Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dark Souls

544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dark, Souls, Darksouls ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dark Souls

10.03.2013 um 20:43
@Dr.Salvador

werd ich mir angucken...

Anzeige
melden

Dark Souls

10.03.2013 um 21:10
@Dr.Salvador

da es alles auf englisch ist und ich die deutsche version habe is es bisschen blöd...

Hab mein breitschwert jetzt auf +5 und es ist ziemlich schwach find ich...
naja egal sollt ja eh nicht zu eifach werden ;)


melden

Dark Souls

10.03.2013 um 21:14
@thewalkingdead

Also mit meinem Pyromanten hab ich das Uchigatana. Mit dem bin ich auch noch am Anfang.
Das ist eigentlich nicht schlecht. Bekommt man wenn man den ersten untoten Händler tötet.


melden

Dark Souls

10.03.2013 um 21:17
weiß einer ob man kalamet den schweif abtrennen kann ? wenn ja lohnt sich das überhaupt ? ( dlc drache )


melden

Dark Souls

10.03.2013 um 21:19
@Tiggy

Jop kann man ;) Man bekommt dann das Obsidian Greatsword.

Hier kann man nachgucken was das so alles kann ^^

http://darksoulswiki.wikispaces.com/Weapons (Archiv-Version vom 17.03.2013)


melden

Dark Souls

10.03.2013 um 21:20
@Dr.Salvador
danke für den link und dan verusch ich das jetz mal ^^ hoffentlich wirds nicht zu schwierig im ng+7 :D


melden

Dark Souls

10.03.2013 um 21:21
@Tiggy

müsste gehen...
hatte erst einmal das kurze vergnügen ihm zu begegnen...
@Dr.Salvador
Das hab ich auch schon. hmm wär ne gute idee... dann kan ich mir später daraus das furienschwert basteln


melden

Dark Souls

10.03.2013 um 21:34
spielt das spiel eig noch irgendwer online? weil ich überlege grade ob ich mir für darksouls nen monat xbox live hole


melden

Dark Souls

11.03.2013 um 04:27
@Tiggy


also auf ps3 spielens noch sehr viele...
von daher kannst es ruhig machen...


melden

Dark Souls

11.03.2013 um 20:33
@Tiggy

Auf der 360 zocken das auch noch viele aber im PvP dauert es manchmal bis man
jemanden findet. Aber es kommen oft Invader in meine Welt :D


melden

Dark Souls

12.03.2013 um 10:18
@thewalkingdead
Besorg dir nen Panterbrecher bzw Estoc in der eglischen version. Der liegt direkt am anfang in den neu londo ruinen. Mega reichweite guter schaden, sofern man beim zauberschmied upgraded, sehr geringer ausdauer verbrauch + du kannst noch während des blockens zuschlagen. Generell Hab ich mit Degen auf caster klassen sehr gute erfahrungen gemacht. In der Paintet world gibts dan Velkas Rapier was auch sehr gut ist. Das balder side sword was man bei den rittern in der Kirche finden kann ist ebenfalls ne sehr gute Waffe wenn man es auf magisch + 10 verzaubert. Ist zu zeit die standart waffe meiner ng+ Magiererin.


melden

Dark Souls

20.03.2013 um 13:55
Dieses scheiß spiel es unglaublich schwer man geht die ganze zeit drauf du hast kein ziel keine krate oder sonst i was was dir sagt ey du ja genau du da oben auf den turm ist die scheiß glocke die du schon seit 5 tagen suchst und ürigens die andere glocke ist i wo da unten ja dan kommt noch hinzu das es megerst fette schwerter rüstungen und co gibt aber die muss man halt auch erst vinden und wen du dan denkst lass mal online zocken kommt iregnd son abfucker her und killt dich den der typ ist mal 170 lv stärker wie du -_-


im endefeckt fuck liebe ich dieses spiel ^^

soory wegen rechtschreibung hab da meine probleme mit


melden

Dark Souls

22.03.2013 um 07:09
@slaydichter
Genau das ist das faszinierende an dem Spiel, ich habe z.b Demon Souls gehasst aber auch geliebt und durchgezockt, genau wie Dark Souls, bin jetzt im DLC und danach hab ich nur noch den letzen Boss.

Im PvP werd ich nur in den Arsch getretten da ich auf PvE geskillt bin, hau mit meinen +5 Drachnschwert über 500dmg raus :D aber eben extrem langsam ein schlag braucht 2 sek.

