenfalls habe ich es jetzt geschafft, meinen Schaden auf 4,4k zu heben. Auf Kosten meiner Gesundheit (18,2K statt 23K).
Dir ist aber schon klar das du auf Hölle spielst. Da ist mindestens 8-10k Dmg beim Mage angesagt. So kommst du doch wenig oder gar nicht voran.


Anzeige

1x zitiertmelden