Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dark Souls

544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dark, Souls, Darksouls ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dark Souls

10.11.2013 um 15:45
@CthulhusPrison
Bist eigentlich schon ganz richtig, ich hab damals einfach ein Phantom beschworen und es als Tank genutzt.

Dann immer schön von hinten auf die Hexe drauf damit ich keinen Schaden bekomme, so ging es alle 2 mal wirklich gut und ohne Probleme.

Eigentlich ein sehr einfacher Boss^^ nur Mut.

Anzeige
1x zitiertmelden

Dark Souls

10.11.2013 um 15:53
@CthulhusPrison
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:hab damals einfach ein Phantom beschworen und es als Tank genutzt
So habe ich es auch gemacht. Immer blocken und auf die lava oder was das auch ist aufpassen. Ansonsten leveln leveln leveln!

Die feuerhüterin kannst du bei der feuerhüterin in anor londo auferstehen lassen (ich hoffe ich erzähle jetzt keinen mist. Bei mir hat sie überlebt ^^)


melden

Dark Souls

10.11.2013 um 17:22
@CthulhusPrison
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Nicht mal ansatzweise. Jetzt weiß ich nicht ob ich hier überhaupt schon richtig bin.
Nein, keine Sorge, du bist da genau richtig, nachdem du Quelagg getötest hast, kannst/mußt du die zweite Glocke läuten.

Tip: Wie die Vorredner es schon sagten, hole dir Hilfe, entweder richtige Personen oder du beschwörst das Phantom "Die wilde Mildred" (NPC) herbei. Dafür mußt du als Mensch in den Sumpf, am besten erst unten beim Leuchtfeuer aktivieren, das Phantom erscheint dann in Kürze, ähnlich wie "Kirk" in der Kanalisation.

Schaffst du das Phantom, kannst du dann "Mildred" vor Quelagg herbeirufen, aber nur in menschl. Gestalt. Von Vorteil ist, daß sie Quelag von dir ablenkt und du dann von hinten auf sie eindreschen kannst.

Wenn du arge Probleme hast, besorge dir das Schild im Drachental vor dem "toten" Riesendrachen, das hat sehr gute Verteidigungswerte gegen Feuerangriffe.
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb: Wann könnte ich das denn aktivieren?
Später in "Anor Londo", in der großen Kathedrale, kannst mit Hilfe des "Schwarzen Augapfel" in die Welt von "Lautrec" eindringen, und an ihm Rache üben, er hinterläßt dann unter anderem die Feuerhüterseele, mit der du die verstorbene Feuerbandschrein-Feuerhüterin wiederbeleben kannst.


melden

Dark Souls

10.11.2013 um 19:54
@soulbreaker
@paterrible
@ThreadPolizist
Ok Danke für die Infos und Tips, dann werde ich das Vieh nochmal so angehen. :)


melden

Dark Souls

10.11.2013 um 21:08
@ThreadPolizist
@paterrible
@soulbreaker

Puhhh Quelaag ist jetzt Staub und Schatten. Juhuu :D Danke nochmal. Ohne dieses Phantom Mildred hätte ich es aber nicht besiegt. Den Kampf hat das Phantom bestritten und auch den meisten Schaden ausgeteilt. Ich stand nur daneben und hab immer mal wieder ein paar Treffer gelandet zum Preis von 5 mal dem Tode nahe. O.O Aber den Todesstoß hab ich es versetzt, das wollt ich mir dann doch nicht nehmen lassen. :D


melden

Dark Souls

10.11.2013 um 22:15
Ähm ist der Lavastrom-Gegner ein Boss? Ich ging davon aus bis ich gegen ihn gekämpf habe in den Dämonenruinen. Ca. 5-6 Treffer unf er war tod. Muss ich das verstehen?