Freu mich schon auf NG+ dort werd ich dann etwas mehr PvP skilln und alle Gegner noch mehr platt machen.


melden

Dark Souls

22.03.2013 um 07:11
@low_milk
Hast du auch den Velkan Degen(glaube der heißt so) findet man im Gemälde von Aramis und ist perfekt für PvP und Pve, sehr viel Dmg extrem schnell und leicht?


melden

Dark Souls

22.03.2013 um 10:12
@soulbreaker
ja Sichaa :D Hab ich doch in meinen letzten post auch nochmal erwähnt :D

Btw. ich hab mittlerweile ziemlich jeden Build gespielt und muss sagen das ein faith/ dex build sowas von übertrieben gut is im pvp :D

Du hast Wraith of god als 360 ° Aoe knockback /stun atacke die man SPAMMEN kann
Du hast Wunder die deine Magiedefense so krass pushen das du dich ohne Probleme selbst von den mächtigsten zaubern treffen lasen kann
Oder du sorgst gleich dafür das für ne begrenzte zeit niemand mehr irgendwas zaubern kann.
Damit sind Mages easy kills.
Für die typen die non stopp nur Saltos schlagen gibt's "friedlicher Spaziergang" womit die erst mal keine Saltos mehr schlagen :D
Und zu guter Letzt besitzen faith build die stärksten Waffen buffs im spiel.
Darkmoon blade bzw. Sunlight blade. Zusammen mit der besten dex waffe , der Großsense (meine Meinung) 2händig gehalten einfach nur verheerend.

Ich mich mal nen halben tag nur im Wald invaden lassen und dort alle so dermaßen kaputt gemacht das es nicht mehr feierlich war :D Einfach unglaublich flexibel. Hatte am ende so ca 900k ! Seelen (mit Level 70 ! :D)


melden

Dark Souls

22.03.2013 um 10:30
cO wow respekt, hab heute ein Duell gemacht gegen nen Ritter der war ca so geskillt wie ich nur kein gutes Schild :D

Hab einmal mit dem Drachenschwert draufgeschlagen, er kommt aus dem gleichgewicht, 2 Schläge hinterher insgesammt 950 dmg und down, war allerdings der einzige den ich besicht habe, die andern warn Magie mit Dolchen und der Groß Sense und joa immer Backstap und Feuer spam, bin nur kaputt gegangen, dem einen tat ich schon so leid das er sich freiwillig killn lies :D

Was ich hier aber nochmal sagen möchte ist das die Dark Souls Community ERSTKLASSIG ist!

Es wird immer geholfen und in duelln verbeugen sich alle, dieser Respekt gefällt mir wirklich gut :) so sollte es in allen spieln sein.

EDIT: Meine Skillung

Vital. 31
Zauberei. 10
Kondition 32
Stärke 50
Bew. 18
Resi. 10
int. 9
Wille 9


1x zitiertmelden

Dark Souls

22.03.2013 um 10:51
@soulbreaker

Ohh ja :D
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Was ich hier aber nochmal sagen möchte ist das die Dark Souls Community ERSTKLASSIG ist!

Es wird immer geholfen und in duelln verbeugen sich alle, dieser Respekt gefällt mir wirklich gut so sollte es in allen spieln sein.
Nur die par Pfeiffen die ständig auf ihre Laggy /glitchy backstabs aus sind und die "hihi ich heil mich mich einfach während des kampfes" Typen trüben das Bild etwas ^^


melden

Dark Souls

22.03.2013 um 10:59
@low_milk
Ja aber die gibts überall^^

Solange hier keine CoD oder sonstige klein Kinder Community ist bin ich froh :D


melden

Dark Souls

22.03.2013 um 11:08
@low_milk
Ich hätte übriegens ne Frage hoffe du kannst mir dabei helfen^^

Ich bin nahkämpfer hab aber auch 2 pyro zauber und für einen brauch ich 2 zauber slots, so und da nun meine int. auf 9 ist hab ich nur einen erhöhe ich es auf 11 hab ich ebenfalls nur 1. slot, deshalb die Frage weißt du ab wann ich 2 Slots hab möchte nämlich nicht bis 20 skill da mir sonst die seeln für den rest fehln.


melden

Dark Souls

22.03.2013 um 11:25
@soulbreaker
Also die Slots erhöst du mit Zauberei und nicht mit int :D

Laut Wiki brauchst du Zauberei auf 12 für 2 Slots ;)

http://darksoulswiki.wikispaces.com/Stats (Archiv-Version vom 19.03.2013)


Anzeige

melden