Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dark Souls

544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dark, Souls, Darksouls ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dark Souls

19.11.2013 um 21:37
@CthulhusPrison
es wird dunkel wenn du gwynevere tötest, zu ihr kommst du wenn du smough und ornstein besiegt hast

wenn du die seele nicht brauchst, lasse sie lieber am leben :D

Anzeige
melden

Dark Souls

19.11.2013 um 21:39
@paterrible
Uh wohl wieder eine schwierige Entscheidung. Ich glaub wenn ich sie töte, kann ich einen dieser Orden nicht beitreten. Aber ich lass sie wahrscheinlich am Leben. Im Sonnenlicht sieht die Stadt bestimmt besser aus. ;)


melden

Dark Souls

19.11.2013 um 21:40
@CthulhusPrison
wenn du kurz vor gwyn bist kannst du immernoch alle abschlachten, also ja.. lass sein :D

ja das sieht sie, im dunkeln siehst du nichts mehr von der pracht ^^


melden

Dark Souls

20.11.2013 um 11:02
@paterrible
Mh ich mach das auch nicht weil ich ansich keine Frauen töte, besonders keine Prinzessinen. ;) Solange es bei der einen Frau bleibt hab ich damit kein Problem. Ich hoffe ich treffe auf keine anderen Frauen als Boss. :D


melden

Dark Souls

20.11.2013 um 12:16
@CthulhusPrison
Wenn du bei ihr bist siehst du auch zwei weitere Gründe sie nicht zu töten ^^


melden

Dark Souls

20.11.2013 um 13:45
@paterrible
....... Mhhhh ...... ACHSO, ja ich werd auch voll auf ihre Augen stehen. :D


melden

Dark Souls

20.11.2013 um 22:28
@low_milk

Ich stehe gerade kurz vor dem Endkampf, d.h. demnächst geht es in das NG+.
Ich weiß, daß storyrelevante Items wie Schlüssel, Gluten oder Herrschergefäß usw. man wieder neu erarbeiten muß.

Frage: Wie verhält sich das mit den Brocken/Schollen/Titanit usw. die man noch im Inventar hat, bleiben die einem erhalten, oder sind die im NG+ auch weg, quasi aus dem Inventar entfernt?


melden

Dark Souls

20.11.2013 um 22:49
@ThreadPolizist
Du behälst alles außer wichtige Questgegenstände und Schlüssel. Soweit ich weiß werden noch gewisse Setgegenstände entfernt die man bei irgendeinen Händler kaufen konnte. Ich glaub einige Boss-Sets. ^^

Ich hab jetzt auch diese gemalte Artemis Welt betreten oder so. Grusliges Gebiet. :o:


1x zitiertmelden

Dark Souls

20.11.2013 um 23:00
@CthulhusPrison
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Soweit ich weiß werden noch gewisse Setgegenstände entfernt die man bei irgendeinen Händler kaufen konnte.
Ja, das ist der Händler mit dem *Bling-Bling-Outfit und dem gehörnten Helm.
Der vertickt die Sets von Semi/Endbossen.
Any costumes unlocked to purchase from Domnhall of Zena must be earned again (with the exception of Great Lord Armor.)
http://darksoulswiki.wikispaces.com/New+Game+Plus (Archiv-Version vom 16.02.2014)


1x zitiertmelden

Dark Souls

22.11.2013 um 15:44
Zitat von ThreadPolizistThreadPolizist schrieb:Ja, das ist der Händler mit dem *Bling-Bling-Outfit und dem gehörnten Helm.
Der vertickt die Sets von Semi/Endbossen.
Ah ok und trifft man den nur in der Kanalisation oder je nach Fortschritt auch an anderen Orten?