1x zitiertmelden

Dark Souls

10.11.2013 um 22:27
@CthulhusPrison

Glückwunsch, na dann auf nach "Sens Festung". Übrigens wirst du noch auf Endbosse treffen, wo du dir Quelaag zurück wünschen würdest, in Betracht auf den Schwierigkeitsgrad, wenn man alleine kämpft.

Der Lavastrom-Dämon fungiert als Wächter, da mit dessen Tod der Lavastrom versiegt und du dadurch später in die "Dämonen-Ruinen" und nach "Lost Izsalith" gelangst, das ist aber jetzt noch zu schwierig für dich. Das schwarze Gewand, was man beim "Lavastrom-Dämon" bekommt ist sehr stark, ich trage es immer noch, leider kann man es nicht upgraden.
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Ca. 5-6 Treffer unf er war tod.
Du hast bestimmt den Trick angewendet, vermutlich unbewußt, bei dem der Dämon in die Schlucht stürzt, ich würde mal behaupten 95% aller Spieler töten ihn auf diese Weise.


@all

Ich hatte mal ein gute Map gefunden, ohne die wäre ich nicht mehr weiter gekommen. :D :D :D

2372464-10132011level1


melden

Dark Souls

10.11.2013 um 22:49
@ThreadPolizist
Dankeschön. :) Ich werd mich aber noch nicht in die Festung begeben. Zu erstmal begeb ich mich in die große Leere. Weiß zwar nicht ob ich da hin muss aber ist ja gleich neben an. ^^

Ja das schwarze Gewand fetzt, hat ja auch eine enorme Feuerresi. Werd ich aber nur gegen Feuerwesen tragen weil neine Phys. Abwehr reduziert wird und im Nahkampf brauch ich die dringender. Bis dahin trag ich weiter das rote Gewand dieser Neu-Londo-Priester. Ist fast genau so stark wie die schwarzen Gewänder, nur mit weniger Feuerresi. ^^

Ja scheint tatsächlich der einfache Weg gewesen sein. Super, wenns nach mir ginge würde ich jetzt das Spiel laden und erneut gegen ihn antreten weil ich die Herausforderung such. Tja PGH würd ich sagen. Muss ich wohl bis zum Spiel + warten. :(

Ja das Bild fetzt, wird mir aber zu viel gespoilert. ;)

Ich benutz immer mehr die Komplettlösung weil ich immer irgendwas wichtiges übersehe. Die versteckte Wand zur großen Leere zum Beispiel oder der Händler nach der Chaoshexe.


melden

Dark Souls

11.11.2013 um 13:15
Die große Leere hatte ich total übersehen ^^... ich war schon in Anor Londo und las in der Komplettlösung davon und dachte nur "da war ein Baum?" :D... blind durchgerannt


melden

Dark Souls

13.11.2013 um 00:05
So der Aschesee liegt hinter mir. Verdammte Hydra, hat mich ein paar mal erwischt, am Ende bin ich nur vor ihr weggelaufen und zu allen Überfluss wurde ich auch noch verflucht. Toll, den ganzen Weg zum Bischof zurücklatschen wegen so einem bekloppten Läuterungsstein. Verflucht zu sein ist gar nicht cool. -.- Aber ich gehör jetzt den Pfad des Drachen an. Spaßig mit so einem Drachenkopf rumzurennen und Feuer zu spucken. Netter Einfall. :D


melden

Dark Souls

13.11.2013 um 03:15
@CthulhusPrison

Solltest du dich noch am Aschesee befinden kannst du dir Läuterungssteine auch bei den Riesenmuscheln farmen, denn verflucht sich nach ganz oben durchzukämpfen ist sehr anstrengend, aber nicht unmöglich. :D


melden

Dark Souls

13.11.2013 um 21:06
@ThreadPolizist
Kein Sorge, mein Abstieg nach unten war schon schlimm genug, da raste ich doch nicht an einem Feuer da unten wenn ich davon ausgehe das der Aufstieg wohl noch schwieriger ist. :D
Nein ich hab in der großen Leere gerastet, mich zum Drachen vorgekämpft und dann wieder zum Eingang teleportiert. Komplettlösung sei dank. ;)
Und gegen die Muscheln konnte ich nicht kämpfen, da ich immer nur vor der Hydra weggelaufen bin. ^^


melden

Dark Souls

13.11.2013 um 23:56
Sagt mal Leute, diese ganzen Grünwaldgebiete, also Finsterwurzwald, Becken etc. führt mich da meine Hauptquest auch noch hin oder sind das eher sekundäre Gebiete zum leveln und so?


