Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dark Souls

544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dark, Souls, Darksouls ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dark Souls

22.03.2013 um 11:32
@low_milk
aaaaaaahhhhhhhhh okey ^^ hab das dann verwechselt :D

danke dir :)

Anzeige
melden
melden

Dark Souls

03.04.2013 um 05:30
es ist zwar derb schwer aber man könnte doch powerleveling machen um es etwas zu vereinfachen oder nich? :D


melden

Dark Souls

03.04.2013 um 06:39
@sanatorium
Naja, mit jedem Lvl steigt auch der Verbrauch an Seeln was bedeutet, das Farmen ist später nur mehr langweilig, mein Tipp ist seine Klasse ganz normal zu lvl bzw. ausgeglichen und seine Waffen schön hochzuskilln bei dem Schmied, auch die Rüstung ;)


Bin jetzt in NG+ mit meinen Ritter und hab grade ein 2. mal Smough und Ornstein erledigt, meine Waffe ist noch immer das Drachenschwert +5 mit 502dmg, i love this game <3

Mein 2 Char wird jetzt am Wochende gelevlt (Magier).


melden

Dark Souls

03.04.2013 um 07:09
@soulbreaker
hab das spiel nich aber mal nen bericht drüber bei game one gesehen... will ich mir auch kaufen. weißt ja vom andren thread das ich mir ne xbox kaufen will :D was hältste von dragons dogma? falls dus kennst


melden

Dark Souls

03.04.2013 um 07:38
@sanatorium
Joa dragons dogma hab ich ebenfalls hier liegen :D

Es ist recht gut und auch etwas action mäßiger, wen du mehr skyrim feeling mit harten gegener und taktik möchtest rate ich zu Dark Souls, wenn du aber ein rollspiel möchtest wo du haudrauf action hast zu Dragons dogma wo ich allerdings sagen muss, die laufwegen in dragonsdogma sind extrem anstrengen und lange, was auch der grund war wiso ich aufgehört hab vor dem finale...


melden

Dark Souls

03.04.2013 um 08:00
@soulbreaker
joa hab ich auch schon gehört.. hätten die einfach ne reisefunktion eingebaut :D oder zumindest pferde zum reiten.. scheint aber td recht spielenswert zu sein


melden

Dark Souls

03.04.2013 um 08:04
@sanatorium
hehe ja, bis auf das reisen ist es wirklich klasse :)


melden

Dark Souls

03.04.2013 um 08:07
@soulbreaker
ok, dann steht dat auch auf der kaufliste :)


melden

Dark Souls

04.04.2013 um 23:26
@sanatorium

Bei Dragons dogma kann man sich teleportieren. Aber immer nur zur Hauptstadt hin.
Außer man hat so einen Krystal den man mit rum Schleppen kann. Den kann man irwo
plazieren und sich dann da hin teleportieren.

Aber gerade die weiten Laufwege, die fetten Boss Kämpfe und das es Nachts TOTAL
dunkel ist fand ich bei Dragons Dogma echt gut.

Also bei Dark Souls bin ich jetzt endlich auf Stufe 200. Mehr mach ich aber auch nicht :D
Das dauert einfach zu lange. Jetzt ist erstmal mein Pyromant drann. Mit dem bin ich
kurz vor dem Klaffdrachen mit Level 26.

@low_milk

Lustiger Song xD


melden

Dark Souls

05.04.2013 um 09:44
@Dr.Salvador
kurzes Offtopic: Dir haben die Laufwege in Dragonsdogma gefalln? nach dem 3 mal vorbeirennen an der selben Stelle wird es doch langweilig findest du nicht? :D

Zu Dark Souls wie oft hast du das Spiel beendet um auf 200 zusein?

Bin grade selbst bei NG+ und bei der 2 Glocke vorbei, derzeitiges lvl 116


melden

Dark Souls

05.04.2013 um 21:41
@soulbreaker

Hehe, ich laufe sowieso lieber gerne und gucke mir die Welt an. War bei Skyrim auch so ^^

Bei Dark Souls bin ich mit dem der auf 200 ist noch immer New Game+. Also erst einmal
komplett durchgespielt. Hab aber schon alles gemacht, muss nur noch den Endgegner
besiegen dann wär ich in Runde 3. Aber den besiege ich ein andermal. Jetzt mach ich
ein wenig den Pyromanten. Gerade Klaffdrache gelegt :D


melden

Dark Souls

05.04.2013 um 23:07
@Dr.Salvador
Ich hab zwar keinen 200er aber dafür mittlerweile 5 chars auf +/- 120 :D Mir macht die Interaktion mit anderen Spielern momentan am besten spaß in dark souls. Daher will ich nicht höher gehen.

Das schwierigste am spiel ist für mich momentan passende Rüstungen für meine 5 chars zu finden. Is garnicht so einfach. Müssen halt mega geil ausschauen aber auch funktional sein :D


melden
1x verlinktmelden

Dark Souls

06.04.2013 um 08:42
@low_milk
Int und Faith sind Pvp chars oder? :D


melden

Dark Souls

06.04.2013 um 08:48
@low_milk
@Dr.Salvador
Mein rollender Panzer, leider spiel ich auf der Ps3 und habs vom TV abfotografiern müssen ^^





Soulbreaker
m4f35lxvOriginal anzeigen (1,6 MB)


melden

Dark Souls

06.04.2013 um 12:00
@soulbreaker
Allle bis auf mein Int Build sind pvp chars :D
Sieht man doch auch an den items. Jeder hat so n pvp augen Item, nur die ische nich :D
Wobei mir die zauberin momentan auch am wenigsten Freude bereitet.
Mein 5. /dex Str build/ char. Wird dann wahrscheinlich ein Anhänger von Nitos covernant


Wurde das in den dlc pvp Arenen aufgenommen ?


melden

Dark Souls

06.04.2013 um 16:04
@low_milk
achso^^

Ja hab nur jetze die zwei an der waffe erkannt wegem Pvp :D

Jups wurde in der arena aufgenommen wo ich mit 5 niederlagen heimging^^

Mein Char ist reiner Pve, hält sehr viel aus, hat ne verdammt gute schildabwehr und nen schlag mit dem drachenschwert haut jetze ca 650dmg rein :)

für pvp ist er einfach zulangsam


melden

Dark Souls

06.04.2013 um 16:15
@soulbreaker

pvp geht doch mit jeder waffe :D


Die Arena wird benutzt ? o.o jedesmal wenn ich drin bin steh ich nur 10 Minuten rum weil keiner kommt.

Ja meins str Bild is auch arsch langsam. Knapp unterm Maximum.
Aber trotzdem recht gut im pvp. Kommt halt darauf an wo du kämpfst. Auf ner freien fläche is es klar das du gebackstabt wird's bis zum erbrechen :D Daher immer schön mit n rücken zur wand, mit großen schweren waffen schön im toten winkel angreifen und wenn nix mehr hilft einfach "friedlicher Spaziergang " casten :D


melden

Dark Souls

06.04.2013 um 16:31
@low_milk
hehe bei dir klingt es so leicht :)

Naja war nebenbei immer am Computer die Wartezeit in der Arena ist ja wirklich mörderisch^^

Mit meinen aufgelvltn Waffen mach ich nen Schaden von 300-600 allerdings bin ich mit jeder sehr langsam und beweglich bin ich auch nicht wirklich, backstaben ist sehr einfach bei mir :(

Derzeit noch nebebei nen Mage am lvln, der wird dann Pvp :)


Anzeige

melden