Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dark Souls

544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dark, Souls, Darksouls ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dark Souls

17.02.2013 um 18:34
so, eben meinen 3. char auf ng+ befördert :D
Und der 4. ist in arbeit. Ich liebe dieses spiel :D

Anzeige
melden

Dark Souls

20.02.2013 um 20:00
@low_milk

Ich habe immer noch nur 1 Char. Aber bald fang ich meinen Magier an :D
Was für Level haben denn deine? Meiner ist jetzt auf Stufe 156. Ich trainiere
fleißig in der zweiten Runde. Hab mir vorgenommen erst den Endboss zu besiegen wenn ich
auf 200 bin. Dann ist die dritte Runde auch wesentlich einfacher :D


melden

Dark Souls

20.02.2013 um 20:07
Ich habs


melden

Dark Souls

21.02.2013 um 22:17
wie kan man den endboss plätten? verzweifle langsam an den :/


melden

Dark Souls

23.02.2013 um 23:19
@Tiggy

Immer weiter versuchen ;) Aber n kleiner Tipp, er hatt ne verdammt große Schwäche, er teilt sie sich mit diversen anderen NPCs im Spiel


melden

Dark Souls

24.02.2013 um 00:15
@Dr.Salvador
mein érstling is level 125 und bleibt auch da^^ Ist optimales pvp level

meine magierin und mein str build ist so zwischen 100 und 120 und beide noch vor anor londo in ng+

mein faith build hat gerade dick und doof auf normal gelegt.

wieviel kosten bei dir mittlerweile die level ups ? :D 200k?

spielst du auf pc ?


melden

Dark Souls

24.02.2013 um 21:12
@low_milk

Ich zocke auf Xbox360 :D

Für das nächste Level brauch ich ungefähr 160.000 Seelen. Ich glaub ich mach auch nur
bis 200 oder so. Das dauert ja jetzt schon ziemlich lange. Im Wald bei der weißen Katze
kann man aber ganz gut farmen. Immer diese Gegner besiegen die im Wald rumstehen.
Pro Durchgang kriegt man im NG+ 21.000 Seelen und das dauert vielleicht 2 Minuten wenn
man schnell ist.

Hab jetzt mal einen Pyromanten angefangen. Der ist jetzt auf Stufe 16 x)
Der Feuerball den der wirft macht echt viel Schaden.
Also im gegensatz zu den normalen Angriffen. Gerade den Taurus-Dämon besiegt.


melden

Dark Souls

25.02.2013 um 15:53
Okay, hier mal eine Frage an die "Dark Souls"-Experten :D ...

Zur Ausgangssituation, ich spiele einen Pyromanten (SL. 62), als Waffe nutze ich das Katana "Uchigatana" ...

Das Katana möchte ich nun ausbauen (upgraden), mir schweben da 2 Möglichkeiten vor ...
1. Katana -> Katana + 10 Feuer
2. Katana -> Katana + 5 Blitz

Die Werte: [ http://darksoulswiki.wikispaces.com/Uchigatana (Archiv-Version vom 27.01.2013) ]
Katana (10 Feuer): 216 Dmg / 216 FireDmg
Katana (5 Blitz): 225 Dmg / 225 LightningDmg

Von den Werten her würde ich mich für die Blitz-Variante entscheiden wollen, jedoch weiß ich nicht, ob es vielleicht nicht doch besser ist, sich für die Feuer-Variante ( trotz geringere Werte) zu entscheiden, da ich ja einen Pyromanten spiele. Ich meine, hätte meine Pyromanten-Rolle Auswirkungen auf das "Feuer"-Katana, würde evtl. dadurch noch mehr Schaden generiert werden?

Oder hat es vielleicht doch eher Sinn, das Katana zur "Chaos Blade" weiter zu entwickeln.
Jedoch hat die "Chaos Blade" nicht gerade die besten Stats ( 140 Dmg / 162 FireDmg ).


melden

Dark Souls

25.02.2013 um 19:42
@ThreadPolizist

Also bei Chaos ist das glaube ich so das jeh mehr Menschlichkeit man hat, desto stärker
wird die Waffe. Das Problem ist halt nur, falls man stirbt sind die natürlich weg.
Außer man holt die sich danach wieder ;) Deswegen würde ich da lieber Feuer nehmen.

Ob eine Feuer Waffe jetzt stärker wird wenn man einen Pyromanten spielt weiß ich nicht.
Ich hab mit meinem Pyromanten einen Ring der die Feuer Attacken verstärkt. Aber
ich glaube damit sind nur die Zauber gemeint. Feuerball usw.

Ich hatte mal einen Blitz Bogen. Und der hat mit Blitz Verzauberung weniger Schaden
gemacht als mit normaler Verbesserung auf +15. Das lag vielleicht auch an den Gegnern
die Immun gegen Blitz sind. Ich finde aber Feuer hilft da schon gegen mehr Gegner.

Am besten ne Zweitwaffe dabei haben falls du später in die Lavahöhle gehst.
Oder du holst dir das Schwert einfach nochmal. Einmal mit Blitz und einmal mit Feuer ;)

Der erste Händler in der Untoten Stadt lässt ein Uchigatana fallen wenn man ihn tötet.
Und bei Shiva kann man ein Uchigatana kaufen. Dafür muss man den Waldjägern
beitreten. Einfach mit der Katze im Wald reden und den Eid leisten. Dann einmal Shiva
ansprechen und danach findet man den im Sumpf in der Schandstadt.
Dort verkauft der dann die Waffe.


melden

Dark Souls

26.02.2013 um 17:50
@ThreadPolizist
Nein, pyromanti verstärkt nicht den feuerschaden von Waffen
Ich würde waffen nur mit blitz/feuer verzaubern wenn
a) Die waffe nicht mit deinen haupt attribut skalliert, du sie aber trozdem verwenden und wenigstens etwas schaden machen willst.
b)Du überhaupt kein dmg attribut hochziehst (str, dex, glaube, int) sondern alles in vita etc skillst.