melden

Dark Souls

14.11.2013 um 01:06
@CthulhusPrison

Im Finsterwurzwald findest du die "Versiegelte Tür", hinter der sich ein weiteres Wald-Gebiet erstreckt, dessen Endboss ein sehr wichtiges Item hinterläßt, was du aber noch später erledigen kannst. Das Wald-Gebiet hinter der Tür wird außerdem von vielen als Grinding-Spot genutzt, da dort die Gegner durchschnittlich sehr viele Seele dropen.

Im Finsterwurzbecken gelangst du zur ersten Hydra, desweiteren kommst du von da aus zurück in den "Bezirk der Untoten" oder ins "Drachental". Außerdem ist das Becken, besser die Region hinter der Hydra das Einstiegsgebiet ins "DLC", sofern du es besitzt.

In deinem Fall, da du ja jetzt die zwei Glocken geläutet hast, wäre dein nächstes Ziel "Sens Festung".


melden

Dark Souls

14.11.2013 um 09:25
@CthulhusPrison
Du dürftest auch noch kein allzu hohes level haben. Darum solltest du auch nicht versuchen sif oder andere starke gegner zu besiegen. Bei einigen klappt der Pfeil und bogen trick aus der ferne. Aber dazu braucht man schon ordentlich Pfeile.


melden

Dark Souls

19.11.2013 um 18:47
Ich hab nun Sens Festung hinter mir. Da gabs ja echt ein Haufen Ringe zu finden und Fallen mit eingeschlossen. ;) Es war schon ziemlich frustrierend immer da runter zu stürzen besonders am Ende aber der Eisengolem war ja mal ein einfacher Boss. Ich dachte man kann bei den auch ein Phantom beschwören aber ich hab keins gefunden. Zumindest nicht bei dem Eingang. Aber ohne war es ja auch machbar. :) So und jetzt gehts nach Anor Londo. Als ich den Ring berührt habe dachte ich schon ich müsste jetzt noch gegen die Viecher kämpfen als die da angeflogen kamen aber waren zum Glück nur ein Transportmittel. :D


1x zitiertmelden

Dark Souls

19.11.2013 um 20:03
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:So und jetzt gehts nach Anor Londo.
Oh, Anor Londo, die schönste Ortschaft in ganz Dark Souls. Sehr schöne Architektur, groß, majestätisch und über alles erhaben.

Übrigens "Anor Londo" bzw. ein Teil davon, in der Realität.

"Mailänder Dom"
(eine schöne Inspiration für Dark Souls)

Milan-CathedralOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Dark Souls

19.11.2013 um 20:41
@ThreadPolizist
Oh ja, ich war erst mal Buff als ich die Stadt überblickt habe. Wer hätte gedacht das dahinter gleich einen so ein epischer Ausblick erwartet und so ein riesiges Areal. Ich dachte bis dahin das wäre das ganze Gebiet von Dark Souls. :D


melden

Dark Souls

19.11.2013 um 21:01
schade das man anor londo nicht mehr erkunden konnte ^^

im dunkeln übrigens eine arg hässliche stadt :D


melden

Dark Souls

19.11.2013 um 21:35
@paterrible
Im Dunkeln? Es wird wohl auch noch Nacht in Anor Londo? Hab sie bis jetzt noch nicht erkundet.


Anzeige

melden