1x zitiertmelden

Dark Souls

22.11.2013 um 16:04
@CthulhusPrison
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Ah ok und trifft man den nur in der Kanalisation oder je nach Fortschritt auch an anderen Orten?
Der Händler aus der Kanalisation "Domnhall of Zena" erscheint schlußendlich am Feuerbandschrein, und zwar unter dem Aquädukt, neben der Leiche, die den "Ring der Opferung" hatte, nachdem die beiden Glocken geläutet wurden.


melden

Dark Souls

23.11.2013 um 00:05
So meine Lieben, die gemalte Welt von Ariamis liegt nun auch hinter mir. Die einzig wirklich schweren Gegner waren diese geflügelten Krähen. Bin immer nur vor den weggelaufen wie ein feiges Hünchen. :D Die waren zu stark, kaum Schaden gemacht. Musste an vielen Stellen sowieso nur durchrennen und looten weil diese blöden Krähen überall waren. -.-
Der untote Drache war auch nicht so der Bringer. Nachdem Tip auf dem Boden das man mit Fernkampf siegen kann war der schnell tod.
Und dann gings zum Bosskampf gegen das Mischwesen Priscilla. Nunja dieser Kampf war ja mal einfacher als gegen den Eisengolem. Beim ersten mal hätt ich sie schon besiegt aber ich wollte ihren Dolch also hab ich mich selbst umgebracht. Beim zweiten mal hab ich ihn auch nicht bekommen also musste sie dran glauben. :( Schade dabei hatte sie so eine schöne Stimme. Ich hab mehrmals mit ihr gesprochen, nur um ihre Stimme zu hören. :D
Also wann kommen denn jetzt die schweren Bosse, scheint mir eher einfacher zu werden? :D


1x zitiertmelden

Dark Souls

23.11.2013 um 00:26
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Also wann kommen denn jetzt die schweren Bosse, scheint mir eher einfacher zu werden? :D
Die kommen jetzt, in "Anor Londo" wird jeder beim Endboss erst mal richtig vermöbelt, die "Beiden" zählen bei vielen Spielern mit zu den schwierigsten Gegnern, Viel Spaß. :D

Die Beiden: :D

Beitrag von ThreadPolizist (Seite 2)


melden

Dark Souls

23.11.2013 um 00:55
@ThreadPolizist
Das hoffe ich doch, das hoffe ich doch. Will wieder eine Herausforderung wie gegen die Chaos Hexe. :D Gut ich bin jetzt schon Level 54 als du 52 warst. Vllt ist es ja einfacher. Aber gegen 2 auf einmal wird bestimmt nicht leicht. O.O


melden

Dark Souls

23.11.2013 um 08:48
@CthulhusPrison
bei den beiden bin ich auch fast verzweifelt, also viel spaß :D


melden

Dark Souls

23.11.2013 um 09:26
ich hab auch ewig gebraucht bevor ich eine passende waffe hatte ^^

aber danach war das glücksgefühl über den sieg umso größer


melden

Dark Souls

24.11.2013 um 00:27
Verdammt, wenn man von Teufel spricht. Jetzt steh ich wirklich vor Ornstein & Smough. Hab auch schon mal angetestet was die beiden so drauf haben. Nach 10 Sekunden wusste ich, das ich nichts drauf habe. :D Man Man das wird heftig.


melden

Dark Souls

24.11.2013 um 00:37
@CthulhusPrison

Bist du schon in die Welt von "Lautrec" infiltriert, wenn nicht, dann mache erst dies. Denn wenn erstmal "O&S" besiegt sind funktioniert das nicht mehr.


melden

Dark Souls

24.11.2013 um 00:53
@ThreadPolizist
Meinst du mit dem schwarzen Augapfel, um den Mörder der Feuerhüterin zu töten?


melden

Dark Souls

24.11.2013 um 00:57
@CthulhusPrison

Genau das meine ich. Wenn du es noch nicht gemacht hast, dann unbedingt vor den Endbossen, sonst bleibt die Feuerhüterin auf jeden Fall tot, und dir entgeht ein Ring. Tip: Im Kampf gegen "Lautrec" und seine beide Helfer kann man sich nicht mit "Estus Flakons" heilen, jedoch kann sich mit "Göttlicher Segen" (Elixiere) heilen oder evtl. mit Menschlichkeit.


Anzeige

melden