Verzauberte waffen machen meistens weniger schaden als normale +15/kristall varianten weil der schaden dann durch 2 resistenzen durch muss.


@Dr.Salvador
den ring meinste wa ?^^
http://darksoulswiki.wikispaces.com/Old+Witch%27s+Ring (Archiv-Version vom 17.03.2013)


Probier mal ne Armbust mit blitzverzauberung.
Ich hab ne Avelyn damit umgeschmiedet
zusammen mit blitzbolzen vom riesenschmied macht die ziemlich guten schaden.
ca 900 dmg pro salve hatte ich beim untoten drachen im drachental :D


melden

Dark Souls

27.02.2013 um 14:08
So, habe mich entschieden und mein Katana zum "HighEnd"-"Blitz"-Katana aufgwertet.
Bin ganz zufrieden, das Katana macht im Schnitt nun 400 Dmg, kritisch sogar ca. 1800 Dmg ...

Habe nun auch Ornstein und Smough geschafft ... puhhh ...
Am besten bin ich damit gefahren, mich komplett auszuziehen, um so besser "rumtänzeln" zu können.
Erst Ornstein, dann Smough erlegt, der "Dickere" war dann einfach alleine, immer schön die Säulen zwischen mir und ihm gebracht ... und dann ihn immer feste gebruzelt :D

Übrigens einigen scheint "Dark Souls" immer noch nicht schwer genug zu sein, es gibt schon diverse YouTube-Vids, in denen die Spieler Dark Souls auf "Stufe" NG7+ mit SL.1 durchmarschieren :O


melden

Dark Souls

27.02.2013 um 14:17
@ThreadPolizist
gz! :D war sich n richig befreiendes gefühl für dich wa :D Wo gehts als nächstes hin ? ins dlc gebiet ?


melden

Dark Souls

27.02.2013 um 14:30
@low_milk

Froh war ich, als Ornstein Geschichte war, da hatte ich gemerkt, jetzt biste über den Berg, denn Smough alleine zu besiegen, ist um ein vielfaches einfacher ... was mir sehr gut gefällt ... endlich teleportieren, hach ist das schön ...

DLC kann ich leider nicht spielen, da ich auf einer "offlinen" PS3 spiele und nicht die "Prepare to die"-Edition besitze.

Jetzt gehts ertmal in den Finsterwurzgarten Seelen farmen, um meine Pyro-Hand zu maximieren.
Danach werde ich ins "Archiv" gehen, quasi der "Storyline" folgend ...


melden

Dark Souls

01.03.2013 um 22:08
kennt einer ne gute taktik gegen den 2ten boss im dlc ? blocken funktioniert leider nicht weil er mir mit einem schlag die komplette ausdauer leiste + hp leiste abzieht ......


melden

Dark Souls

02.03.2013 um 12:30
@Tiggy
Artorias ? Der blaue schwertkämpfer ?
Also entweder du holst dir nen richtig geilen schild wie zb den hier und versuchst es damit,
http://darksoulswiki.wikispaces.com/Greatshield+of+Artorias (Archiv-Version vom 27.03.2013)

Oder - und das würde ich dir empfehlen, mach dich nackig und versuch den schlägen auszuweichen :D Is wirklich die beste art gegen ihn zu kämpfen.

https://www.youtube.com/watch?v=-Imf9GKP_DU (Video: The Death of Sir Artorias the Abysswalker)!


melden

Dark Souls

09.03.2013 um 22:24
Ich habe heute Manus besiegt, im New Game+. Man man, der ist echt einer der
schwersten Bosse im Spiel. Der Kampf hat echt lange gedauert. Bestimmt 20 Minuten :D
Aber mit genügend Pots und Menschlichkeit, falls die Tränke ausgehen, ist der zu schaffen.


melden

Dark Souls

10.03.2013 um 12:36
Hy leute,
hab gestern nen neuen char angefangen da es mir im ng++++ doch schon etwas eintönig wurde...
Und da hab ich ne frage: hab nen zauberer gewählt (bin sl23) und will nen beweglichkeits int build machen
Da die anfangswaffen ziemlich unbrauchbar sind wollt ich wissen welche die esrste gute waffe ist die ich mir holen sollte...
Hab jetzt ein langschwert +4 aber es macht fast kein dmg
thx im voraus...
p.s. sollte pvp tauglich sein


melden

Dark Souls

10.03.2013 um 19:53
@thewalkingdead

Also die beste Einhandwaffe für den Anfang ist wohl dieses Drachenschwert. Du kennst
doch diesen roten Drachen auf der Brücke, oder? Hol dir einen Bogen und geh unter die Brücke.
Von da aus kannst du den Schwanz von dem abschießen. Das dauert etwas aber der lässt dann
dieses Schwert fallen.

Du könntest es auch im Nahkampf versuchen wenn der Drache auf der Brücke landet.
Ist aber etwas schwieriger ^^


melden

Dark Souls

10.03.2013 um 20:36
@Dr.Salvador


Hab ich schon...
möcht es aber net da es 16str benötigt und die seelen investiere ich lieber in beweglichkeit int vit oder kondition...
suche da doch etwas mehr in richtung beweglichkeit


melden

Dark Souls

10.03.2013 um 20:40
@thewalkingdead

http://darksoulswiki.wikispaces.com/Weapons (Archiv-Version vom 17.03.2013)

Hier guck dir das mal an. Da gibt es alle Waffen und da steht auch wie du sie
bekommen kannst :D


Anzeige

melden